Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivation seit Erscheinen von TW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motivation seit Erscheinen von TW

    Wie sieht es mit eurer Motivation seit dem Erscheinen von Tiberium Wars aus?
    67
    Sehr gut, es gibt nichts besseres für mich!
    2836%
    19
    Naja, langsam wirds bisschen langweilig, aber trotzdem noch cool!
    4179%
    28
    Wird Zeit für was neues ich langweile mich schrecklich!
    2537%
    17
    Was ist Tiberium Wars? :)
    448%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

  • #2
    AW: Motivation seit Erscheinen von TW

    Hab für #1 gestimmt und wenn EA sich dran hält, was sie versprechen, wird sie auch anhalten

    Will auf jeden Fall in die EPS + WCG somit werd ich auch aktiv spielen.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Motivation seit Erscheinen von TW

      Hab für 4. gestimmt, aber auch nur weil der Smiley mich so nett angelächelt hat.

      Na ja, langsam wird es schon ein wenig öde, doch unterhaltsam ist es insgesamt immer noch, vor allem da die einzelnen Games schön kurz sind und ich bisweilen wenig Zeit zum zocken habe.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Motivation seit Erscheinen von TW

        Hab für 3 gestimmt weil ich nur noch als Zeitüberbrückung spiele, bis anderes erscheint wie Warhammer online, Age of Conan, Crysis, Hellgate london und so on.

        Kommentar


        • #5
          AW: Motivation seit Erscheinen von TW

          Ich möchte endlich für das Spiel modden! Sonst wird es mir zu blöd und ich springe ab! Ist ja schließlich nicht so, als ob ich keine Alternativen fürs Modden hätte.

          Kommentar


          • #6
            AW: Motivation seit Erscheinen von TW

            HMM Mtoviation ne du aber ich hoffe das es bald Mods gibt dann macht es wieder spass
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Motivation seit Erscheinen von TW

              TW ist mir nen Tick zu repetiv um wirkliche Langzeitmotivation aufzubringen. Spiele es aber trotzdem immer wieder gerne mal kurz wenn ich ne Pause von Freelancer und QFG nehm...
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                Also am Anfang war ich begeistert.. dann mit der Zeit wurde das schlechte Balancing wirklich zum Geduldsspiel, aber seit 1.05 bin ich wieder voll im CC3 Fieber.. es macht einfach Spaß und die paar Bugs werden sicher auch noch gefixt.. seit 1.05 hab ich wieder Vertrauen in EA's Patcharbeit. Wenn die so weiter machen, wird CC3 sicher ein Spiel mit langer Lebensdauer.

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                  Naja, ich bin schon gelangweilt, zudem habe ich noch einen fehler mit dem 1.05 und kann erst mit den Veränderungen von 1.05 zocken, wenn 1.06 raus ist (wenn dieser keinen Feher hat)

                  Aber leider fehlt mir dir Langzeitmotivationen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                    Ich finds nachwievor cool. Vielleicht ist der Spielspaß deswegen noch so groß weil ich nicht soviel Zeit hab zum Zocken.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                      Also ich habe 1 gewält weil es macht mir immernoch jede menge Fun und seit Patch 1.05 noch mehr
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                        Nun ja. Wenn man alles kennt (alle Kampagnen) lässt die Motivation etwas nach. Seit 1.05 spiele ich wieder etwas öfter. Habe also für #2 gestimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                          Ich finds auch schon total öde.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                            Ich habe für 2 gestimmt.
                            Wenn es Modifikationen gibt dann stimme ich auf jedenfall für 1.
                            Am Anfang fand ich das geil,dann kamen die kampangen.
                            Wurde langweiliger.
                            Kam 1.05 raus war lustiger und jez wieder langweiliger deswegen 2.
                            ICH WARTE AUF DIE SDKKKKKKKKK!
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

                            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                              Wechselnd.
                              Manchmal ein wenig Frust wegen der Balance, sonst ist's toll. 8]
                              Wuuuuuui 8]
                              Die Kampagne rockt mal übel. Und der MP ist auch toll, auch wenn ich immer verliere. 8]


                              Und Cabal hat eh gestunken!
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X