AW: Motivation seit Erscheinen von TW
gibs denn schon nen releasetermin für sc2? ich denke, dass das eh noch eine weile dauern wird. dazu glaube ich nicht, dasses sonderlich besser aussehen wird als die andern blizzardgames (meiner meinung nach arbeiten bei blizzard comiczeichner). ich fand sc1 ncoh ganz witzig, für wc3 war ich vermutlich einfach zu schlecht, das mag ich nich so, außerdem isses einfach viel zu bunt!
kann mir jemand mal erklären, was das für ein argument ist, dass der sp zuerste entwickelt wurde? was will man damit sagen? is das nich meißtens so?
2T: ich spiel das spiel immer noch wenn ich zeit hab. es macht spaß online zu spielen. den sp spiel ich eher nicht mehr, was nicht bedeuten soll, das er schlecht ist. ich glaube schon, dass ich so bald nicht aufhören werde.
Zitat von camicatze
Beitrag anzeigen
kann mir jemand mal erklären, was das für ein argument ist, dass der sp zuerste entwickelt wurde? was will man damit sagen? is das nich meißtens so?
2T: ich spiel das spiel immer noch wenn ich zeit hab. es macht spaß online zu spielen. den sp spiel ich eher nicht mehr, was nicht bedeuten soll, das er schlecht ist. ich glaube schon, dass ich so bald nicht aufhören werde.
Kommentar