Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April Podcast Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: April Podcast Teil 2

Ich finde das hört sich alles so schon recht gut an.
    Endlich wird der Flammenwerferpanzer mal bischen stärker. Den Hat doch so gut wie nie einer gebaut. Mich nervt nur bischen, dass er so lange braucht bis er mal losfeuert.

Der Avatar muss auch unbedingt besser gemacht werden, das find ich schon richtig aber dass er nur 2000$ kosten soll...halt ich nix von.
    Hätte den so teuer gemacht wie ein Mammut (2500) und den 2ten Laser den er von der Strahlenkanone bekommt als Upgrade gemacht. Sollte aber so stark sein wie der Standard Avatar Laser.
    Lässt man 2 Avatare gegen einen Mammut mit Railgunupgrade kämpfen geht der Mammut und ein Avatar ungefähr zeitgleich kaputt, also müsste einer mit 2 Laser so stark sein wie ein Mammut nur das er keine Luftabwehr hat.

Luftabwehr muss meiner Meinung nach auch überarbeitet werden. Bei den Trägerschiffen schießt die Luftabwehr immer nur auf diese Drohnen. Für das Devastator-Schlachtschiff ist die Reichweite zu kurz.
    Steh nicht so auf Scrin...vielleicht liegts daran.

Venoms teurer machen, sehr richtig.
    Stealthgenerator bräuchte ein neues design, gefällt mir nicht. Bau ich aber selten, deswegen können sie es von mir aus lassen.

Wann soll der Patch eigentlich kommen?

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
      Luftabwehr muss meiner Meinung nach auch überarbeitet werden. Bei den Trägerschiffen schießt die Luftabwehr immer nur auf diese Drohnen. Für das Devastator-Schlachtschiff ist die Reichweite zu kurz.
      Steh nicht so auf Scrin...vielleicht liegts daran.

...

Wann soll der Patch eigentlich kommen?
      Na ein bisschen was sollst du auch schon selbst machen @Luftabwehr. Das Devastator-Schlachtschiff ist die Scrin Artillerie und somit ist es logisch und absolut ok, dass die AA da nicht ran kommt. Das entsteht halt durch das Konzept der Scrin an sich, aber normalerweise schadet es ja sowieso nicht ein bisschen mobile AA gegen Scrin zu haben.

Der Patch kommt irgendwann im Mai, aber möglicherweise gibts nen Hotfix der ein paar Bugs (unter anderem Sammlerbug der Scrin) schon früher beseitigt.

Kommentar

Wasn mit dem Scrin Sammler?
        Mir ist nix aufgefallen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Jüngste Tests ergaben, dass mit dem Sammler alles in Ordnung ist. (Im Grunde ja auch logisch...) Das Problem sind vielmehr die Scrin-Raffinerien.

Durch diesen 'Bug' haben die Scrin ca. 25% weniger Tib-income als Nod und GDI. Wie er sich äussert? Einfach mal auf die Sammler achten. (Ist eigentlich gar nicht zu übersehen...)

Kommentar

-Anti Air insgesammt soll gepatched werden
            -Der Ionstorm wenn Scrin Harvester gekillt werden soll weg kommen...
            -Vielleicht wird Scrin Air gepatched, sie haben aber noch keine genauen Pläne
            -Damage des Flametanks soll erhöht werden
            -Scorpion Damage soll verringert werden
            -Black Hand soll auch gepatched werden
            -Firehawks sollen alle Raketen auf einmal abschiessen
            -Das Eingraben der GDI Inf wird weniger kosten, schneller gehen und in den Bunker werden 2 Squads reinpassen
            -Mammut soll mehr kosten, längere Bauzeit haben, weniger AA Schaden machen...
            makeing eco boom a not so dominant strat
            makeing tankspam not so dominant
            makeing infantry more important
            flamer schaden 200 -> 500
            nod mot schaden 20-30% hoch
            mammut etwas teuerer, aber auch minimal schneller
            rig beschleunigt schneller (oder aufbauen, einpacken - nimmer sicher was gesagt wurde)

--------------------------------------------------------------------------

Also ich werd mal jedes einzelen kommentieren ^^

- Anti Air soll gepatcht werden ok, wäre da schöner wenns genauer infos gibt, weil bisher fand ich anti air eigentlich so in Ordnung vielleicht das von der Gdi ein wenig verändern/verbessern aber ansonsten doch ganz in Ordnung.

- Das mit den Scrin Harvestern find ich quatsch, ich mein ok vielleicht den Sturm abschwächen aber doch net gleich ganz entfernen?! Was hat der Scrin Sammler dann ansonsten als nur der langsamste Sammler zu sein? ^^

- Scrin Air gepatcht hm ka ob Verbesserung oder Verschlechterung weil es wurd ja noch nix genaueres gesagt.

- Dmg Flametanks find ich sehr gut das der erhöht wird weil flame tank war ja so die einheit die kein mensch je gebraucht und gebaut hat.

- Avatar wird weniger kosten, muss ich auch sagen war dringend nötig bisher war nod so die Rush Partei und im lategame hatte man eher schlechte Karten sofern eigentlich ganz gut die Änderung.

