Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum lasst ihr nicht los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: warum lasst ihr nicht los?

    "- eine in sich geschlossene Storyline, die mit RA in Verbindung gebracht werden konnte (was EA mit RA2 zerstört hat)"
    Das war Westwood.

    -> Der Publisher und die Verantwortlichen für das Projekt, welche damit auch die kreativen Vorgaben machen, stammten von EA.

    "- wenige Bugs in den Games durch ausführliches Testen (ich erinnere mich lediglich an den Soldaten-Verkaufen Bug in TD)"
    Kann nicht damit zusammenhängen, dass TD noch viel einfacher war und die Spiele komplexer werden.

    -> Ja, weil es 2D ist hat es keine sauber geschriebene Progammiersprache gebraucht und war einfach wie HTML.

    "- keine Kundenverarsche alá geschönte Screenshots von TS"
    Bittschön?

    -> google.de hilft, wenn du dich an die Geschichte nicht mehr erinnerst, dann sei doch bitte gleich still und lass dich weiter von Firmen verarschen.

    Achja: Wenn man Akzente setzt, DANN SOLL MAN SIE AUCH AM RICHTIGEN ORT SETZEN, GEHT DAS IN DEIN, WENN ÜBERHAUPT VORHANDENES, ZENTRALNERVENSYSTEM REIN?

    -> http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg, und denk an deinen Blutdruck schatzi <3
    Zuletzt geändert von timmm; 24.05.2007, 09:53.

    Kommentar


    • #62
      AW: warum lasst ihr nicht los?



      Ich habe ein neues Idol gefunden!

      Ich bin guter Dinge, dass man sich mit dem Patch der alten Werte besinnen wird.
      Dann ist jeder glücklich: Diejenigen, die nicht loslassen, und diejenigen, die was Neues wollen.

      Kommentar


      • #63
        AW: warum lasst ihr nicht los?

        na... also da haste aber große erwartungen ^^
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #64
          AW: warum lasst ihr nicht los?

          Vieles vom Changelog verspricht gut zu werden.

          Kommentar


          • #65
            AW: warum lasst ihr nicht los?

            Zitat von timmm Beitrag anzeigen
            "- eine in sich geschlossene Storyline, die mit RA in Verbindung gebracht werden konnte (was EA mit RA2 zerstört hat)"
            Das war Westwood.

            -> Der Publisher und die Verantwortlichen für das Projekt, welche damit auch die kreativen Vorgaben machen, stammten von EA.

            "- wenige Bugs in den Games durch ausführliches Testen (ich erinnere mich lediglich an den Soldaten-Verkaufen Bug in TD)"
            Kann nicht damit zusammenhängen, dass TD noch viel einfacher war und die Spiele komplexer werden.

            -> Ja, weil es 2D ist hat es keine sauber geschriebene Progammiersprache gebraucht und war einfach wie HTML.

            "- keine Kundenverarsche alá geschönte Screenshots von TS"
            Bittschön?

            -> google.de hilft, wenn du dich an die Geschichte nicht mehr erinnerst, dann sei doch bitte gleich still und lass dich weiter von Firmen verarschen.

            Achja: Wenn man Akzente setzt, DANN SOLL MAN SIE AUCH AM RICHTIGEN ORT SETZEN, GEHT DAS IN DEIN, WENN ÜBERHAUPT VORHANDENES, ZENTRALNERVENSYSTEM REIN?

            -> http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg, und denk an deinen Blutdruck schatzi <3

            [Ausdruckstanz-Modus]EA ist böse, sie haben das Lebenswerk von Westwood zerstört. Wann ist Osten ... im Haus? WW waren keine Programmierer sondern Künstler. Schachtel[/Ausdruckstanz-Modus]
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #66
              AW: warum lasst ihr nicht los?

              Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              [Ausdruckstanz-Modus]EA ist böse, sie haben das Lebenswerk von Westwood zerstört. Wann ist Osten ... im Haus? WW waren keine Programmierer sondern Künstler. Schachtel[/Ausdruckstanz-Modus]
              So ein Quatsch, ich habe in keiner Zeile behauptet dass bei EA böse Menschen arbeiten oder dass sie irgendein Lebenswerk zerstört hätten. WW waren, vergleichweiße, kleine Studios, dort konnte man relativ gut Hand in Hand arbeiten. Schonmal was gehört von viele Köche verderben den Brei? Wenn eine Einheit alleine durch 10 Stationen muss bis sie fertig ist, die Leute wohl kaum bei so vielen Mitarbeitern die Arbeitsweiße und Vorstellungen aller kennen können, kann nur so ein Wirr-Warr, insbesondere was die Story angeht, rauskommen. Ich weiß wovon ich spreche, der Laden hier hat auch 90.000 Mitarbeiter und der Kopf weiß nicht was der Schwanz macht.

