Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum lasst ihr nicht los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum lasst ihr nicht los?

...mist ich glaub mir fehlen verknüpfungen... das hat man davon, wenn man mit 14 noch nich so gut in den games ist, um sie durchzuspielen
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
      Hallo Leute mir geht es so dermassen auf den keks das alle immer an Alten CC3 Teilen festhallten,ich sehe nemlich TW als neues eigenständiges game das sich nicht an seine vorgänger hällt bzw sich daran nicht abstüzt!Auch wenn ich es gut finde das einige sachen gleich geblieben sind aber auch neues hinzukahm!

Bitte um eure meinungen ob ihr auch so denkt oder wenn nein warum ihr nicht los lassen könnt!

Ich werde niemals loslassen,ZH bleibt für mich das Nonplusultra.
      TW ist eifach ein Aufguss + ein paar Neuerungen. Reißt mich nicht wirklich vom Hocker.

Kommentar

Es tut mir ja Leid euch enttäusuchen zu müssen, aber mit RA2 und YR wurden jegliche Chancen auf eine Verbindung der RA und Tib Universen atomisiert. Die Zeitlinie passt da vorne und hinten nich, von der technologischen Entwicklung ganz zu schweigen.

Es ist doch total egal ob TW ein gutes Spiel ist oder nicht (was es IMO ist). Ein CNC wird nicht dadurch ein CNC dass es "ein gutes Spiel" ist.

@Hammilton
        Könntest du vielleicht mit dieser typisch deutschen Nörgelei wenn jemand berechtigte Einwände vorbringt aufhören? Düstere Stimmung, gute Zischensequenzen... mal GDI und Scrin-Kampagne gespielt?
        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
          Ich weiß ja nicht war aber red alert 1/2 nicht auch ein ganz anderes szenarion als tikberium dawn und dannach TS?Also warum meckert ihr über Generals?Red alert hatte ja soweit ich weiß auch nichts mit tiberium zutuen also war es auch kein C&C!

Edit: Für mich ist C&C nur C&C wenn Tiberium dabei war Genau wie GDI und NOD
          Hi erstmal im Forum ,

um genau zu sein war C&C Red Alert als zwischenstück zwischen Weltkrieg und den Tiberiumkriegen gedacht. Mann kann erkennen, dass Westwood in diese Richtung arbeiten wollte, doch EA verneint seit ~1 Jahr jegliche Zusammenhänge.

Die Ursprünglich von Westwood geplante (bzw. angedeutete) "Timelime":

1949 Einstein reist zurück und Tötet ****** 1923
          -> es entstehen statt dem Dt. Reich / Alliierte zwei "neue" Großmächte: Russland und Alliierte
          -> Stalin startet statt ****** den Weltkrieg (was historisch gesehen gar nicht so undenkbar wäre, hätte es ****** nicht gegeben)
          -> Alliierte gewinnen den Krieg, Kane kontrolliert die Sowjetunion im geheimen von innen heraus um daraus später Nod zu formen
          (siehe Red Alert I Sowjet-Kampagne, in öhm glaube Mission 5 sieht man Kane, wie er in den Raum kommt und Stalin neue Informationen ins Ohr flüstert [ging glaub ich um Verrat eines Kommandanten], am Ende der Sowjet-Kampagne wird Stalin von seiner 'Sekräterin' getötet per Vergiftung um Macht an sich zu reisen, die Sekträterin wird danach von Kane umgelegt.)

Nun hätte eigentlich der direkte Übergang zum Tiberium kommen sollen, die Allianz gewinnt und Kane baut aus den 'Resten' der Sowjetunion die Nod auf und bleibt im verborgenen, bis er im Tiberium seine Chance sieht (es davor wusste / ein Prophet ist / es selbst gebracht hat / whatever). Doch genau dort ist EA eingestiegen und hat die Komplette Timeline dank Red Alert II an Arsch gemacht bzw. unlogisch (wie sollte Kane so lange eine kontrollierte UDSSR im verborgenen führen, über 2 Kriege, und die macht behalten um daraus Nod zu formen?), passt jedoch in der Zeitlinie rein, da der erste Red Alert Teil ca. in den 50ern spielt und Red Alert II bis ca. ende der 80er (so habe ich es mal reininterpretiert vom Kleidungsstil, den Waffen, etc.).

