Tag Leute,
wen stört es eigentlich noch, dass es in TW nur solche langweiligen Namen gibt wie "Flammenpanzer" oder "Stealth-Panzer"? Ich fand die Namen aus TD wesentlich besser. Wollte mal ein Thema eröffnen wie man die Einheiten bzw Gebäude sonst noch nennen könnte? Wer weiß, vielleicht übernimmt EA ja die Vorschläge .
Hier mal ein paar Ideen:
Flammenpanzer - Flamme von Nod
Stealth-Panzer - Mantel des Schweigens (natürlich)
Scorpion-Panzer - Schwarzer Skorpion (klingt irgendwie besser find ich)
Vertigo-Bomber - Schatten der Lüfte
Pitbull - Wüstenjäger
Rig - Was heißt eigentlich RIG oder für was steht es?
Jetzt zu den Scrin Kraftausdrücken:
Desintegratoren - Duden ... Des|in|te|gra|tor der; -s,...oren: 1. Maschine, die nicht faserige Materialien zerkleinert. 2. Teerabscheider, Gerät zur Abscheidung
Devastator - Duden ... ???
Devourer-Panzer - Duden ... nix
Korruptor - wieder nix gefunden
Annihilator-Tripod - gute Frage
Buzzer - Buz|zer [baz¿], der; -s, - [engl. buzzer, zu: to buzz = summen, lautm.]: Gerät, das [auf Knopfdruck] ...
Helft mir bitte auf die Sprünge...
Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nix ein.
wen stört es eigentlich noch, dass es in TW nur solche langweiligen Namen gibt wie "Flammenpanzer" oder "Stealth-Panzer"? Ich fand die Namen aus TD wesentlich besser. Wollte mal ein Thema eröffnen wie man die Einheiten bzw Gebäude sonst noch nennen könnte? Wer weiß, vielleicht übernimmt EA ja die Vorschläge .
Hier mal ein paar Ideen:
Flammenpanzer - Flamme von Nod
Stealth-Panzer - Mantel des Schweigens (natürlich)
Scorpion-Panzer - Schwarzer Skorpion (klingt irgendwie besser find ich)
Vertigo-Bomber - Schatten der Lüfte
Pitbull - Wüstenjäger
Rig - Was heißt eigentlich RIG oder für was steht es?
Jetzt zu den Scrin Kraftausdrücken:
Desintegratoren - Duden ... Des|in|te|gra|tor der; -s,...oren: 1. Maschine, die nicht faserige Materialien zerkleinert. 2. Teerabscheider, Gerät zur Abscheidung
Devastator - Duden ... ???
Devourer-Panzer - Duden ... nix
Korruptor - wieder nix gefunden
Annihilator-Tripod - gute Frage
Buzzer - Buz|zer [baz¿], der; -s, - [engl. buzzer, zu: to buzz = summen, lautm.]: Gerät, das [auf Knopfdruck] ...
Helft mir bitte auf die Sprünge...
Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nix ein.
Kommentar