Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mothership - WTFH ??????

ob buzzer hives schnell genug sind?
    Ich mein die müssen ja dann erst mal zu den einheiten hin...
    naja aber ich glaub das machen eh nicht viele also musst halt im Fall der Fälle schnell abreisen oder das geld für Stasenfeld oder Schwarm haben.

Kommentar

Zum Glück hab ich das wirklich erst einmal erlebt, den normalen MS-Angriff hingegen schon öfter.
      Abwehren konnt ich es noch nie, aber ich denk mit dem Stasenfeld ist das ja kein Problem mehr.
      Ich denke ab 1.07 wird man das MS wohl eh eher selten sehen.
      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
      (Heinrich Heine)

Kommentar

Mal zum normalen MS angriff. Selbst den find ich ziemlich mies. Vor allem im 2 on 2 begegnet einem sowas oft (normal= mm + signaltransmitter und 5000 in rückhand). Das ganze ist meiner meinung nach imba. Ich find man sollte für das mutterschiff einfach ne bauzeit haben wie für alle andern sws auch. Meinetwegen kann mans auch halb so teuer machen is mir egal. Auf jedenfall wäre dannn dieser gewaltige vorteil weg.

Kommentar

Nein, man muss einfach nur den Signaltransmitter auf ein Gebäude beschränken, wie bei den Superwaffen, dann gibts die Wurmloch+MM Taktik nicht, weil der Transmitter, wenn der alte verkauft wurde, nochmal ewig braucht bis er fertig ist. Bis dahin ist der MM längst tot.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Nein, man muss einfach nur den Signaltransmitter auf ein Gebäude beschränken, wie bei den Superwaffen, dann gibts die Wurmloch+MM Taktik nicht, weil der Transmitter, wenn der alte verkauft wurde, nochmal ewig braucht bis er fertig ist. Bis dahin ist der MM längst tot.
            Naja ich hab das mit den Mutterschiff auch mal gemacht und kein Wurmloch verwendet damit nützt das auch nichts

Kommentar

Wenn der Gegner seinen Basisrand nicht ausreichend gegen MMs sichert ist er da selbst schuld. Aber wenn ein MM durch das Wurmloch mitten in die Basis springt dann ist das schon mies.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

so sehe ich das auch...
                da wird man immer als cheater beschimpft nur weil man seinen transmitter in der nähe seiner basis aufbauen kann.
                basis sichern und ms hat keine chance!

Kommentar

Das ding ist aber auch noch stark und kann von vielen Waffen garnich aufgehalten werden(von inf. erstrecht nicht weil das so schnell is)

Ps? und was is bei 2 scrin als gegner (gabs auch schon) einer macht Wurmloch der andere mastermind?
                  Zuletzt geändert von -Leo-; 20.08.2007, 11:42.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                    Wenn der Gegner seinen Basisrand nicht ausreichend gegen MMs sichert ist er da selbst schuld. Aber wenn ein MM durch das Wurmloch mitten in die Basis springt dann ist das schon mies.
                    Das bin ich aber anderer Meinung. Wie mein Vorredner gesagt hat ist der MM erstmal ziemlich schnell und außerdem kann er auch recht viel einstecken.
                    Die Anti-Inf.-Türme von NOD und GDI sind da nicht ausreichend stark.
                    Mir ist auch schonmal ein MM durchgekommen, obwohl ich mit 3 Geschütztürmen die Seite verteidigt habe.
                    Wenn man nur gründlich genug sucht, findet man immer eine Schwachstelle im Lager. Und bei offenen Maps wie Tournament Arena ist es quasi unmöglich das ganze Lager zu verteidigen bzw. im Auge zu behalten. Zumal der Gegner auch einfach einen Frontalangriff zur Ablenkung starten kann, dann kann er den MM auch relativ unbemerkt reinschicken.