- Der Schaden der Scorpion Panzer finde ich ist auch eine sehr gute Änderung um die Rushs zwar net abzuschaffen aber wenigstens abzuschwächen.

- Black hand, Patch nunja gleiche wie bei Scrin Air keine Ahnung wie sie patchen ob Positiv oder negativ ausfallen wird.

- Zu den Firerhawks kann ich nix sagen ich hab nie lange Gdi gespielt, sofern von mir no comment ob gut oder schlecht ^^

- Das Eingraben der Gdi inf, naja eigentlich das gleiche wie bei den Firerhawks ^^

- Die Änderung am Mammut (Danke Gott endlich) ^^ find ich gut sogar sehr gut, weg mit dem Teil ^^

- Das eco bomb dingens da weis ich net genau was damit gemeint ist aber ich glaube es ist damit eine der nod bomben/raketen gemeint? Dann ist es mir recht egal die war vorher schon scheise dann wird sie anscheinend jetzt eben noch schlechter ^^

- Die nächsten beiden Änderungen find ich auch wieder gut wobei ich net weis wie das genau gepatchet werden soll aber mal inf bauen ist auch mal net schlecht ^^

- Des mit dem Rig kann ich auch net sonderbar beurteilen weil eben nie oft Gdi gespielt und das Ding wie der Flame Tank bisher nie gebaut wurde ^^

Aber alles in einem find ich den Patch bisher gut. Bleibt aber noch offen was mit den Sachen passiert die ja nur irgendwie gepatcht werden sollen man aber noch net weis was genau.

Kommentar

@Dooooowa
              Ok als Artellerie kann man es durchgehen lassen :-)

Und wo ich grad bei Artellerie bin will ich gleich mal noch sagen das die Artellerie von Nod (Strahlenkanone) nix gescheites is. Aus dem einfachen Grund, dass sie nicht über oder durch (nagut das sähe nicht gut aus) Gegenstände schießen kann. Braucht immer freie Schußbahn und wenn sie die nicht hat fährt sie nicht zur Seite sondern bahnt sich den weg nach vorne wo sie abgeschossen wird.

Zur Verstärkung des Obelisken oder als Upgrade für Avatar ist die vielleicht zu gebrauchen aber das mal jemand mit dem Teil angreift hab ich noch nicht erlebt.

Kommentar

Allgemein finde ich den Patch ok nicht gut nicht swchlecht einfach nur ok.
                Besonders das mit dem Scrin sammler ist mir ein Dorn im Auge, da man ja nicht alles gleich abschaffen muss sondern abschwächen würde reichen und der Scrinsammler jezt einfach irgendwie nutzlos ist.
                Den rest finde ich eigendlich ziemlich ok.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                  ... und der Scrinsammler jezt einfach irgendwie nutzlos ist.
                  Mir bringt er Geld, aber das alleine liest sich echt geil Aber ist schon klar was du meinst, aber klingt halt geil.

Kommentar

das klingt echt gut :-) ).

Aber mal im ernst, der Scrinsammler kann sich z.B. im Tiberium heilen, was die anderen nicht können und das finde ich wesentlich besser als diese lausige MG auf dem GDI Sammler.

Kommentar

Thats EA, hätte man den Avatar um 50% günstiger gemacht inklusive die Bauzeit verringert, wäre es z.b in Ordnung gewesen, da 2 Stück sicherlich einen Mammut plätten können.

Aber so ist es einfach nur ein witz.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Na hoffentlich sind GDI und Scrin danach wieder spielbar...

Kommentar

Würdet ihr mit dem Rumflamen und Heulen warten bis ihr nen Vollen Changelog habt???? Und mir wird vorgeworfen das ich meine Beschuldigungen am Game unüberlegt mache, OMG sag ich da nur.

Ihr wisst vllt nicht mal 50% von dem was gepatcht und geändert wird, und denkt ihr könnt schon jetzt sagen das das Shit ist was die machen? Obwohl ihr nur die Hälfte kennt?
                          sigpic

Kommentar

Du kannst mir nicht erzählen, dass das Entfernen des Sammler-Ionensturms durch irgendeine andere Änerung sinnvoll sein wird oder? ^^
                            Aber es stimmt, was das Balancing angeht sollte man abwarten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
                              Aber mal im ernst, der Scrinsammler kann sich z.B. im Tiberium heilen,
                              Kann er nicht. Diese Fähigkeit wurde nur als 'Ersatz' zum Ionensturm vorgeschlagen.

Kommentar

Die zwei Buchstaben "z.B." wollte ich noch rausmachen, konnte das aber nicht mehr editieren. Jetzt klingt es so als würde ich meinen das er sich noch irgendwoanders heilen kann (außer Waffenfabrik. Da isses klar).

Auf alle Fälle heilt der sich im Tiberiumfeld (so schnell wie bei der Waffenfabrik oder wie das bei Scrin heist)das steht fest, hab ich gerade ausprobiert im Netzwerk sandboxmode. Kann höchstens sein, dass es im Internet anders ist.

Kommentar

Lädt...
                                X