Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum hassen alle TW?

Ist doch gut wenn der Bauradius nicht begrenzt ist. Ist doch kacke sonst.

Kommentar

@baracuda:

Schon klar, in Generals fand ich es immer seltsam wenn ein GLA-Worker einen ganzen SCUD-Sturm alleine gebaut hat. Das nenne ich Arbeitsmoral!
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Naja die Ägypter haben sogar Pyramiden mit ihren eigenen Händen gebaut^^
        Außerdem hat er ja den Schweizer-Armee-Hammer in dem alle 10000 Werkzeuge integriert sind, welche man zum Bau einer SW so brauch^^
        Und Baumaterial brauch da auch keiner denn das Gebäude wächst ja aus dem Boden.
        In Age wars übrigens auch Möglich mit einem Bewohner ne Burg zu bauen
        Mein Dicker:

Kommentar

dann denkt ma an siedler 2 zurück da konnte ein mann mit nem hammer das ganze scheiß dorf zusammenzimmern! inkl burgen und steinbarracken. viel geiler ist, dass er alleine arbeiten musste, da immer nur ein bauarbeiter pro baustelle eingesetzt wurde ^^

wird das schon offtopic?
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich finde das alte Bausystem auch besser, als die Bulldozer, einfach weil es einzigartig ist.

Was mich an den Bullies nervt, ist dass sie ordentlich kosten und auch schnell kaputt sind. Und mit ihnen Gebäude zu reparieren ist auch nicht ganz das wahre, find ich. Also sind die Bauhöfe somit auch komfortabler.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Warum ich TW hasse? Da gibts keine Partikelkanonen.
              Du hast doch deine Ionenkanone, reicht die nicht?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ja dann müsst es sich ja umbenenne...

Naja ich mag das Alte Bausystem

In ZH hab ich GLA gespielt, und naja... Da hab ich mich au net wirklcih beklagt, war immer lustig mit nem Worker ein gestealthen Schwarzmarkt irgendwo in letzten Loch oder unter ner Brücke zu bauen xD
                sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                  Du hast doch deine Ionenkanone, reicht die nicht?
                  Dazu sage ich nur:

Habe keine Lust auf einen Rückschritt.
                  Ich will den Strahl selber steuern,das ist ja gerade das geile.
                  Außerdem sieht die Partikel auch viel geiler aus.^^

und ja ich will überall wo es mir gerade paßt meine Gebäude hinstellen. Also Bauhof = Mist.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    und ja ich will überall wo es mir gerade paßt meine Gebäude hinstellen. Also Bauhof = Mist.
                    Für solche Fälle gibt es ja den Landvermesser bzw. derartige Einheiten, Schatz. Die kann man parallel zum Kraftwerk, zur Raffinerie, oder sonst welchem Gebäude bauen, und sind eigentlich auch etwas schneller als ein Bully. Und das beste am Bauhofsystem ist, dass du deinen Bully nicht suchen brauchst, sollte im Late-Game dein Stützpunkt riesig sein.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Für solche Fälle gibt es ja den Landvermesser bzw. derartige Einheiten, Schatz. Die kann man parallel zum Kraftwerk, zur Raffinerie, oder sonst welchem Gebäude bauen, und sind eigentlich auch etwas schneller als ein Bully. Und das beste am Bauhofsystem ist, dass du deinen Bully nicht suchen brauchst, sollte im Late-Game dein Stützpunkt riesig sein.
                      Dafür gibt es ja wiederrum den "Bully-such-Knopf"
                      Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Ach, wer braucht Bullies?

Ich finde nichts an TW zu meckern. Es ist ein würdiger C&C Nachfolger.
                        Ob die Story schlecht oder gut ist, wie soll man das sagen?
                        Die Story ist nunmal die Story ... wie das Leben geht sie auch weiter, egal ob es einem gefällt

Des mit dem Bauradius find' ich auch nicht so schlecht.
                        Was wenn es den nicht gäbe?!? Dann könnte der Gegner ferne Tiberiumquellen von anfang an besetzen ...
                        So muss er erstmal warten bis die "Aussenposteneinheit" dorthin gelangt ist, was auch net lange dauert ...

Also meckert nich' sondern zoggt

Kommentar

Ich mag hier nicht der Spielverderber sein aber könnt ihr bitte euer sch*** Generals wo anderst hingeben, das ist 1. Kein C&C, 2. Was hat bitte die Partikelkanone mit der Ionenkanone zu tun. 3. das Bausystem ist super und intelligent gelöst, wem das nicht gefällt soll halt Generals spieln

4. Wer Generals mit irgend einen C&C vergleicht, ist entweder neu im Universum und/oder sollte sich besser mal Informieren, bevor er Vergleiche mit zwei verschiedenen Spiele zieht
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 28.07.2007, 10:21.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Ich mag hier nicht der Spielverderber sein aber könnt ihr bitte euer sch*** Generals wo anderst hingeben, das ist 1. Kein C&C, 2. Was hat bitte die Partikelkanone mit der Ionenkanone zu tun. 3. das Bausystem ist super und intelligent gelöst, wem das nicht gefällt soll halt Generals spieln

4. Wer Generals mit irgend einen C&C vergleicht, ist entweder neu im Universum und/oder sollte sich besser mal Informieren, bevor er Vergleiche mit zwei verschiedenen Spiele zieht
                            joo Gut (h) du machst die alle

ne ich habe auch immer generals gezockt gla scuddys^^

zurück zum thread bouuuuuuuuuyssss

Aber die History ist an der richtigen History etwas vorbeigestriffen....ich denk mir immer was hätte westwood gemacht für cnc3 besser oder schlechter???
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

... das ist 1. Kein C&C, ...
                              Weil du und viele Andere das sagen. Wayne.

... 4. Wer Generals mit irgend einen C&C vergleicht, ist entweder neu im Universum und/oder sollte sich besser mal Informieren, ...
                              Falsch. CnC ist mir nicht neu, außerdem kenne ich mich gut aus.

@Thread: Hassen tu ich das Spiel nicht, es gefällt mir aber auch nicht im gleichen Ausmaße wie die Vorgänger. Für den MP kann ich mich nicht richtig begeistern, vom SP habe ich schon nach einmal durch spielen genug.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Weil du und viele Andere das sagen. Wayne.
                                Nein, sondern weil von seitens EA, ich glaube sogar von Verdu selber gesagt wurde das Generals kein C&C ist, sondern jeglich ihre Variante eines C&C ähnlichen Strategiespiel, außerdem hat Generals deswegen C&C bekommen damit es sich besser verkauft.
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X