Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juggernaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Juggernaut

das mit dem stealth panzer is jetzt was abgewichen aber juggis sind schon ne coole einheit aber wie gesagt nur im verbund mit starken anderen einheiten die die dinger schützen können
    übrigens is die deutsche syncro für den juggi um einiges besser als die englische^^
    find ich jetzt
    Mein Dicker:

Kommentar

Naja ich fand das Zitat aus X-Men III schon geil in der englischen Fassung.
      "I'm the Juggernaut!"

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

also ich find die englische syncro in jedem bereich in TW der deutschen überlegen, da die sich einfach imho viel cooooler anhört

z.B.: english: ein kurzes, knackiges, mit dunkler stimme gesagtes "Avatar ready"
        deutsch: ein iwie komisches, mit heller stime gesagtes"avataar....bereiiit"
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja gut der spruch is aber auch das beste an der englischen syncro
          die gestiken sind auch mega cool^^
          ich glaube eh die gdi haben die lustigsten und liebevollsten darstellungen
          der stealth tank hört sich auf deutsch auh um einiges aggressiver an als auf englisch
          aber wir reden ja hier nich über syncs^^
          Mein Dicker:

Kommentar

Englisch ownt, finde die englische Sprachausgabe besser als die deutsche, aber am aller geilsten find ich (passt nicht direkt dazu) den Overlordsound aus ZH "This is the Overlord Tank" ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

neues thema zu syncronisationen eröffnet hat^^
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23582
              Mein Dicker:

Kommentar

hehe, ich wollt jetzt grade noch die frage in den raum werfen ob man in der normalen edition auch auf englisch umstellen kann, aber dann ist das wohl der richtige thread und die sache eh unmöglich. doof eigentlich, der händler wollte mir damals extra die kane-edition aufschwatzen, aber ich war irgendwie zu knausrig wegen 5 euro...
                zum replay: nee, der channel hieß nicht 3v3 noob o.ä. und die leute da hatten glaub ich auch recht ordentliche stats, aber es ist zwar sowohl selten als auch seltsam, jedoch verlieren manchmal selbst sehr gute 1on1-spieler in nem match mit 6 leuten und ohne ts-m8s völlig die orientierung, und dann verläuft ein spiel schon mal auf diese weise.
                mit dragonfood möcht ich mich allerdings noch nicht unbedingt messen... ich kenn mittlerweile replays von dir, du manövrierst ja mit einer höllengeschwindigkeit mit deinen scorps... die juggies wären ja die ganze zeit nur mit den köpfen am drehen. den armen wird ja ganz schlecht...
                Ein Haiku...
                "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
                Time to have your head smashed in
                with my new hammer.

Kommentar

Der Meinung bin ich auch, mit Juggernoughts kann man alleine nicht viel ausrichten. Gegen NOD würde ich sie ohne die nützliche Sniperfunktion eh nicht so stark einschätzen da obis mit beamcanon gleich weit schießen und wenn GDI mit Juggernoughts kommt hat NOD sicher schon Venom oder Vertigo und da schauen die Juggernoughts dann dumm aus der Wäsche. Gegen Scrin bringen sie alleine noch weniger da Scrin ja viel auf Lufteinheiten setzt.

Meine Diagnose:
                  Juggernougts sind als Basisverteidigung und in Combi mit Sniper super, bringen aber im Angriff ohne Kombination mit anderen Einheiten relativ wenig und sind durch den hohen Preis auch kein Schnäppchen.

mfg Ragnos

Kommentar

das rep hab ic mir jetzt auch mal angesehen und ich muss schon sagen alle achtung
                    die juggis haben ja wirklich reingehauen aber der gelbe NOD spieler hat ja wirklich nicht viel gemacht außer produziert
                    und ohne die Bullis wären se ja auch einfach weggeballert worden von den venoms
                    und ein anderer vorteil der mechs is in dem rep zu sehen
                    wenn man einen verliert produziert man einfach nen ingii und holt sich das wrack zurück^^ richtig gut
                    Mein Dicker:

Kommentar

also ich paare meine Mammuth Panzer Armee (wenn sie denn Zustande kommt) immer mit ein paar Juggies. So im Verhältnis 1:5. Bringt meiner Meinung nach ziemlich viel.

Kommentar

Lädt...
                      X