AW: Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen
finde es auch seltsam, dass GDI keine anti-tib waffe hat
aber das mit den scrin stimmt schon...
baut mal 20 sammler, macht sie halbvoll und greift die basis des gegners an
funzt sehr gut^^
und die einheiten der scrin sind i-wie seltsam, hier ein rechenbeispiel:
stormrider: 1500
trägerschiff (wer meine posts liest, weiß, dass ich immer auf diesem ding rumhacke): 3000, aber: schnellreparatur und angriffserhöhung durch ionensturm + 8 stormrider(eig. 12000) und deren kostenlose ersetzung...
wären trägerschiffe teuerer (was die scrin sich durchaus leisten könnten), sturmsäulen teuerer (oder weniger HP) und mammuts um 500$ teurer, wäre das spiel um einiges besser gebalanced...
ich frag mich, was EA macht, dass die das nur und nur nicht auf die reihe kriegen
@dragonfood: ein plüsch xD
war das früher ned n humvee?
kam i-wie glaubhafter rüber
finde es auch seltsam, dass GDI keine anti-tib waffe hat
aber das mit den scrin stimmt schon...
baut mal 20 sammler, macht sie halbvoll und greift die basis des gegners an
funzt sehr gut^^
und die einheiten der scrin sind i-wie seltsam, hier ein rechenbeispiel:
stormrider: 1500
trägerschiff (wer meine posts liest, weiß, dass ich immer auf diesem ding rumhacke): 3000, aber: schnellreparatur und angriffserhöhung durch ionensturm + 8 stormrider(eig. 12000) und deren kostenlose ersetzung...
wären trägerschiffe teuerer (was die scrin sich durchaus leisten könnten), sturmsäulen teuerer (oder weniger HP) und mammuts um 500$ teurer, wäre das spiel um einiges besser gebalanced...
ich frag mich, was EA macht, dass die das nur und nur nicht auf die reihe kriegen
@dragonfood: ein plüsch xD
war das früher ned n humvee?
kam i-wie glaubhafter rüber
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