Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avatar-Upgrades

und ne frage im spiel warum teuer ? der ist net teuer ich habe immer 5avatare mit allen upgrade in der base patrolieren seit ihr zu arm ???????alle einheiten im spiel wie mammut sind net teuer

Kommentar

Mag ja sein, aber im Online Match hast du es nicht so dicke mit Geld, da die Spiele meist schon um sind, bevor du soviel Geld sammeln kannst um 5 Avatare zusammen mit den ganzen Upgrade Fahrzeugen zu bauen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

das geht bei mir immer schnell spiele offter in online und das ist leicht ich kämpfe an anfangimmer um blaues tiberium fals jemand dort schon ist sag ich nur vertigo bomber und habs dann

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
          das geht bei mir immer schnell spiele offter in online und das ist leicht ich kämpfe an anfangimmer um blaues tiberium fals jemand dort schon ist sag ich nur vertigo bomber und habs dann
          öhm... vielleicht seh ich des falsch aber du kämpfst am "Anfang" mit Vertigos???
          Des passt doch garnet bis du da genug hasch um was zu reisen biste schon dreimal weggerusht worden...

Vielleicht hab ich au was falsch verstanden... wen dem so is erklärs mir bitte^^

Kommentar

@ Cornel Brown: ich würd gern mal gegen dich spielen xD

ps: schreib mal so, dass man's auch versteht... danke
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Bis du deine Vertigos gebaut und einsatzbereit sind hat dein gegner das Tib feld schon lange eingenommen und kassiert fest kohle damit!!

Und zwecks avatare ... ne brauch ich nicht 1. spiel nich mit nod und 2. zu schwach für des geld find ich und wenn si umfallen kann sich der gegner nen billigen avatar mitn ingi holn und so schnell haste dann seine armee und deine alte armee als gegner btw. du zerstörst si vorher (umgefallenen Avas)

Kommentar

Zitat von Narachi Beitrag anzeigen
                Ich ging mit meinem Post davon aus, dass der Gegner von Anfang an auf Mammuts hinarbeitet, wie es auch in der Diskussion das Thema war. Wenn er mit Pitbulls kommt und du mit Nodmots, habt ihr eben beide keine eco mehr. Dann kommts eher auf Glück an (wer kriegt als erstes die feindlichen Einheiten down...?). Klar sind die GDI-Pitbulls im Vorteil, doch sind Nodmots auch nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen. Dass du soviele Mammuts baust, dass ich einpacken kann, will ich sehen, da die meisten Karten einfach nicht genügend Rohstoffe bieten Außerdem geht mit Pitbulls wieder ein Teil deines Budgets flöten. Dafür kannste dann wiederrum nicht soviele Mammuts bauen. Es stimmt nicht unbedingt, dass GDI im Lategame Nod überlegen ist (wie du sagst, Nod hat bessere Fertigkeiten, die im Lategame erst richtig zur Geltung kommen). Gegen Pitbulls gibt's im Lategame die Dispersionsbombe, da geht ein Großteil flöten. Und denk nicht, Pitbulls gewinnen nur wegen den Mörsern gegen viele Raketentruppen (auch der Mörser hat Cooldown, mit dem nötigen Micro gewinnst du mit Pitbulls keinen Blumentopf)
                pitbulls sind verdammt billig für dass was sie leisten die bau ich halt am Anfang und ab dem forschungslabor geh ich dann auf mammuts. Eine dispersions bombe für 3500 kannst du ja einsetzen. Nur find ichs unwahrscheinlich dass du je so viel geld hast (und wenn doch hast du halt keine einheiten und meine mammuts kommen mal angerollt) 2. sind pitbulls ziemlich schnell bis der flieger da ist musste schon glück haben dass sie noch am selben fleck stehen. 3. kannst du die auch nur einmal einsetzen dann darfst verdammt lange warten bis du die wieder hast.
                Und dass GDI von Anfang an nur auf mammut geht ist doch schwachsinn. Man kann ja nicht das earlygame verschlafen! Falls du genug rak werfer hast damit du was gegen 10 udn mehr pitbulls mit mörser ausrichten kannst will ich mal sehen wie du die kordinierst ohne dass meine mörser treffen^^

Kommentar

Rak Werfer sollte man nach 1.05 nicht unterschätzen, die können zudem ziemlich schnell laufen und deren Salven putzen Pittbulls wie nix weg.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja aber mit dem wegputzen ist es so wie beim richtigen putzen: Man hat zwar ein vielverspraechendes und neuartiges Prudukt (Putzmittel) aber wenn die Flecken zu hartneckig sind hat auc das beste putzmittel keine CHance.
                    @GeneralToxic0 WIll ich auch mal sehen^^

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                      ...aber wenn die Flecken zu hartneckig sind hat auc das beste putzmittel keine CHance.
                      eher wenn die Flecken zu schnell vor dem Putzmittel davonfahren und stattdessen alle Staubsauger(Sammler) killen gehen...
                      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Ansonsten Perwoll nehmen

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                          eher wenn die Flecken zu schnell vor dem Putzmittel davonfahren und stattdessen alle Staubsauger(Sammler) killen gehen...
                          Hast du einen Fleck beseitigt, kommen auch schon wieder 2 neue an einer anderen Stelle
                          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                          mein ESL-Profil

Kommentar

Also hier geht es um Avatare und nicht um Waschmittel wenn das Spammen nicht aufhört wird geclosed.

Also mir fehlt im Online Match die Zeit oder das Geld mit Avataren rumzuspielen sie lohnen sich meistens nicht.

Allgemein halte ich Nod im Lategame für unterlegen.

MfG Cobain

Kommentar

ja ums zusammenzufassen:
                              solange GDI das early game übersteht seine tiberiumfelder behält usw ist nod schon arg im nachteil denn wie auch immer er seine avatare aufrüstet gegen Mammuts hat er keine Chance!

Kommentar

Naja als Nod sollte man nich unbedingt einen offenen kampf mit den gegner führen da wäre es leichter hinterlistig zu kämpfen da haben die Nodler bessere chancen

Kommentar

Lädt...
                                X