Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Air-Unit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die beste Air-Unit

Einen Firehawk Rush.. noch nie erlebt ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Ladoris Beitrag anzeigen
      Hab für den Firehawk abgestimmt..

Gründe sind für mich dass man relativ wenig Verluste davon trägt, wenn man einen Rush mit ihnen macht. So müssen die Firehawks nur den Hinweg machen, den Rückweg sparen sie sich mit Strato. =)
      Das mit dem wenig verlust selbst mit Strato stimmt nich wirklich da du dich quasi zum Zielort beamen kanst aber dann in der regel wirste beim rausflug geschlachtet, abr eigentlich find ich den firehawk schon ein recht üblen Zeitgenosse da er Boden und Luftziele heftig zusetzten kann deshalb hab ich für den gestimmt, den vertigo find ich ganz i.o. das problem is einfach obwohl er unsichtbar is wenn du damit in ne gegner Base reinfliegst wirst zu 99% vorher aufs korn genommen, vom preis/leistungs Verhältniss find ich den Venom am besten
      Zuletzt geändert von cartman89; 21.02.2008, 17:26.

Kommentar

Der Vertigo ist auch ganz krass^^...Er kann mit dem heck-MG Flugzeuge abschießen, und so Luft und Boden GLEICHZEITIG bekämpfen.
        Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 21.02.2008, 17:32.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Meine Lieblingseinheit bleiben die stormrider! man braucht zwar mind 8 um den gegner nerven zu können, aber dafür sind sie schnell und so eine richtige hit and run einheit, mit der man den einen oder anderen avatar schon ausschalten kann.

Kommentar

Die beste Air-Unit überhaupt!!!

Die beste Air-Unit is immer noch die Diva (Devastator Schlachtschiff). Jetzt nach den neuen Patches mit mehr Schaden und Reichweite verbessert! Mit so einem Dutzend von denen kann man schon schonheftig Schaden anrichten. Durch Tripods vor Boden-Luft Angriffen geschützt und von Sturmreitern vor Luft-Luft Angriffen bewacht, bildet dieses Dreigestirn eine gute Möglichkeit, die ein oder andere Basis auszuschalten!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

!!!!!!!!!! STORMRIDER !!!!!!!!!!

die absolut beste Flugeinheit, man nehme 2-8 SCRIN-Flughäfen, fülle diese mit Stormrider und hat ne Flugmacht, vor der sich sogar YURI [redalert2:yuri'srevenge] fürchten würde
              Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

ALso ich finde alle sehr geil und nützlich. Stormrider und Trägerschiffe sind bei mir allerdings an letzter stelle.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Venoms rulen. 30 Stück mit Laserupgrade machen eine nicht überdurchschnittlich gut gesicherte Basis platt, zumal sie seeeehr schnell befördert werden. Und wenn man nicht gleich eine ganze Armee opfern will sind sie eine klasse base defense und man kann Sammler jagen.
                  GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Ich bin ebenfalls ein Venom-Fan, dicht gefolgt vom Firehawk ("docked and ready").
                    Ganz hinten kommen bei mir allerdings die Orcas...konnte denen noch nicht viel abgewinnen.
                    Stormrider sind nett...aber gänzlich ohne irgendwelche Erweiterungen? Neee...dann lieber Venoms, da kann man wenigstens nicht nur 4 von bauen.

Kommentar

Venoms haben leider immer wieder die Angewohnheit im Pulk zu fliegen (als wenn die sich magnetisch anziehen würden ^^) und sind so leichter Opfer für Flak Beschuss mit Flächenschaden.
                      Muss man immer wieder Strg+x drücken damit die dummen Dinger sich verteilen.
                      Kann im laufenden gefecht schnell mal das Ende für viele Venoms auf einmal sein.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das ist allerdings wahr. Seit Kanes Wrath mischt sich ja noch eine neue Einheit dazu...den Hammerhead finde ich ganz akzeptabel.
                        Rocket-Infantry rein und schon kann er auch gegen andere Flugeinheiten antreten. Am besten ist natürlich ein Mix aus Zone Raider und Rocket-Squads. So eine gegnerische Basis ist dann innerhalb wenigen Minuten zerlegt
                        Hier gings aber nur um TW und da bleibt einfach der Venom mein Liebling...ist ein Allrounder irgendwie.

Kommentar

Lädt...
                        X