Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod Taktiken 1.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nod Taktiken 1.05

    Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Noob Channel = deutschland channel oder ? ^^
    Wie gut das ich Österreicher bin. Und seltsamerweise gewinne ich dort derzeit, mit GDI und Nod.

    Kommentar


    • #32
      AW: Nod Taktiken 1.05

      Ich habe auch extreme Probleme mit NOD bekommen und ganz ehrlich ich fand das Spiel besser ohne Patch. Jetzt kann man das leider auch nicht ändern aber man muss einfach das beste draus machen. Das größte Problem das ich habe ist das NOD die Mittel verloren hat um im Lategame überhaupt eine Chance zu haben. (Nicht dass das Lategame früher leicht war) Noch dazu der Rush auch nciht mehr wirklich funktioniert....was nun???

      Meine BO variere ich schon um Möglichkeiten zu finden schneller zu bauen aber irgentwie kommt nichts dabei raus was man wirklich verwerten kann.

      Taktieren kann man auch vergessen da Early- UND Lategame für den ar*** sind! Hat jemand Taktiken mit denen man heftig was anrichten kann?
      Bin für jeden Rat dankbar.
      Kane ist der Anfang und die GDI am Ende!

      Kommentar


      • #33
        AW: Nod Taktiken 1.05

        Mir ging es nach dem Patch gleich wie dir Borschd. Nach langem hin und her (nach etlichen verlorenen Spielen) bin ich zum entschluss gekommen dass das verkaufen der Raffenerie immernoch die beste Lösung ist. (auch wenn man nur noch 300$ bekommt). Meine BO sieht zur Zeit so aus und damit fahr ich sehr gut.


        -Kran
        -Kraftwerk/Raffenerie
        -Waffenfabrik/Raffenerie (5 Nod-Mods & sofort Sammler jagen)
        -Raffenerie/Raffenerie
        -Waffenfabrik/......

        danach bau ich weitere Raffenerieren und kann nach den Nod-Mods endlosschleifen an Panzer bauen da ich genug Geld hab. Natürlich ist die BO auch Map abhängig. Mit den Nod-Mods solltest du mindestens 2 Sammler des Gegners erwischen, wenn nicht ist dein Mikro zu schlecht oder der Gegner baut unmengen an Türme was sowieso den Sieg bedeuten sollte.

        Kommentar


        • #34
          AW: Nod Taktiken 1.05

          also das mit den nod-mod ist eine geniale idee. mit diesen trick erwisch ich eigentlich fast immer mindestens 1. habe vorher ja immer shadowteams benutzt. die nod mods aber sind um einiges praktischer ^^
          schneller, nerviger und günstig

          Kommentar


          • #35
            AW: Nod Taktiken 1.05

            Also seit dem patch hat mich die nod infanterie voll angemacht^^ Scorpion rushes sind vorbei, jetzt machen die das ganze:

            Kraftwerk
            Kaserne
            Schrein
            2 shadows bauen, die anderen 2 rufen und den 5. trupp durch verkaufen des schreins. 5 brauch man mindestens um gebäude wie raffenerie oder waffenfabrik zu zerstören. Mit den 5 shadows so lang wie möglich gegner beschäftigen
            dann 2 raffenerien mit 3-4 sammlern (keine waffenfabrik bauen), wenn blaues tiberium reicht eine raff mit 2 sammlern
            2. Kaserne
            Und massig rocket troops und bisschen kampftrupp, so im verhältnis 3:1 (3=rockettroops)
            dann wieder nen schrein und die upgrades und dann spamen was das zeug hält. Die sind ja alle schön preiswert. kampftrupps eigentlich nur zur ablenkung da die weiter vorne sind als rockets.
            Zuletzt geändert von Zorg; 14.06.2007, 20:02.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

            Kommentar


            • #36
              AW: Nod Taktiken 1.05

              Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              Also seit dem patch hat mich die nod infanterie voll angemacht^^ Scorpion rushes sind vorbei, jetzt machen die das ganze:

