Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mothership - WTFH ??????

Das Vieh is echt so mies.. Hatte es letztens selbst in Benutzung und konnte damit quer durch die Gegnerbase laufen während er mir mit 30 Einheiten hinterher tuckerte die alle nicht getroffen haben weil der MM so verdammt schnell ist

Allerdings ist dieser Angriff mit 2 Infantrieeinheiten an jeder Seite oder 2 Abwehrstellungen vor der Base ja recht einfach abzuwehren und dann sind die 5000 fürs Mutterschiff schon ne recht teure Investition wenn man damit erst mal zum Gegner fliegen und heil ankommen muss.
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Mit dieser Taktik werde ich beinahe nur noch gekillt und man kann sie praktisch nich abwehren.
      Einen MM kann man zumindest vorer knicken oder im Notfall den Transmitter bzw. das MS selbst zerschießen. Aber wenn da ein Wurmloch in der eigenen Base aufgeht und da die infizierten Viecher rauskommen gibs praktisch keine Abwehr, da das ganze innerhalb von Sekunden ohne Vorwarnung passiert.

-> eindeutig unfair

IMO sind die Scrins immer noch overpowered

Kommentar

Deswegen ist es ein Bug
        Lustig ist es aber, wenn man es merkt, und dann eine eigene Einheit, die bereits von der Welle befallen ist, durch das Wurmloch zum Gegner zurück schickt.... das macht immer sehr viel Spaß, auch wenn man meist dennoch verliert

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das is wohl relativ egal, weil der Gegner das MS eh ausserhalb seiner Base spawnt

Kommentar

Aber nicht alle Spieler lotsen ihr MS dann noch großartig vom Signaltransmitter weg um dann ihre Einheiten zu beschießen. Manchmal kann meine Einheit dann gerade noch so ein äußeres feindl. Gebäude erreichen bevor sie sich in die Schockwelle verwandelt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich sag nur stasenschild oder buzzer schwarm is immer das erste was ich mach sobald ihrgendwo ein wurmloch auftaucht... einfach stasenschild und die sache is gegessen.

Kommentar

Echt? Auch als GDI oder Nod?

Scrin vs Scrin ist recht einfach, aber bei den beiden anderen Parteien siehts da schon düsterer aus..
                GDI Sniper sind ein gutes Mittel, aber die schaffen auch nicht immer alle Infanteristen, bevor diese explodieren.

Kommentar

Wenns nur Infanterie ist , gibts vllt n gutes Mittel als GDI - spieler , wenn auch verdammt teuer. Also wenn man eben 3200 über hat könnte man doch folgendes machen :
                  Kommando => in APC => Airlift

Vorteile => Kickt infanterie verdammt schnell , schnell zur stelle ,wenn das Loch erscheint

Nachteile => Zeit zum Bau , erfordert Armory (ich glaub die baut sowieso keiner im normalen Spiel) , verdammt teuer.
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Nur bei Infanterie (einer bestimmte Sorte) klappt noch der Bug, dass Einheiten die Welle weiterleiten, nachdem sie durch ein Wurmloch gegangen sind, bei allen anderen Einheiten ist die Fähigkeit danach weg.

Kommentar

Ich hab grad auch ein Match absolviert, indem die Gegner mich per Wurmloch und Mutterschiff vernichtet haben.
                      Gibt es gegen diese Taktik eigentlich irgendeine Abwehr? Sobald das Wurmloch spawnt und da eine Einheit rauskommt, geht ja sofort die Kettenreaktion los.
                      Kann man das Wurmloch nicht irgendwie zerstören, bevor was rauskommt? (so wie den Tunnel der GLA bei Generals)
                      Diese Taktik ist ja wirklich der Gipfel an Hinterhältigkeit, da braucht man weder Können noch sonstwas.

P.S.: Wie kann ich denn eigentlich Cheater an EA melden? Das ist ja m.M.n. Bug-abusing, also nicht legitim.
                      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                      (Heinrich Heine)

Kommentar

Es ist auch Bug-abusing.
                        Helfen würde nur noch schnell die betroffenen Gebäude zu verkaufen oder, was auch lustig ist, nach der Explosion eigene betroffene Einheiten durch das noch aktive Wurmloch zum Gegner zurückzuschicken und hoffen, dass sie nahe seiner Basis auskommen
                        Da der Bug nur noch mit einer einzigen Einheit funktioniert, die nebenbei sehr anfällig gegen Sniper, Buzzer bzw Nod Commandos ist, wäre das neben einer guten Anti-Infanterie Turm Reihe die einzige Möglichkeit.
                        Bugs lassen sich selten leicht abwehren ^^

Kommentar

naja als Scrin ist es recht simpel einfach stasenfeld drüber und fertig is. Dann können die einheiten in ruhe draufgehen ohne das es dich stöhrt.

Und wen sie halt schon durchs wurmloch durch sin haste wenigstesn genug zeit anti inf hinzustellen.

Mit den anderen parteien ist es echt schwer...

Kommentar

Die Idee mit dem Stasis-Feld ist gut, aber da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hab das Wurmloch gesehen und einfach nicht damit gerechnet, dass da sowas rauskommt.
                            Mit welcher Einheit lässt der Bug sich denn noch nutzen? So wie ich das erlebt habe, ging die Kettenreaktion ja so schnell los, dass ich mir kaum vorstellen kann, die Einheiten noch zu zerstören, auch wenns nur Infanterie sein sollte.

Das Problem ist wohl, dass man (bzw. ich) mit sowas nicht rechnet und deswegen einfach zu langsam reagiert. Ansonsten wäre es wohl recht leicht zu verhindern mit dem Tipp TOXIDUS.

Die beste Lösung wäre natürlich, wenn die Spielercshaft genug Sportsgeist hätte und auch mal verlieren könnte.
                            (Heinrich Heine)

Kommentar

Denke es gibt genug Möglichkeiten diese eine Infanterieart herauszufinden, mit der der Bug funktioniert. Daher poste ich den mal nicht ^^
                              Was auch hilft ist ein Buzzerschwarm genau vor das Wurmloch zu spawnen. Da kommt dann keine Infanterie mehr durch, egal ob sie nach einer Sekunde explodiert oder nicht.

Kommentar

Ich hab ja nicht vor, den Bug anzuwenden, nur meine Taktik so anzupassen, dass ich die optimale Abwehr dagegen habe.
                                Ich denke, dass der Buzzer-Schwarm, wie du gesagt hast, wohl am besten geeignet ist.
                                Nur das Problem ist dann evtl., dass ich genau in dem Moment kein Geld hab, um den Schwarm herbeizurufen. Kostet zwar nur 1500$, aber meist verbau ich ja das Geld sofort und hab nur wenn grad mehrere Sammler abladen mal einen Überschuss.
                                Aber evtl. kann ich da ja auch was mit Buzzerhives anrichten.
                                Aber ich hoffe eh, dass ich diese Taktik nicht noch öfters gegen mich erlebe, bzw. sie mit 1.07 endgültig unmöglich gemacht wird.
                                (Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...
                                X