Hey, ich wollte einfach mal fragen, welche der artillerieeinheiten ihr in TW am besten findet.
Ich persönlich mag den/die/ das? Juggernaut am meisten. Extrem hohe reichweite, starke feuerkraft, und kann auf von scharfschützen markierte ziele schießen, selbst quer über die karte.
Die Strahlenkanone von NOD ist allein sehr schwach, sobald es aber drei oder mehr werden, die ihre feuerkraft bündeln wird der schaden akzeptabel. Was aber an ihr gut ist, dass sie obelisken auch bei stromausfall betreiben kann und seine schusskraft verstärken (wie bei RA2 Tesla-Trooper und Tesla-Spule ) Das Schießen über einen Venomgleiter ist nur bei bodenverteidigung gut, ansonsten eher schlecht....
Das Devastator-Schlachtschiff finde ich, hat eine hohe reichweite, persönlich mag ich es allerdings nicht (ist halt so)
Generell kann man sagen, dass die artillerie, mit ausmnahme der Strahlenkanone, eine schlechte Schussgenauigkeit hat. Dafür ist die strahlenkanone schwächer und hat eine geringere reichweite.
Ich persönlich mag den/die/ das? Juggernaut am meisten. Extrem hohe reichweite, starke feuerkraft, und kann auf von scharfschützen markierte ziele schießen, selbst quer über die karte.
Die Strahlenkanone von NOD ist allein sehr schwach, sobald es aber drei oder mehr werden, die ihre feuerkraft bündeln wird der schaden akzeptabel. Was aber an ihr gut ist, dass sie obelisken auch bei stromausfall betreiben kann und seine schusskraft verstärken (wie bei RA2 Tesla-Trooper und Tesla-Spule ) Das Schießen über einen Venomgleiter ist nur bei bodenverteidigung gut, ansonsten eher schlecht....
Das Devastator-Schlachtschiff finde ich, hat eine hohe reichweite, persönlich mag ich es allerdings nicht (ist halt so)
Generell kann man sagen, dass die artillerie, mit ausmnahme der Strahlenkanone, eine schlechte Schussgenauigkeit hat. Dafür ist die strahlenkanone schwächer und hat eine geringere reichweite.
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