Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberiumwachstum mit der GDI beschleunigen

finde es auch seltsam, dass GDI keine anti-tib waffe hat

aber das mit den scrin stimmt schon...
    baut mal 20 sammler, macht sie halbvoll und greift die basis des gegners an

funzt sehr gut^^
    und die einheiten der scrin sind i-wie seltsam, hier ein rechenbeispiel:

stormrider: 1500
    trägerschiff (wer meine posts liest, weiß, dass ich immer auf diesem ding rumhacke): 3000, aber: schnellreparatur und angriffserhöhung durch ionensturm + 8 stormrider(eig. 12000) und deren kostenlose ersetzung...

wären trägerschiffe teuerer (was die scrin sich durchaus leisten könnten), sturmsäulen teuerer (oder weniger HP) und mammuts um 500$ teurer, wäre das spiel um einiges besser gebalanced...

ich frag mich, was EA macht, dass die das nur und nur nicht auf die reihe kriegen

@dragonfood: ein plüsch xD
    war das früher ned n humvee?
    kam i-wie glaubhafter rüber
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

omg...
      also manche haben sogar von dem Spiel überhaupt keinen Plan. obwohl es ja nicht der große strategie Hit ist.
      Hier liest man "das es weh tut", wenn man als Scrin ein Tiberiumfeld an den Gegner verliert worauf sich ein Wachtumbeschleuniger befindet...... Ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll, aber sowas würde jeder vernüftige Spieler verkaufen, bevor er für den Gegner Tiberium produziert.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ich fände es cool, wenn die gdi das tiberium schneller abbauen könnte als nod und die scrins. dann wäre es gleichberechtigt.
        Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

hrhr die Wortwahl ist auch geil:

Sollte der CPU-Spieler in einem Skirmish oder Multiplayer-Spiel ein Handicap bekommen, dann wirkt sich dies auf das Einheiten und Gebäude aus, die dann viel dementsprechend schneller draufgehen.

wer hätte gedacht, dass man "dementsprechend" mit dem Wörtchen "viel" steigern kann?... ob es ein zwischending zwischen dem normalen dementsprechend und dem wort dementsprechender ist?... man wird es wohl nie erfahren
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            ...

wer hätte gedacht, dass man "dementsprechend" mit dem Wörtchen "viel" steigern kann?... ob es ein zwischending zwischen dem normalen dementsprechend und dem wort dementsprechender ist?... man wird es wohl nie erfahren
            geile logik, "viel" dementsprechend...

PS: puh, dass du nich mein deutschlehrer warst, bzw. bist
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
              finde es auch seltsam, dass GDI keine anti-tib waffe hat
              Sonictowers? Lies dir mal die Intel-Berichte ab München durch.

aber das mit den scrin stimmt schon...
              baut mal 20 sammler, macht sie halbvoll und greift die basis des gegners an
              Kauf dir für das Geld lieber en paar Schocktrooper. :P

funzt sehr gut^^
              und die einheiten der scrin sind i-wie seltsam, hier ein rechenbeispiel:

stormrider: 1500
              trägerschiff (wer meine posts liest, weiß, dass ich immer auf diesem ding rumhacke): 3000, aber: schnellreparatur und angriffserhöhung durch ionensturm + 8 stormrider(eig. 12000) und deren kostenlose ersetzung...
              Die Carrier tragen aber keine Stormrider sondern nur recht müllige Drohnen.

wären trägerschiffe teuerer (was die scrin sich durchaus leisten könnten),
              Das Problem ist ja nicht der Preis sondern die Vielseitigkeit.
              sturmsäulen teuerer (oder weniger HP)
              Sind mit 3000$ schon die teursten Def-Gebäude im Spiel und können nichtmal eng aneinander gebaut werden.
              Nature shot first!!!

Kommentar

hm, da hat aber jmd meinen post zerfleddert

ich wollte mit dem sammler-angriff nur deutlich machen, dass der scrinsammler sich am heftigsten verteidigt, und am schnellsten sammelt, für denselben, kompakten preis
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Richtig, die müsstest unter anderem Anzahl der Trefferpunkte, Panzerungsstärke und Schaden gegen bestimmte Einheitentypen mit einbeziehen.
                  ^^
                  Edit: Als Beispiel Juggernaut-Devastator: Der Dev Hat ne Reichweite von 500, ne Feuergeschwindigkeit von 300 und einen Schaden von 1750.
                  Der Juggernaut die gleiche Reichweite, ne Feuerrate von 500 und einen Schaden von 3000(!). Dennoch ist er 200Cr billiger.
                  Jup, aber es gibt noch so Sachen wie Schadensradius und Mobilität.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

aber iwie sind's auch die doofsten sammler. erstens brauchen die eiwigkeiten um am extraktor anzu"docken" und die werden iwie voll "hysterisch" wenn sich 5 stueck an einem extraktor sammeln
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

naja verteidigen kann man das ja nun nich nennen... wenn er sich einmal verteidigt, kostet es ja gleich 1000 flocken, damit du dir nen neuen beschaffen kannst.
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wäre es verteidigen, würde er es nicht machen wenn er erst tot ist, dann hat er nichts mehr zu verteidigen, ich denke man kann es eher heimzahlen nennen. ^^
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

jo, aber mit barer doppelmünze....
                          der ionensturm hat nämlich kräftig rein!
                          to be continued..

Kommentar

hm, da hat aber jmd meinen post zerfleddert

ich wollte mit dem sammler-angriff nur deutlich machen, dass der scrinsammler sich am heftigsten verteidigt, und am schnellsten sammelt, für denselben, kompakten preis
                            Dann post nich so en vorzerstückelten Gulasch. Wie soll ich denn sonst auf deine Einzelpunkte Eingehen?

Der Scrinsammler verteidigt sich überhaupt nicht und für den Preis (bis zu 3400$ !!!) ist der Effekt nicht grade kostengünstig.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Naja per Wurmloch 2-3 volle Scrin Sammler mitten in eine feindliche Basis zu schicken kann aber ganz schön effektiv sein.
                              Hm... Erinnert mich wie ich nem Kumpel in TS nen mit blauem Tiberium gefüllten Sammler per Carryall mitten in die Basis gesetzt habe und er hatte nix besseres zu tun als ihn zu sprengen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
                                Hier liest man "das es weh tut", wenn man als Scrin ein Tiberiumfeld an den Gegner verliert worauf sich ein Wachtumbeschleuniger befindet......
                                Wo liest du denn sowas?

Wäre es verteidigen, würde er es nicht machen wenn er erst tot ist, dann hat er nichts mehr zu verteidigen,
                                Exakt darauf wollte ich mit dem 'Hehe' auf Seite 1 hinaus. Sammler-Angriff ist Quatsch in Tüten.

Kommentar

Lädt...
                                X