Der Clou hinter CnC war ja, dass durch die Zeitreise von Albert Einstein eine Zweite "Parallelwelt" entsprungen ist, sprich ab dem Tag wo ****** vernichtet wurde entwickelte sich die Zeit in zwei Richtungen / Varianten - die, in der wir leben und eben die Tiberiumwelt. Warum das Tiberium bei uns 1995 nicht runterkam, lassen wir mal als typischen Logikfehler links liegen ^^

Achja: Das ist nicht unbedingt 100 % richtig, zumindest habe ich die Geschichte soweit interpretiert / recherchiert

So das wars von meinem Senf ^^

/ups, die 2. Seite noch net durchgelesen, naja zieht euch die Ergänzungen halt ausm Text ^^
          Zuletzt geändert von timmm; 21.05.2007, 15:01.

Kommentar

wieso immer nur eins gutfinden??? ich finde alle C&Cs gut...
            Generals war halt mal was wirklich anderes, aber bloß weil man ein "kind " der C&C FAmilie ein bisschen anders ist, muss man es doch nicht verdammen... da wurd halt mal ne andere Variante ausprobiert! Es gefällt mir genausogut wie das Tiberium-Universum und das RA-Universum

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

wow ob die bald nen film drehen?

Kommentar

vll. wirds ja auch ein pr0n? "Kane und die warme Bruderschaft" wäre ein guter Titel.

Kommentar

so ich bin c&c fan pur habe jeden teil gespielt bin vieleicht nur 14 bin aber ein eingefleischter Fan C&C 3 ist mein pracht stück in meiner sammlung aber ra2 und
                  tiberium universum haben was geimeinsam nähmlich NOD ist der nachgänger von der sowjet die wir kennen und die allierten sind die vorgänger der GDI da ist der zusammen hang nähmlich generals hat soweit ich weiß nichts mit den beiden universen zu tun.
                  ICH BIN KANE!!!
                  sigpic

Kommentar

und du hast den ganzen thread gelesen?

Kommentar

OH steht da schon ups ja hätte ich doch etwas mehr lesen
                      ICH BIN KANE!!!
                      sigpic

Kommentar

Nochmal: Westwood hatte Red Alert 1 (EINS) als Verknüpfung geplant, in RA 2 ist absolut nichts mehr davon zu erkennen, außer dieses Bruderschaft tatoo mit Yuri. Allerdings würde es mich doch wundern, wenn es Psy-Kräfte in den 80ern gibt und Nod 1995 lieber mit Lasern rumballert statt Menschen in Massen zu manipulieren....

Zur GDI: Die GDI braucht keinen vorläufer, wozu braucht eine internationale offizielle Organisation einen Vorläufer? Die GDI wurde lt. EA von starken Industrienationen gegründet und durch die Industrie selbst (denke insbesondere Rüstungsindustrie) gepushed. Die GDI ist formal ein Bündniss mehrere Staaten als Antwort auf Nod und das Tiberium, sind jedoch mit so viel Macht ausgestattet (worden), dass sie de facto unabhängig sind und im Grunde genommen eine einzige Streitmacht mit eigener Politik und eigener Wirtschaft - im Grunde genommen ein riesen Militärstaat.

