Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Air-Unit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die beste Air-Unit

ich hab mir mal gedacht, ich mach mal ne umfrage, was die beste air-units ist. jetzt werden sich hier manche vlt. fragen, warum ich nicht gleich nach der besten einheit ever frag. dass mach ich deshalb nicht, weil das langweilig waer und man sich wahrscheinlich nicht so recht entscheiden kann.

vorher noch etwas:
    ich glaub mehr als die hälfte (?) stimmt fuer den assault carrier oder das devastator ship ab. ich hab die jetzt zwar in die umfrage mitreingenommen, aber lasst den anderen flugis auch ne chance

aber jetzt 2T:

ich finde den firehawk am besten. durch sein upgrade kann man ihn vielseitig einsetzen und so gezielt wichtige gebäude ausschalten.
    124
    Orca (mit sensor-upgrade)
    161%
    2
    Firehawk (mit strato-upgrade
    2661%
    33
    Venom (mit Laser-Upgrade)
    1532%
    19
    Verigo-Bomber
    1452%
    18
    Stormrider
    887%
    11
    Devastator-Warship (mit energiefeld)
    1048%
    13
    Assault Carrier (mit energiefeld)
    1694%
    21
    ka, sind alle Mist (:D)
    565%
    7
    Nod 4ever!

sigpic

AW: Die beste Air-Unit

Der Firehawk ist auch der beste Flieger im Spiel. Weder Träger noch Venoms haben eine Chance gegen seine Air-Air Raketen. Und mit dem Strato Upgrade kann man sich jeder feindlichen Superwaffe entledigen, auch wenn man die Firehawks auf dem Rückweg verliert. Aber das ist eine andere Geschichte *gg*
    Firehawks -> 1A+

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

die schießen aber die AA-raketen zu langsam ab, manchmal genau dann, wenn sie genau neben dem gegnerischen flugi sind...
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich denke mal dass Venoms die beste Lufteinheit sind, nicht weil sie etwa viel stärker sind als Firehawks oder sonst eine Einheit, sondern der Venom braucht nie nachladen, er kann von der Stelle aus feuern, braucht also nie im Angriff immer zu wenden, und er braucht nicht ein ganzen Flugfeld, man kann locker soviele wie man will bauen, und trotzdem braucht man keinen Landeplatz bauen, dass ist eigentlich der entscheidenste Vorteil wie ich finde. ^^

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
        ich glaub mehr als die hälfte (?) stimmt fuer den assault carrier oder das devastator ship ab.
        Die kacken gegen Venoms gewaltig ab, wenn man erstmal mehrere davon hat. ^^
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 02.05.2007, 21:55.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Sorry aber die AA-Raketen vom Firehawk sind ein Witz. Hohe Nachladezeit, mieser Schaden, viel zu geringe Kadenz, Reichweite kann man ebenfalls vergessen weil die Mistdinger erstmal HINTER den Gegner fliegen weil se noch Ammo haben... für ne secundäre AA würde das ja gehen, aber der Firehawk ist eine der zwei primären AAs der GDI.

Orcas sind... naja, Orcas eben. Solang´s Venoms gibt sind die Dinger per Definition Müll.

Venoms... joa, die taugen was. Gespammt und voll druff... aber nich übel.

Vertigos sind praktisch, aber viel zu spezialisiert um allgemein die beste Airunit zu sein.

Stormrider ähnlich wie bei Vertigos. Entweder Top oder Flop.

Devastators reissen recht gut, vorallem sind se recht effektiv gegen leichte AAs (dank AoE). Trotzdem einfach zu countern wenn man rechtzeitig reagiert.

Carriers sind einfach die perfekten Allrounder. Schaden ist top, Reichweite ebenfalls, effektiv gegen alles, enttarnt. Recht teuer, zugegeben.

-->Also entweder Carrier oder Venoms.... hm... von mir kriegen Venoms den Zuschlag, sind en Tick flexibler und vorallem LowTech.
          Zuletzt geändert von Golan; 02.05.2007, 23:14.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab für den Vertigo-Bomber abgestimmt... aber grundsätzlich kann man das nicht so einfach fragen, denn die haben ja verschiedene Verwendungszwecke, die Flieger...
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

Also den Carrier finde ich jetzt nicht wirklich gut, da er gegen jeden anderen Flieger verliert wenn die ihn direkt als Ziel haben. 2 Firehawks zerlegen jeden Carrier (ohne Schild), ohne eigenen Verlust, wenn der Carrier direkt als Ziel angewählt wird. Die Venoms (mit Laser) knacken auch jeden Carrier bevor die Drohnen überhaupt richtig gestartet sind und ihre Ziele erfasst haben (außer man zielt von Hand nacheinander auf jeden Venom, dann könnte es gehen, wird aber eng).