              Ein derart großes Monster wie EA lässt sich eben nur noch großflächig verwalten, da ist mit Hand-in-Hand arbeiten nicht mehr viel. Und das Ergebniss sieht man entsprechend: Codingfehler (Programmierer hat jeder einen anderen "Stil"), Storyfehler, Auslegung auf Marketing und Langlebigkeit der Serie, vorgegeben von einem Management das 300 KM weit weg sitzt und das Spiel wahrscheinlich nichtmal selbst angespielt hat. Es ist eben ein Unterschied ob 20 Leute an einem Spiel arbeiten oder 20 Abteilungen. Also hör auf, mir Aussagen anzuhängen die ich so nie getroffen habe, und dass der Satan persönlich nicht bei EA regiert ist mir durchaus auch bewusst.

              Kommentar


              • #67
                AW: warum lasst ihr nicht los?

                Jup. Bei EAs "Arbeitsweisze" fehlt jegliche Koordination. Alle machen was sie wollen und das durcheinander.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #68
                  AW: warum lasst ihr nicht los?

                  Bist du EA-Aktionär oder so? Warum sonst glaubst du eine Firma verteidigen zu müssen, die in diesem Thread eigentlich nicht nennenswert angegriffen wird?
                  Was timmm schreibt, trifft imho den Nagel auf den Kopf.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: warum lasst ihr nicht los?

                    [flüster]
                    mist... er lenkt ein... ich hab mich schon auf DAS großevent gefreut... vllt sollten wir einen thread aufmachen, indem sich die beiden streiten dürfen
                    /edit: vllt sollten die beiden es in einer partie CnC3 ausdiskutieren und uns anschließend das replay geben
                    [/flüster]

                    *eineansagetätige*
                    "Und erfahren sie nächste woche bei <alle für einen, einer auf alle> WO ARBEITET TIMMM? schicken sie uns eine sms an die 12345 mit lösung A oder lösung B

                    lösung A = Telekom
                    lösung B = In Rudis Frittenschmiede



                    ob ich für dieses posting ärger bekomme?
                    Zuletzt geändert von Afrobongo; 24.05.2007, 16:16.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: warum lasst ihr nicht los?

                      Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
                      Bist du EA-Aktionär oder so? Warum sonst glaubst du eine Firma verteidigen zu müssen, die in diesem Thread eigentlich nicht nennenswert angegriffen wird?
                      Was timmm schreibt, trifft imho den Nagel auf den Kopf.
                      Aber nur wenn man den Nagel falsch ansetzt.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: warum lasst ihr nicht los?

                        Nochmals: Keine Aussagen in den Mund legen. WO habe ich gesagt es sei schlecht organisiert? Die organisation von EA ist gut, keine Frage, aber bei so einem Riesending ist es _unmöglich_, alles in den Griff zu bekommen. Du hörst dich an wie ein Schüler/ BWL Student, doch die Praxis unterscheidet sich leider nur zu stark von der theoretisch toll organisierten Büro- und Hierarchiewelt. Du wirst Augen machen in der Arbeitswelt, wie 'toll' große Firmen organisiert sind.



                        Und nein, ich bin kein Telekommunist. Viel Spass beim weiter raten

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: warum lasst ihr nicht los?

                          Ja, Leute, ist ja gut. Ihr seit zwar beim Topic, aber Privatunterhaltungen könnt ihr per PM führen.

                          Was WW nun auch immer mit CnC III vorhatte. Wir haben den größten Teil der WW-Storya ja bekommen, einen anderen Teil bekommen wir halt im Addon oder in CnC IV.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: warum lasst ihr nicht los?

                            @Volkov

                            DITO.

                            Leute der Thread ist nun lang genug ausgedehnt wurden und läuft schon seit mehren Seiten auf Spam hinaus. Sollte ihr das nicht endlich einstellen mach ich den dicht.

                            @Timmm:

                            Hör auf hier rum zu spamen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X