Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mothership - WTFH ??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mothership - WTFH ??????

ich sagte doch das Replay rockt! hab mich totgelacht!! Zugerne hätte ich sein Gesicht gesehen...zugerne! (wetten eines von denen -> )

Kommentar

Zitat von SchnaXxler Beitrag anzeigen
      ich sagte doch das Replay rockt! hab mich totgelacht!! Zugerne hätte ich sein Gesicht gesehen...zugerne! (wetten eines von denen -> )
      eher das omg gesicht :lol:
      Mein Dicker:

Kommentar

Jop das rep ist echt nett. Hab es nachmittags geladen und abends angeguckt und wollts schon fast abbrechen weil ich nimmer drangedacht hab, das ja das ende das interessante sein soll. Aber habs dann noch weiter geguckt, mich tierisch gelangweilt und dachte mir dann noch so, mh ok ist er etz dann platt, naja vorbei, war ja nix. Dann seh ich zufällig auf der Minimap nen Lila Kreis beim Gelben und denk mir so, hä was macht er etz da. Guck hin und *BÄM*
        hrhr war echt nett....

Kommentar

hast aber glück gehabt, dass grad zwischen den basen en sammler rumgefahren is, sonst hätts evt. nich beide basen zerstört.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja, der Sammler und der Wachstumsbeschleuniger waren der Schlüssel zum Sieg
            Zuletzt geändert von SchnaXxler; 12.06.2007, 19:05.

Kommentar

ja den haette er noch verkaufen koennen, buzzer schnell weg(sind schnell genug), sammler in der base lassen und er haette noch vlt. gewonnen. insgesamt eher ein glücklicher sieg. am ende war er ja dann auch wiegesagt zu dumm die mutterschiff-kettenreaktion zu verhindern.
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Solche "Brücken" kann man aber auch selbst recht gut mit Swarm und Lightning Spike improvisieren...
                Nature shot first!!!

Kommentar

hatte er aber glaub ich gar net bereit zu dem zeitpunkt.
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

da hätte ich auch ned drann gedacht, aber mal ehrlich, ich denk der war sowieso dermaßen überrascht, dass er keine Chance mehr hatte noch was zu retten! (wenn er überhaupt noch gemerkt hat was da abgieng)

Kommentar

Also mit genug Flugabwehr überlebt es nicht lange und kommt auch nicht zum Schuss ! Venoms sind wichtig mit Laser Upgrade !
                      Natürlich sollte mann auch bei der Mehrspieler Partie mit Ts zocken da dann das sicherheitsrisiko geringer ist das ein Mastermind in die Basis eindringt !
                      Mir ist es nach 100 Games erst 1 mal passiert das das Mutterschiff meine Homebase vernichtet hat !

Blackmamba Ende

Kommentar

zu 1.04 zeiten war es ja noch heftiger. Da konnte das ding durchs wurmloch schießen. Am geilsten find ich wenn de per wurmlich nen mastermind in die base machst, gebäude übernehmen und den rest kennt ihr ja. Scrin haben echt die geilsten spezialfähigkeiten^^
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                          zu 1.04 zeiten war es ja noch heftiger. Da konnte das ding durchs wurmloch schießen. Am geilsten find ich wenn de per wurmlich nen mastermind in die base machst, gebäude übernehmen und den rest kennt ihr ja. Scrin haben echt die geilsten spezialfähigkeiten^^
                          du scheinst nicht wirklich den thread gelesen zu haben :P das steht doch schon alles da...
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Warum wurde das MS eigentlich so dermaßen stark gemacht?! Den DMG aus 1.04 fand ich gar net so gering. Okay, vllt ein bissel stärker aber so?! Naja was solls.... abwarten bis 1.06 (ist dann vllt Weihnachten soweit).

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

Is mir heute auch passiert - das spiel dominiert und aufeinmal denk ich ich nur "Wo kommt dieser signaltransmitter her?" und grade als der gedanke zu ende gedacht war seh ich dieses Mutterschiff spawnen.

Natürlich waren meine 8 Firhawks grade auf dem rückweg von der Trägerjagd und meine Mobile Basedefense war zum Angriff abkommandiert.

Und aufeinmal seh ich nur noch *Woooooooooosh* wie sich meine Base *dank Patch 1.05 Kompalkbauweise* in wohlgefallen auflöst.
                              ich hab gedacht ich kotz auf die Tastaur!

Ich war richtig sauer!

Wieso hat nur scrin so ne IMBA-Einheit? Weder Nod noch GDI können ganze Basen aufeinmal plätten... Jaja EA - "Gamebalance? Brauche ma net!"
                              Zuletzt geändert von EliteCommando; 23.07.2007, 03:33.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von EliteCommando Beitrag anzeigen
                                Wieso hat nur scrin so ne IMBA-Einheit? Weder Nod noch GDI können ganze Basen aufeinmal plätten... Jaja EA - "Gamebalance? Brauche ma net!"
                                Also so imba is das MS nun auch wieder nich...
                                1.sack teuer
                                2.saumässig langsam
                                3.unter zu starkem beschuss bricht es den angriff ab
                                4.nur in verbindung mit MM effektiv, und der is schnell im arsch

Sicher die Sprengkraft ist übertrieben aber das wird sich im nächsten patch wieder einpendeln.

Kommentar

Lädt...
                                X