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Meine Stimme galt dem Assault Carrier, da man mit ihnen im Late-Game gleich mal ne ganze Basis plättet (forausgesetzt man hat genug Credits)

Kommentar

Venoms: kann man spammen, als wär' man ein Wikinger in England
                  Carrier: Allrounder, Selbstheilung, aber teuer und spät verfügbar
                  Orca: cool but useless

Hm, Carrier, da ich bei Random doch öfter mal Scrin kriege.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also für mich ist es klar, der FIREHAWK ist Macht, und eindeutig die beste Flugeinheit.

Weil er einfach fantastisch ist.

@Golan:

Ich weiß gar nicht was du hast, du willst mir nicht wirklich sagen als Luftgeneral das der Firehawk schlechter sei als der Vertigo.
                    Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn ich sehe das ich mit 20 Firehawks eine schwere Base wegbombe. LOL

Naja jedem seine Meinung.

Kommentar

Der Firehawk scheint wie die Mosquitoes aus Furnierholz gefertigt zu sein. Der Vertigo hat Stealth-Eigenschaften und AA-Turret, der jeden Orca bestraft, der gebaut wird.(Daraus lässt sich schliessen, dass der Pilot entweder Norweger oder Japaner ist)
                      Übrigens ist Deine Signatur zu gross.
                      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 02.05.2007, 22:57.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Spontan würd ich Venom sagen, weil mich der gewaltig überrascht hat von funktionalität, stärke, lowtech ....

Aber so richtig kann man das finde ich nicht sagen, da es auf die gegebenheit ankommt. Mal dies mal das.
                        Firehawk mit Strato als SW-Killer,
                        Carrier einfach so nett,
                        Devastator-Warship als weitreichende Artillerie...
                        Find ziemlich viel sehr nett.

Kommentar

Ich persönlich empfinde Sturmreiter als die besten Allrounder.

Sie brauchen zwar ein Flugfeld im Gegensatz zu den Venoms, aber man holt sie nicht so leicht runter und ihr Schaden ist ziemlich gut. Nur gegen Infanterie nicht sooo gut, aber es reicht.

Ich empfand sie stets als gute und verlässliche Diener als Scrin.
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Die Venoms (mit Laser) knacken auch jeden Carrier bevor die Drohnen überhaupt richtig gestartet sind und ihre Ziele erfasst haben (außer man zielt von Hand nacheinander auf jeden Venom, dann könnte es gehen, wird aber eng).
                            Lol, im direkten Vergleich 1on1 kackt der Venom schon derbe ab. Sinnvoll werden die erst ab 5 Stück pro Träger und da bist du mit den Kosten schon drüber (Träger=3000$, Venoms: 5*700=3500$)

Hab aber trotzdem für den Venom gestimmt. Durch den billigen Preis kann man die Dinger spammen wie Heu, sie greifen Luft und Landeinheiten an und können getarnte Einheiten sehen.

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich empfinde Sturmreiter als die besten Allrounder.
                            Mal ne Frage am Rande: Wozu brauchen die Sturmreiter das Flugfeld? So weit ich das mitgekriegt hab müssen die garnet nachladen.
                            Zuletzt geändert von Cmdr; 02.05.2007, 23:15.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                              @Golan:

Ich weiß gar nicht was du hast, du willst mir nicht wirklich sagen als Luftgeneral das der Firehawk schlechter sei als der Vertigo.
                              Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn ich sehe das ich mit 20 Firehawks eine schwere Base wegbombe. LOL

Lol, darf ich ROFLn? Vielleciht liest du einfach nochmal meinen Post. Vielleicht kommste dann drauf dass ich einfach die Namen Vertigo und Firehawk vertauscht hab. GDI hat nich den Vertigo und von der Coolness her stinkt der Name Firehawk einfach ab. Und sonst gibt´s bei mir NIX dass nen Vergleich von Vertigo und Firehawk impliziert. Aber lol, du mich auch.

Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X