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Motivation seit Erscheinen von TW

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  • #16
    AW: Motivation seit Erscheinen von TW

    Laaaaaaaangweilig!

    Die ursprüngliche Freude über die Kampagnen ist mit den ersten 6-7 MP-Matches stark zurückgegangen und selbst mit Patch 1.5 find ich es immer noch recht fad. Es fehlt einfach an spielerischer Tiefe verglichen mit den Genrekönigen von Blizzard und Funmaps à la DotA sind ja sowieso nicht zu erwarten...
    ...and he's off.

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    • #17
      AW: Motivation seit Erscheinen von TW

      Blizzardspiele enden aber auch sehr viel in Zergilein um die Ohren hauen. Oder in sinnlosen Klickorgien. Zudem hat TW eindeutig die besserere Story.
      + TW hat Atmosphäre, etwas das sie bei Starcraft 2 komplett auszulassen planen. 8]
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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      • #18
        AW: Motivation seit Erscheinen von TW

        Sorry, aber die Story von TW hält nicht mal ansatzweise mit der von SC/BW oder WC3 mit. Vor allem die GDI-Sicht ist doch recht langweilig und dadurch, dass man den gleichen Handlungsverlauf nur aus drei unterschiedlichen Perspektiven sieht, wird die Geschichte auch nicht besser. Die konsequente Fortführung der Story über die einzelnen Kampagnen hinweg wie in den Blizz-Titeln war viel spannender. Vor allem wenn man die Scrin spielt am Ende und weiß, dass Nod am Ende den Turm halten wird und man selbst den Rückzug antreten muss, ist das nicht gerade aufregend.
        ...and he's off.

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        • #19
          AW: Motivation seit Erscheinen von TW

          Ja genau. Die Bösewichte erhalten ja bei Blizzardspielen viel mehr Motivation als "Wir sind böse, weil wir böse sind." Auch gibt es keine kitschigen "Wir verbünden uns gegen Obermotz"-Enden, dafür gibt's aber in WC3 ausserordentlich gut ausgearbeitete Charaketere.
          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 01.07.2007, 20:08.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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          • #20
            AW: Motivation seit Erscheinen von TW

            Motivation? Welche Motivation?

            Das Game kommt mir erst ins Haus,wenn die tpohw Mod fertig ist.

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            • #21
              AW: Motivation seit Erscheinen von TW

              Ich find die Story net direkt (sorry schohnmal) "Scheiße", aber auch nicht gerade sehr gut.....

              In Earth 2160 zb gabs zwar nur ca 32 missionen, aber die Story wurde über die 4 Kampagnen vortgeführt, und man musste erst die ersten 2, dann die 3te und dann die 4te spielen^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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              • #22
                AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                Motivation? Welche Motivation?

                Das Game kommt mir erst ins Haus,wenn die tpohw Mod fertig ist.
                Spiel und sieh 8]

                Btw hab' ich 'ne walisische Flagge in der Signatur und das als Erster aufm Board. Ergo hab' ich auch recht!kadf
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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                • #23
                  AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                  Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                  Ja genau. Die Bösewichte erhalten ja bei Blizzardspielen viel mehr Motivation als "Wir sind böse, weil wir böse sind." Auch gibt es keine kitschigen "Wir verbünden uns gegen Obermotz"-Enden, dafür gibt's aber in WC3 ausserordentlich gut ausgearbeitete Charaketere.
                  Schade dass du nie SC + BW gespielt hast.

                  In Earth 2160 zb gabs zwar nur ca 32 missionen, aber die Story wurde über die 4 Kampagnen vortgeführt, und man musste erst die ersten 2, dann die 3te und dann die 4te spielen^^
                  Dazu würde Francies Kommentar schon eher passen...
                  Nature shot first!!!

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                  • #24
                    AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                    "Schade dass du nie SC + BW gespielt hast."
                    Hab' ich aber!

                    HA!
                    Und das kitschige Bündnis gibt's auch in Starcraft.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                    Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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                    • #25
                      AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                      Irgendwie schon.. da konnte man denn auch über die Einheiten beider alliierten Völker verfügen..

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                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

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                      • #26
                        AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                        blubb starcraft ist doch eh nur wh40k mit neuer aufschrift! :>

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                        • #27
                          AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                          Ich denke du meinst SC 2 oder? SC1 gibts schon was länger ^^
                          Und ist imo das beste Strategiespiel

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                          • #28
                            AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Ich denke du meinst SC 2 oder? SC1 gibts schon was länger ^^
                            Und ist imo das beste Strategiespiel

                            Warhammer 40k gibts schon um einiges länger als SC, es kam 1987 in die Läden während SC ganze 11 Jahre später startete also soviel zum Thema SC gibts länger.

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                            • #29
                              AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                              Ich dachte Surth meinte DoW ^^
                              Klar gibts Warhammer schon länger, aber während Games Workshop PC Spiele (mit Ausnahme von DoW) immer schon Flops waren, hat SC einfach gezeigt wie ein RTS Spiel funktionieren und aussehen muss. Selbst wenn die Aufmachung von Warhammer etwas abgekupfert worden ist, hat das sicherlich nicht mit dem Erfolg und der Perfektion des Spiels selbst zu tun.

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                              • #30
                                AW: Motivation seit Erscheinen von TW

                                Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                                Ich dachte Surth meinte DoW ^^
                                Klar gibts Warhammer schon länger, aber während Games Workshop PC Spiele (mit Ausnahme von DoW) immer schon Flops waren, hat SC einfach gezeigt wie ein RTS Spiel funktionieren und aussehen muss. Selbst wenn die Aufmachung von Warhammer etwas abgekupfert worden ist, hat das sicherlich nicht mit dem Erfolg und der Perfektion des Spiels selbst zu tun.
                                Naja etwas ist gut, die Terraner sind ne Mischung aus Space Marines und Imperialer Armee, die Zergs sind Tyraniden und die Protoss sind Eldar mit komplett veränderten Design. Und zum Thema Erfolg, nicht jeder verkauft seine Seele so billig wie Blizzard und wirft das ganze nach wenigen Jahren dann einfach hin.

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