Wenn du die ca. 3 Geheimdienstberichte dazu übersehen hast, dann leg CnC bitte schnell zurück, du peilst ja von der Story gar nix ^^

/achja, bevor sowas aufkommt: die Scrin waren _nie_ von Westwood geplant. Die Gerüchte, dass in der letzten GDI Mission von TD ein abgestürtzes UFO zu sehen ist, stimmen nicht, Vergleiche haben ergeben dass es ein abgestürzter Orca ist (exakt die selben außmase, gab mal nen .gif dazu). Erst EA hat das ganze mal wieder eingebaut, da EA genau weiß, mit mehr mysteriösität und mehr Rassen können sie es ausbauen so lange sie wollen. Und wenn wir in 30 Jahren in CnC den Scrin-Planet gegen diese andere Alienrasse verteidigen müssen, so lässt sich die Story gut weiterspinnen. Der Unterschied zwischen WW und EA ist einfach:

- WW wollte die Geschichte von Teil 1 erklären und vervollständigen
                        - EA will die Geschichte von Teil 1 forsetzen und, böse gesagt, ausschlachten

WW ist pleite, EA ist die größte Spieleschmiede, also kann an Ihrer Taktik nicht viel falsch sein =P
                        Zuletzt geändert von timmm; 21.05.2007, 15:35.

Kommentar

Zitat von timmm Beitrag anzeigen
                          WW ist pleite, EA ist die größte Spieleschmiede, also kann an Ihrer Taktik nicht viel falsch sein =P
                          lol ja das ist wahrlich richtig
                          aber sagen wirs mal so in TS wars nix schlechtes dem ganzen geschehen auch einen zusammenhang zu außerirdischen lebensformen zu geben
                          Mein Dicker:

Kommentar

Hm, wo hab ich das Ganze nur schonmal gelesen...

Egal, betreff RA->TD : Da kommt die Continuity leider dawzischen, in RA wird zwar die Gründung der GDI "erwähnt" (wie manche Leute hier auf die Idee kommen das als Easteregg zu bezeichnen... ist für mich voll verständlich), allerdings ist das knapp 40 Jahre bevor laut TD die Black Ops 6 gegründet wird, aus welcher dann 1995 die GDI wird. Nebenbei müssen in RA die Alliierten als Gründer der GDI herhalten, jedoch wird in TD klar erwähnt dass die UN die United Nations Global Defense Initiative gegründet hat (dies geschah übrigens durch den United Nations Global Defense Act). Ganz am Rande erwähnt macht die Existenz der UN im RA-Universum keinen Sinn.
                            Wenn man dann noch davon absieht dass "Kanes" Auftritt in RA bereits offiziell und explizit als Easteregg bezeichnet wurde beisst einen auch hier wieder die Kontinuität der Story in den Arsch, in TD ist Russland nämlich eindeutig ein festes Mitglied der GDI und Nod hat seine Wurzeln und Organisationszentren in Afrika... und das seit längerer Zeit.
                            Betreff WW und die siebe... ähm, Scrin : Spätestens seit der Conceptphase von TS waren die Scrin geplant, auch in den WW-Internen Konzepten zu Tibeian Twilight/Incursion waren die Scrin fester Bestandteil.

So, hab ich irgend eine Fantasterei ausgelassen? Falls nein, könnten wir dann wieder zum Thema zurückkommen... was auch immer das war.

Zitat von timmm Beitrag anzeigen
                            WW ist aber nich wegen C´nC draufgegangen...
                            Zuletzt geändert von Golan; 21.05.2007, 16:24.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Da TT vom Aufbau her ähnlich TD war (Einheiten von Nod und GDI) gemischt mit TS/FS (Story) wird RA3 wie RA1 und TD (Einheiten von Allierten/Sowjets/Black Ops/ Nod) gemischt mit RA2/YR (storyfortsetzung).

Das wäre typisch für C&C.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wer sagt euch eigentlich das Westwood die Scrins nicht eingeplant hat, soweit ich weiß sogar der Projektleiter von TW (nicht TT, noch sowas.. das Spiel heißt Wars und nicht Twilight^^) ein Mitglied vom damaligen Westwood. Ich finde sowieso das ihr Westwood immer völlig überbewertet, keine Ahnung warum, was war vor EA soviel besser?
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X