Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer mehr cheater ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: immer mehr cheater ?

@Tomy_Tom
    Wobei man sich dann wiederum die Frage stellen sollte, warum der Cheatcreator nicht einfach damit aufhört Cheats zu entwickeln.
    Ich als Spielehersteller hätte auch keinen Bock ständig entdeckten Bugs und kreierten Cheats hinterherzuproggen, da es auf die Dauer dann doch zu teuer wäre, denn irgendwann nagt der Zahn der Zeit am Game und es ist OUT.
    Generals ist eines dieser Spiele. Es wurde vom Nachfolger verdrängt und wird nun keinen Support mehr bekommen, denn wer gibt noch geld für ein Nokia 3210 aus, wenn er ein nigelnagelneues Nokia 6500 bekommen kann.
    Die Welt sieht nunmal so aus, dass alte Dinge bald in Vergessenheit geraten und vor neuen Dingen Platz machen müssen(stellt euch mal vor das wäre nicht der Fall, dann würden wir heutzutage immernoch in Höhlen hausen und Beeren sammeln)

Der Cheatprogger bleibt jedoch ein Krimineller, dessen Absicht es ist, dem Hersteller auf die Nerven zu gehen und dabei versucht ein gutes Spiel unspielbar zu machen.

Mit solchen Leuten brauchen wir uns nicht wundern, dass Spiele unspielbar werden und der Hersteller keinen Bock mehr hat allem und jedem hinterherzulaufen.

Und zu den Bugs: Wenn man weis dass welche existieren, dann sollte man sie als fairer Spieler nicht benutzen. Jedoch gibt es auch hier zu viele Pappenheimer, die einfach jedem auf die Nerven gehen wollen und wie bekloppt Bugusing betreiben. Ebenso verhält es sich mit Cheats. Wenn keiner diesen "ultimativen Cheat" benutzen würde, dann hätte der Cheatprogger auch nicht halb soviel Spaß daran diese herzustellen und der Hersteller könnte sich viel besser wichtigen Aufgaben zuwenden, wie dem Balancing oder dem Beheben der Bugs.
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
      sicher das du nicht einfach handicap eingestellt hast.
      so ausversehn
      an handicap hab ich gar nicht gedacht. hab gerade nachgeschaut, die buildtimes entsprachen dem handicap bei -95.

kann schon sein, dass man aus versehen handicap einstellt, aber für -95 müsste man erst runterscrollen. ich glaub, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich das aus versehen ausgewählt habe, aber ich möchte mich hier auf nichts versteifen.

wollt nur mal fragen, ob es schon jemand anderen mal passiert ist.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
        ich hatte heute ein online spiel, bei dem ich zuerst dachte, dass es ordentlich lagged. aber nachdem ich mit meiner BO nicht mehr klar kam, ist mir aufgefallen, dass alle gebäude doppelt so viel buildtime brauchen, bei der waffenfabrik oder raff stand 39sec dort. mein gegner hingegen hat schon ordentlich aufgebaut.

ist der cheat oder bug, oder was auch immer schon bekannt?
        Ist ein neuer Cheat, stand irgendwann mal in einer News. Weis aber nicht mehr auf welcher Seite, dabei bekommst du ein Handicap. Jedoch ist der Cheat nicht nachweisbar, da man nicht bzw. schlecht sagen kann das das Handicap nicht schon vorher ausgewählt wurde.

Kommentar

Ja das mit der verlängerten Bauzeit hatte ich auch mal obwohl ich genug energie hatte und so.
          Raff mit glaub auch ca 40sek oda länger jedenfalls hab ich mal meinen gegner ausgekunschaftet und der konnte normalbaun also normale geschwindigkeit, zuerst dachte ich nicht dran das es ein cheat sein sollte aber als er mich dann fragte ob ich vielleicht wieda ne normale zeit zum baun haben will, viel mir nur ein wort ein son shice Hacker aber zum glück war das ein voller depp hat zwar extrem viel ghabt aber ne schlechte def an ein paar seiten und hab ich dann mal nen MM reingschickt und MS in seine base gejagt wasn glück SIEG!! ;=)))

und es war kein Handicap eingeschaltet!!!

Kommentar

dieser "unerwundbarkeits-Cheat" ist ein Bug, hat ja bekanntlich was mit den railguns der Mammuts zu tun. Ich habe diesen Bug auch, hab ich gemerkt, als ich ein ganz normales Gefecht gespielt habe....das interessante ist, dass dieser scheinbar nach der mauer-mod auftauchte, denn davor hatte ich TW auf 1.06 gepatched und hörte von diesem Bug, testete es aus, ob es wirklich so ist aber es funktionierte dann nicht...jetzt, durch zufall und mit der mauern-mod, entdeckte ich den Bug! entweder hat es tatsächlich was mit der mauern-mod zutun, oder mit der Logo-video-entfernen-mod, da sie ja in deezires aktueller mod ja mitdrin war.

Kommentar

NEIN das is kein Bug sondern Ebenfalls ein Hack

Ich kenne mich damit aus.... WERDE ES ABER NICHT MACHEN!
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Da irrst du dich aber gewaltig, es war kein hack, weil ich nicht online gespielt habe

Kommentar

oO also antscheindend haben die Hacker diesen Bug zu einem Cheat umfunktioniert
                  ->

Kommentar

Ähm wie was den Unverwundbarkeits- Bug/-Cheat/-Hack gibts scho wieda???

Kommentar

schon wieda ne noch imma. Hacks kann man nicht mit einem Patch verhindern Besonders EA nicht...
                      Zuletzt geändert von Ravo92; 10.08.2007, 03:24.
                      ->

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                        oO also antscheindend haben die Hacker diesen Bug zu einem Cheat umfunktioniert
                        nee, das war von vornerreihen ein Bug, der (soweit ich weiss) ab patch 1.05 aufgetaucht ist.
                        Ich vermute stark es hat was mit der Deezire-Mod (walls mod + no-logovideo-mod) zu tun...ich teste es und berichte nochmal drüber und nehme eine replay auf!

Kommentar

War der ned erst gepatcht worden???

Kommentar

Zitat von Commander Daz Beitrag anzeigen
                            nee, das war von vornerreihen ein Bug, der (soweit ich weiss) ab patch 1.05 aufgetaucht ist.
                            Ich vermute stark es hat was mit der Deezire-Mod (walls mod + no-logovideo-mod) zu tun...ich teste es und berichte nochmal drüber und nehme eine replay auf!
                            Du hast es nicht verstanden...

Nochmal:

Ich kenne diese Hacks/cheats Online, ich weiß wie man sie einsetzten muss.
                            Ich weiß auch was neu is usw. also weiß ich, dass man die Bugs als Cheats nützt.

PS: Bitte nicht falsch denken! Ich bin KEIN Cheater!
                            ->

Kommentar

Das mit der unverwundbarkeit IST ein bug.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ja und diese als "cheats" benutzen ist nichts anderes als bugusing :P

also hier die Replay, wie versprochen...ganz schnell nur mit KI und nicht online

für die, die immernoch fest der meinung sind es sei ein "cheat" und kein bug: Ich hatte nichts im hintergrund des spiels laufen, was, wie man vermuten kann, für diesen effekt sorgte und ich bin kein scripter um mir sowas zusammenzimmern zu können. es ist ein schlichter bug

EDIT: aufgrund von beschwerden Replay wieder rausgemacht
                                Zuletzt geändert von Commander Daz; 10.08.2007, 04:11.

Kommentar

Lädt...
                                X