Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivation seit Erscheinen von TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Motivation seit Erscheinen von TW

Zitat von camicatze Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich cnc3 online als überbrückung bis sc2 zocken... aber ich glaube, ich werde mir nochmal was anderes zulegen. auf das mitlerweile augenkrebsfördernde wc3 habe ich aber auch keine lust.
    man merkt recht deutlich das bei cnc3 zuerst die einzelspieler-kampagne und dann der multiplayer entwickelt worden ist.
    langfristig wird das spiel auch sicher keine grosse rolle in der esl spielen?
    gibs denn schon nen releasetermin für sc2? ich denke, dass das eh noch eine weile dauern wird. dazu glaube ich nicht, dasses sonderlich besser aussehen wird als die andern blizzardgames (meiner meinung nach arbeiten bei blizzard comiczeichner). ich fand sc1 ncoh ganz witzig, für wc3 war ich vermutlich einfach zu schlecht, das mag ich nich so, außerdem isses einfach viel zu bunt!

kann mir jemand mal erklären, was das für ein argument ist, dass der sp zuerste entwickelt wurde? was will man damit sagen? is das nich meißtens so?

2T: ich spiel das spiel immer noch wenn ich zeit hab. es macht spaß online zu spielen. den sp spiel ich eher nicht mehr, was nicht bedeuten soll, das er schlecht ist. ich glaube schon, dass ich so bald nicht aufhören werde.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja die bunte Bonbongrafik ist geschmackssache, mir gefällt sie eigentlich ganz gut

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Naja die bunte Bonbongrafik ist geschmackssache, mir gefällt sie eigentlich ganz gut
        du bist ja auch ein mädchen

Kommentar

Nur sozur Info Surth is kein Mädchen, auch wenn er aussieht wie eins und sich so aufführt

Kommentar

naja... da ich surth noch nie begegnet bin, muss ich wohl erstma glauben, was im profil steht
            demnach hab ich mit meinem satz recht, so wie ich es hingeschrieben habe...
            sollte surth die allgemeinheit veralbern wollen und sich einer virutellen geschlechtsumwandlung unterzogen haben, erkläre ich mein kommentar durch ein
            "das ist so bunt, dass man ein mädchen sein muss um es zu mögen"

Kommentar

Zitat von camicatze Beitrag anzeigen
              eigentlich wollte ich cnc3 online als überbrückung bis sc2 zocken... aber ich glaube, ich werde mir nochmal was anderes zulegen. auf das mitlerweile augenkrebsfördernde wc3 habe ich aber auch keine lust.
              man merkt recht deutlich das bei cnc3 zuerst die einzelspieler-kampagne und dann der multiplayer entwickelt worden ist.
              langfristig wird das spiel auch sicher keine grosse rolle in der esl spielen?
              Dann empfehle ich mal Dawn of War. Ich hab das Addon zwar nicht gespielt und der MP hatte in den 1.0-1.2 oder so ein paar imba Einheiten drin, aber sonst ist es spielerisch fand ich es um Welten interessanter als TW. Bei dem Release hab ich allerdings zu viel Warcraft gezockt, als dass es einen Kauf wert gewesen wäre und mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr so. Wenn ich allerdings mal nicht mehr wüsste, was ich spielen sollte, dann wäre DoW sicher nicht die letzte Investition

@WC3-Grafik: Ja, etwas zu bunt ist sie schon, aber sonst finde ich sie nicht schlecht. Aber die Grafik ist für mich eh der letzte Punkt, nach dem ich ein Spiel bewerte.
              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
                Nur sozur Info Surth is kein Mädchen, auch wenn er aussieht wie eins und sich so aufführt
                Ich würd sagen, er ist eine Transe!

Ich warte nicht auch SC2. Für meinen Geschmack kann es mit C&C3 nicht mithalten, auch wenn es noch so viele Macken hat. Und WC3 spiel ich auch nur sehr ungern, auch wenn ich zugeben muss, dass die Story wesentlich besser ist.
                Zuletzt geändert von Medusa; 04.07.2007, 07:29.

Kommentar

Ich hoffe einfach mal das sich das Spiel durch die kommenden Patches zu einem richtig geilen entwickelt , ein Grundstein ist ja durch Patch 1.05 meiner Meinung schon gelegt. Außerdem soll es ja einen besseren Support geben ,und ich hoffe mal das EA sich daran hält und es nicht wie bei ZH endet.

Gruß Killerpixel
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Habs nichtmal nen Monat,von daher rockt das spiel für mich noch.spätestens wenn ich die Brutal-Ki plattmachen kann ohne mit der Wimper zu zucken,wirds wohl langsam öde

Kommentar

Lädt...
                    X