Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April Podcast Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• April Podcast Teil 2

Aus dem united Forum:
    http://united-forum.de/showthread.php?t=53583

Bisher bekannte Balanceänderungen zusammengefasst:

-Anti Air insgesammt soll gepatched werden
    -Der Ionstorm wenn Scrin Harvester gekillt werden soll weg kommen...
    -Vielleicht wird Scrin Air gepatched, sie haben aber noch keine genauen Pläne
    -Damage des Flametanks soll erhöht werden
    -Scorpion Damage soll verringert werden
    -Black Hand soll auch gepatched werden
    -Firehawks sollen alle Raketen auf einmal abschiessen
    -Das Eingraben der GDI Inf wird weniger kosten, schneller gehen und in den Bunker werden 2 Squads reinpassen
    -Mammut soll mehr kosten, längere Bauzeit haben, weniger AA Schaden machen...
    makeing eco boom a not so dominant strat
    makeing tankspam not so dominant
    makeing infantry more important
    flamer schaden 200 -> 500
    nod mot schaden 20-30% hoch
    mammut etwas teuerer, aber auch minimal schneller
    rig beschleunigt schneller (oder aufbauen, einpacken - nimmer sicher was gesagt wurde)
    Ich finde es nicht gut, klingt für mich so als wenn die Scrin Air einpacken kann. Dann würde mir das ganze aber wohl keinen Spass mehr machen

Discuss plz
    Zuletzt geändert von Dooooowa; 24.04.2007, 22:27.

AW: April Podcast Teil 2

keinen spaß...pfff
    denk doch an diejenigen, die gegen scrin spielen
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

-Der Ionstorm wenn Scrin Harvester gekillt werden soll weg kommen...
      ... und warum? Das war eins der netten features von C&C und jetzt nehm sies raus.

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
        keinen spaß...pfff
        denk doch an diejenigen, die gegen scrin spielen
        Als ob Scrin Air derzeitig ein großes Problem wäre ... Sturmreiter sind zur Zeit schon nur für nen Erstschlag zu gebrauchen, bis der Gegner dann Anti-Air mitnimmt. Träger sind auch leicht zu killen. Nur unsere Luft-Atellerie ist ein bisschen stark, aber mit Firehaws/Venoms auch leicht vom Himmel zu holen. Wenn aber alles an Anti-Air gestärkt wird kannste es entgültig vergessen.

Naja, wenigstens scheinen wir den Tankspam loszuwerden.

Kommentar

... und warum? Das war eins der netten features von C&C und jetzt nehm sies raus.
          Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es einen Ionensturm gibt wenn man den Sammler zerstört. Also ich komme auch ohne dieses feature gut aus.

Insgesamt klingt das ganz gut, aber was ist mit den Orcabombern? Solln die weiterhin so schwach bleiben? Aber ok, müssen wir wohl mit leben.
          "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Mammut soll mehr kosten, längere Bauzeit haben, weniger AA Schaden machen...

Warum das Jetzt?? Sind die Blöde

Kommentar

Warum das Jetzt?? Sind die Blöde
              Wieso? Ich bin zwar GDIler aber mir ist das so ziemlich egal! Siehs doch mal so, dadurch können die ganzen Nodler nicht mehr behaupten das wir Mammuts spammen

Und wenn~ auch egal
              "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Zitat von *Alpha* Beitrag anzeigen
                ...Also ich komme auch ohne dieses feature gut aus.

...
                Es geht hier nicht um den praktischen Aspekt...
                Solche Dinge sind eingfach nett und verleihen Atmosphäre, wovon in TW meines erachtens viel zu wenig ist und nun sowas!

Kommentar

ich finds schade das der schaden von scorpion Panzern verringert wird

Kommentar

Ich fürchte, das Spiel geht in die falsche Richtung. Einheiten zu schwächen, um die Möglichkeiten einzuschränken erscheint mir nicht sinnvoll. Andere Einheiten müssten eigentlich gestärkt werden, um den jetzt starken Einheiten gleichzukommen.

Das einzig Gute ist wohl, dass das Einbunkern der Infanterie endlich Sinn zu machen scheint. Der Rest - naja irgendwie schade

Kommentar

Jo endlich kann ich Sniper und Raketentrupps in einen Bunker stellen *freu*
                      Das mit dem Mammut ist zwar schön und gut, aber wieso senken die den Air Schaden?? Der ist jetzt schon ne Lusche gegen Air und wenn die den noch weiter Senken hats sich mit Mammuts.
                      Wieso sollen Firehawks alle Raketen auf einmal abfeuern, das macht das ganze System auf Wache fliegender FHs kaputt.
                      Glauben die mit ner Schwächung der Scorpions kann man nen Rush unterbinden?
                      Das der Avatar weniger kosten soll finde ich gut, ebenso der Erhöhung von Preis und Bauzeit des Mammuts.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das mit dem Firehawks liegt an den Kamikazeeigenschaften der selben - die schießen ihre Raketen teilweise dierekt vor dem Ziel ab und werden dann von der Explosion ihrer eigenen Rakten getroffen :S

Ich find die neue Idee jedenfalls besser, so können sie wenigstens mal das Ziel zerstören, bevor sie selber draufgehen, wie es bei mir meist der Fall ist....
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich find das mit dem avatar gut, nur wenn man es mal so sieht , hat NOD gar keine superunit mehr, zumindest vom preislichen her. die beste unit jeder partei kostet min. 2500. jetzt kosten schon 2 artillerie units mehr als die superunit von NOD. wenn dann solten die den ava stärker machen.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Seit wann steht Nod für Brachialgewalteinheiten?!?!?
                            Ich finde es grundsätzlich schlecht, eine Einheit wie den Avatar überhaupt ins Rennen genommen zu haben. Stealth-Panzer, die mehr Schaden machen würden (Upgrade vielleicht?), wären weit sinnvoller und würden wesentlich besser zu Nod passen.

Mit schwächeren und (als i-Tüpfelchen) teureren Mammuts wird GDI wohl endgültig zur "Lachnummerfraktion", denke ich.

Kommentar

Das wird so laufen wie bei Empire at War. Das ach so mächtige Imperium wurde von Patch zu Patch abgeschwächt und am Ende war jede Imperiale Einheit ihrem Rebellengegenstück unterlegen oO

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X