Mit Einheiten kann man zwar relativ leicht den MM stoppen, aber wenn man nicht daran denkt, kann man auch nichts machen.
                    Ich finde wer wirklich ein guter Spieler sein will oder denkt es zu sein, der gewinnt auch diesen Trick, v.a. da die Scrin sowieso sehr starke Einheiten haben und viele Taktiken möglich sind.
                    Der MM+MS ist für mich nur die letzte Rettung wenn es mal gar nicht anders geht, z.B. wenn ich eine Superwaffe vernichten will. Das dabei der Rest vom Lager mit vernichtet wird, nehem ich dann eben billigend in Kauf.

Die Taktik mit Wurmloch+MM finde ich hingegen sehr geschickt, aber wenn man die Einheiten hat, kann man auch gleich Tripods o.ä. durchschicken, das erfüllt den selben zweck.
                    (Heinrich Heine)

Kommentar

Naja mit dem nächsten Patch braucht das MS ja 8 Sekunden um zu erscheinen.. das dürfte reichen um seine Firehawks zu starten bzw den Transmitter mit AA Guns zu umstellen.
                      Was mich interessieren würde ist, ob der MS auch erscheint, wenn der Transmitter innerhalb dieser 8 Sekunden zerstört wird..

Kommentar

Das ist wirklich eine interessante Frage, denn wenn so wäre, dann wäre es eigentlich sinnlos, dass es 8 Sekunden braucht bis es erscheint. Man kann zwar seine Verteidigung bis dahin mobiliseren, aber das reine Erscheinen des MS könnte man dann auch nicht unterdrücken.
                        Aber ich denke, dass es dann nicht erscheinen wird, das wäre aus dem genannten grund logischer.

Ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn das MS weiterhin sofort erschienen wäre, aber ~10 Sekunden gebraucht hätte bis es feuerbereit ist.

Allerdings kann auch mit dem Patch 1.07 die Strategie, dass man vom eigenen Lager zum Gegner eine Gebäudekette baut und dann im eigenen Lager die kettenreaktipon startet verhindert werden.
                        (Heinrich Heine)

Kommentar

naja ich finde das ganz gut wen man AA hat kann mans bis dahin Abschießen und wen man keine hat halt nicht.wen jemand übers ganze Spiel keine einzige Luftabwehr hat kann man den dann auch nicht mehr helfen.

Kommentar

naja die ionkanon vom MS können die schwächen
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen

Allerdings kann auch mit dem Patch 1.07 die Strategie, dass man vom eigenen Lager zum Gegner eine Gebäudekette baut und dann im eigenen Lager die kettenreaktipon startet verhindert werden.
                              kostet extrem viel ist durch abriss weniger gebäude zu verhindern hat hohes risiko dass du dich selbst in die luft jagst^^

mir reicht es schon wenn sie den bug mit den wohl bekannten einheiten die man mit dem mutterschiff verseuchen und dann durchs wurmloch schicken kann beheben. 8 sekunden spawn zeit dürften wohl genug sein um das viech abzuknallen. Problem ist nur dass man wenn man grad in nen battle verstrickt ist erst hört wenn die 8 sek um sind dass es ankommt. Aber du hörst ja auch schon wenn der mm was einnimmt...

Kommentar

Ja, das sollte man meinen, aber ich denke wenn man wirklich in ein Gefecht verstrickt ist, kann es schon passieren, dass man es nicht sofort merkt.
                                Und selbst wenn man es merkt, kann es ja doch passieren, dass man eben seine mobilen AA-Einheiten an der Front hat.
                                Bis man also in Schussposition ist, kanns auch nochmal einige Sekunden kosten. Wenn man natürlich dutzende Venoms hat, ist das was anderes.
                                Im schlimmsten Fall kansn ja passieren, dass man grad beim Gegner im Lager zu Gange ist und er dich auskontert. Ich denke nicht, dass die meisten daran denken genug AA im lager zu lassen falls der MM ankommt und durchkommt.
                                (Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...
                                X