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  • #31
    AW: artillerie

    Wieso tun die das? ^^

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

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    • #32
      AW: artillerie

      Weil Juggernauts assozialen Schaden gegen alles machen , von daher nehm ich auch einige mit. Vor allem gegen gegnerische Verbände/Gruppen zahlt es sich aus wenn von hinten einige Juggernauts feuern (die Feuern ja je 3 schüsse hintereinander ab).



      Gruß Killerpixel
      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

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      • #33
        AW: artillerie

        "Weil Juggernauts assozialen Schaden gegen alles machen"
        Nein, gegen Verteidigungsanlagen machen sie wenig Schaden.
        Höhö.
        Wie sinnvoll.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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        • #34
          AW: artillerie

          Dann bumms auf die Kraftwerke, die sind nach einer Salve hin, dann hat sich die Verteidigung auch erledigt ^^

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          • #35
            AW: artillerie

            Joa, musst dann halt erst durch die Verteidigung durch um die Kraftwerke zu killen damit die Verteidigung... ähm, lassen wir das...
            Nature shot first!!!

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            • #36
              AW: artillerie

              Firehawks zusammen mit Strato Upgrade und Radarscan, schon sind einige Kraftwerke weg. Vor allem, da viele Spieler ihre Kraftwerke gerne alle zusammen stellen, ists ein leichtes mit 8 Firehawks die Energieversorgung komplett zu unterbrechen.

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              • #37
                AW: artillerie

                Japp, aber dann brauchts auch keine Juggernaughts mehr...
                Nature shot first!!!

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                • #38
                  AW: artillerie

                  Und die Artillerie geht immernoch grob an ihrem Sinn vorbei.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

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                  • #39
                    AW: artillerie

                    hab gestern mit Kollegen ein 3vs3 gezogt und da hat de mit den Juggernauts böse gut funktioniert^^

                    Kollege 1 setzt ein radascan hinter die feindliche base und lässt dort dan sniper ab, einer rennt weg 2 bleiben, gegner kommt killt die zwei freut sich und fährt weg. Sniper macht sichs bequem Juggernauts heitzen dem gegner alles wichtige weg so dass er keine möglichkeit mehr sieht und angreift(war ein GDI Mammut spamer^^)
                    er fährt auf die Base von Kollege eins und von links kommt kollege 2 mit massig venoms und von erechts komm ich mit ner schock tripod kombo^^

                    Daher würd ich sagen grad gegen so Bunkerer oder auf großen maps hat sie artelleri schon ihren sin... klar is auch das se bei redzone nich sooo viel bringt...


                    p.s. wen man über die sniper ein Phasenfeld heut und dann von nod des Tarnfeld... müsste doch gehen oder?

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                    • #40
                      AW: artillerie

                      Das ist irgendwie komisch: Normalerweise entarnen sich sniper wenn Juggas in deren Radius schießen. Von daher hätte ein olles Infans-Squad gereicht und die Bedrohung wäre vorbei. Andere Frage : Was haben denn die anderen Spieler gemacht? Haben die dem net geholfen?


                      Gruß Killerpixel
                      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

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                      • #41
                        AW: artillerie

                        1.Juggernaut kickz ass,enormer reichweitenvorteil dank Sniper & schaden kann sich auch sehen lassen

                        2.Devastator kommt an 2ter stelle,weil ich mit den Beamcannons mal garnix anfangen kann.

                        3.Beamcannons,gut um den Avatar zu upgraden ;P

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                        • #42
                          AW: artillerie

                          Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                          Das ist irgendwie komisch: Normalerweise entarnen sich sniper wenn Juggas in deren Radius schießen. Von daher hätte ein olles Infans-Squad gereicht und die Bedrohung wäre vorbei. Andere Frage : Was haben denn die anderen Spieler gemacht? Haben die dem net geholfen?


                          Gruß Killerpixel
                          #

                          1.: tja anscheinend wusste das der gegner nich^^

                          2.: doch schon der eine war au GDI mit massig mammuts und der andere scrin und ging nur auf planetare trägerschiffe daher war der längst im eimmer als die ankamen^^... wen da ein Nod mit Venoms dabeigewesen währe hätten wir vermuttlich eh verloren^^

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                          • #43
                            AW: artillerie

                            Sniper enttarnen sich nicht, wenn Juggernauts in den Radius schiessen...

                            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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                            • #44
                              AW: artillerie

                              warum sollte der enttarn werden?? der liegt ganz heimlich, still und leise in seiner ecke, schaut sich alles an und über mittelt die koordinaten an die juggernauts. wenn sie enttarnt werden würden, wäre die fähigkeit der juggis fürn ar**h, weil sie dann vielleicht eine Salve abfeuern könnten, bevor die sniper ausgeschaltet werden.

                              "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                              "Wir sind keine Amokläufer!"


                              1000 Posts...

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                              • #45
                                AW: artillerie

                                So auch mal melden.

                                Hab für Juggernau gevotet weil sie einfach die beste Atelerieeinheit sind die auch am meisten zum Einsatz kommt.

                                Aber irgendwie sind die anderen vielseitiger zumindest die Einheite von Nod. Macht doch immer wieder fun nen noob der nur einen Venom sieht mit 30 Lasern in der Basis rumzuschießen^^

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