Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf jeden Fall sollte die Schwarze Hand wieder anfälliger gegen anti-inf-Beschuss (vorallem gegen Railguns) werden und dafür nicht von Fahrzeugen überfahrbar sein, weil Black Hands auch nah ans Ziel ran müssen. Is manchmal en ziemlicher Akt die Typen zu erledigen.
Öh, Railguns sind in etwa so sehr auf Anti-Inf konzipiert wie Sniperschüsse auf Antiair.
Ansonsten stimm ich da allerdings zu. AntiInf suckzz ballz ATM.
Ich merk da nix von, die Flammenwaffen sind net überstark. Als ich mal mit nem Flammentank unterwegs war, hab ich keinen großen Unterschied zu vorher gemerkt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Damals haben alle geweint dass die Flammen-Einheiten mal garnix bringen... jetzt wo sie recht effektiv geworden sind wir wieder geweint.
Als imba würde ich sie nie bezeichnen, da sie, wie einige schon gesagt haben, doch nur sehr speziel eingesetzt werden können. Ein Flammen-Panzer gegen Mammouts? Ich glaub irgendwie kaum dran... allerdings kann man sie jetzt echt gut zum Base-plätten gebrauchen
Was das Thema Inf. angeht: ich habe schon ein paar mal gegen Leute gespielt die einen ziemlich netten Hauffen Rak-Inf gebaut haben... ok, sie halten mehr aus, allerdings kriegt man sie mit einigen Venoms noch immer gut kapput. Wobei mir auch aufgefallen ist das die Schwarze Hand doch ziemlich gut geschützt ist...
PS: wer meint die bringen nix: hier mal einen kleinen Replay. (Auch wenn ich nicht der mega Spieler bin, so zeigt es doch was man schönes mit den Flammen Panzern machen kann).
Dein Gegner war aber auch mies
anstatt sich mal auf die neue Trumpfkarte, den Pitti, zu konzentrieren hat der nach guter alter 1.04 Manier Mammuts gespammt(ode rhats zumindest versucht).
Und hier hat man wunderbar gesehen wie stark ein Avatar wirklich ist denn die 4 Firehawks haben alle auf den gleichen Avatar ihre Bomben fallen lassen und er ist nicht drauf gegangen
Ansonsten super Beispiel für Flamereinsatz
Öhm ein firehawk ist NICHT gegen Einheiten gedacht. Scheissegal wo du die Bomben draufhaust, die sind nur für Gebäude effektiv (und die AA Raketen gg air)
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Das stimmt, aber ein Avatar ist wirklich keine Einheit die schnell hinüber geht. Der hällt schon was aus. Nachdem ich mal ei wenig mit ihnen gespielt hab, gefallen die mir wirklichgut, vor allem sind sie wirklich effektiv gegen die Skrin! Gegen Avatare mit FW haben Sucher mal nichts zu melden, schon gar nicht wenn es mehrere Avatare sind.
Das steht außer Frage. Dennoch ist er besser als sich die meisten eingeshtehen wollen. Ich war auch noch vom patch 1.4 "geblendet" als der noch 3000 Kostete. Aber mitlerweile kann man ihn echt benutzen
WTF?? mit 3-4 flamern zerlegst du jetz einen bauhof in >10sekunden!!!
Hab den nur zum Budenräumen benutzt. Dazu ist er ja primär gemacht worden.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich bin der Meinung, dass die Flammenwaffen genau richtig sind
Nod hat eben zu große Defizite im Vergleich zur GDI - da tut ein Gegenstück zu GDI's Kriegstechnik richtig gut.
Außerdem sind die Schwarze Hand und der Flammenpanzer eh' recht reicht zu zerstören
Ich finde eher die GDI Zone Trooper und Mammut-Panzer imba
gez. General Glocke
General der Bruderschaft von Nod.
Spezialgebiet : Flammenwaffen
Kommentar