              Kraftwerk
              Kaserne
              Schrein
              2 shadows bauen, die anderen 2 rufen und den 5. trupp durch verkaufen des schreins. 5 brauch man mindestens um gebäude wie raffenerie oder waffenfabrik zu zerstören. Mit den 5 shadows so lang wie möglich gegner beschäftigen
              dann 2 raffenerien mit 3-4 sammlern (keine waffenfabrik bauen), wenn blaues tiberium reicht eine raff mit 2 sammlern
              also das ist nix anderes als ein shadow rush den gabs vorher auch schon
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #37
                AW: Nod Taktiken 1.05

                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                also das ist nix anderes als ein shadow rush den gabs vorher auch schon
                Ich weiß, aber die benutz ich ja nicht um ihn gleich zu plätten, die meisten können den rush recht gut abwehren, vorallem da die shadows jetzt 50% weniger leben haben. Soll ja nur ne ablenkung sein bis meine infanterie stark genug ist. das ich den Gegner allein mit den shadows fertig macht passiert eher nur wenn ich gegen noobs spiel die gleich nach der zerstörung ihrer raff aufgeben, aber sonst eher selten.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Nod Taktiken 1.05

                  ich hab den shadow rush zwar schon gesehen aber ich hab ihn noch nie angewendeet oder wurde schonmal so angegriffen
                  schon komisch aber ich steh nicht auf solche "von hinten in die base sneaken und den gegner kitzeln" sachen
                  ich machs lieber mit geballtem druck von mass units die ich frontal gegen die defense maschieren lasse bis diese zusammenbricht
                  Mein Dicker:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Nod Taktiken 1.05

                    naja... als nodspieler solltest du das seit 1.05 etwas überdenken meinst du nich die einheiten halten nimmer so viel aus wie früher.
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Nod Taktiken 1.05

                      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      naja... als nodspieler solltest du das seit 1.05 etwas überdenken meinst du nich die einheiten halten nimmer so viel aus wie früher.
                      xD
                      ja is ja schon jut das war auch mehr sowas wie sarkasmus oder einfach übertreibung natürlich suche ich mir strategische stellen aus aber frontal son noob angreifen is auch immer witzig^^
                      gegen dragonfood würde ich so niemals vorgehen wenn du das meinst
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Nod Taktiken 1.05

                        Ich finds immer witzig dass ich hier im Forum das Standardmodell des "Pros" vertrete xD

                        Nod scheint so, als wären sie zu schwach geraten, man muss allerdings nur auf mehrere verschiedenen Einheiten setzen. (Skorps + Militasquads + Rocketsquads sind ne gute Combo, aufpassen vor scrinfähigkeit "Swarm" (heisst die fähigkeit schwarm auf deutsch ?! ka)

                        Shadows am Anfang sind nichtmehr soo effektiv, evtl um die Exe platzen zu lassen. Im Lategame könnte man sie theoretisch baun, allerdings würde n Flamer denke ich mehr anrichten.

                        OT: mir is aufgefallen dass ihr 2 ja nichtmehr on seid ^^ oder habt ihr euch schon Fakeaccounts zugelegt :S

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Nod Taktiken 1.05

                          me <-- DVD kaputt und in der post... hoffendlich nächste woche wieder verfügbar
                          ...dann soll es halt so sein...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Nod Taktiken 1.05

                            komme abends immer sehr spät nachhause und muss mir dann von afro immer die ohren zulabern lassen im irc xD
                            nee das nicht aber ich bin auch vorher nich oft on gewesen vielleicht schaff ichs heute abend mal und morgen vielleicht auch^^
                            alle nachfolgenden posts bitte wieder back 2 topic
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Nod Taktiken 1.05

                              Also ich baue auch ähnlich auf mit Nod (bleibt ja nicht anderes übrig^^)

                              Kran
                              Raffenerie
                              Kraftwerk
                              (Botschafter ist unterwegs)
                              Hand von Nod
                              (Rack Männekes)
                              Raffenerie
                              (wenn nötig Kraftwerk, kommt drauf an was ich jetzt machen will)
                              Panzerfabrik
                              Raffenerie

                              usw....

                              also ich versuche möglichst alles mit Raffenerien zuzuflastern, man ist zwar etwas schwächer am Anfang, aber in der Mitte hat man ne ganze Menge racks und Nod mods zusammen.

                              Im Lategame kämpfe ich ziemlich gemischt, rack männeckes, Stealth panzer, buggys, beam canons, und shadows (Avatar nur im Notfall)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X