Wie sieht es mit eurer Motivation seit dem Erscheinen von Tiberium Wars aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motivation seit Erscheinen von TW
Einklappen
X
-
Motivation seit Erscheinen von TW
67Sehr gut, es gibt nichts besseres für mich!2836%19Naja, langsam wirds bisschen langweilig, aber trotzdem noch cool!4179%28Wird Zeit für was neues ich langweile mich schrecklich!2537%17Was ist Tiberium Wars? :)448%3Die Umfrage ist abgelaufen.
Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!Stichworte: -
-
AW: Motivation seit Erscheinen von TW
Hab für 4. gestimmt, aber auch nur weil der Smiley mich so nett angelächelt hat.
Na ja, langsam wird es schon ein wenig öde, doch unterhaltsam ist es insgesamt immer noch, vor allem da die einzelnen Games schön kurz sind und ich bisweilen wenig Zeit zum zocken habe.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Also am Anfang war ich begeistert.. dann mit der Zeit wurde das schlechte Balancing wirklich zum Geduldsspiel, aber seit 1.05 bin ich wieder voll im CC3 Fieber.. es macht einfach Spaß und die paar Bugs werden sicher auch noch gefixt.. seit 1.05 hab ich wieder Vertrauen in EA's Patcharbeit. Wenn die so weiter machen, wird CC3 sicher ein Spiel mit langer Lebensdauer.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Ich finds nachwievor cool. Vielleicht ist der Spielspaß deswegen noch so groß weil ich nicht soviel Zeit hab zum Zocken.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Ich habe für 2 gestimmt.
Wenn es Modifikationen gibt dann stimme ich auf jedenfall für 1.
Am Anfang fand ich das geil,dann kamen die kampangen.
Wurde langweiliger.
Kam 1.05 raus war lustiger und jez wieder langweiliger deswegen 2.
ICH WARTE AUF DIE SDKKKKKKKKK!Libanon RuLe$$$$
sigpic
Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...
Kommentar
Kommentar