Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum hassen alle TW?

Also ich fand Ar2 immer am besten(war auch mein erstes cnc habe spät damit angefangen)
    -Die Story war cool
    -verrückte Einheiten!
    -Gedankenkontrolle
    -Und das von vielen geliebte Bauhofsystem!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Manche Leute sind eben immer unzufrieden, C&C is toll und hat im 2v2 genug taktischen Tiefgang. (Nur weil ihr immer Redzone Rampage spielt, probiert mal was anderes dann merkt ihrs.)

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
        -was ich auch nohc blöd finde ist das Sqaudsystem, meiner Meinung nach total bescheuert, weiso sollte man nicht mehr jeden einzelnen TH steuern dürfen?
        Ein Zugeständnis für die XBOX-Umsetzung. Finde ich auch nicht gut.

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
          Also ich fand Ar2 immer am besten(war auch mein erstes cnc habe spät damit angefangen)
          -Die Story war cool
          -verrückte Einheiten!
          -Gedankenkontrolle
          -Und das von vielen geliebte Bauhofsystem!
          Wir reden hier aber leider nicht von RA2.

Kommentar

Ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich geb hier auch mal meinen senf dazu:

1. Ich find TW geil
            2. Ich freu mich bissher über jeden Patch da er:
            a) Neue Strategien erfordert
            b)Fehler ausmerzt
            3. Ich fand au Generals geil, wie auch jedes andere CnC (allerdings is TW das erste das ich aktiv online zocke)

Joar mehr gibts dazu nich zu sagen... oder doch, wen euch TW aufn sack geht dan zockts nich und flamte hier nich rum, danke^^

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
              Ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen aber ich geb hier auch mal meinen senf dazu:

1. Ich find TW geil
              2. Ich freu mich bissher über jeden Patch da er:
              a) Neue Strategien erfordert
              b)Fehler ausmerzt
              3. Ich fand au Generals geil, wie auch jedes andere CnC (allerdings is TW das erste das ich aktiv online zocke)

Joar mehr gibts dazu nich zu sagen... oder doch, wen euch TW aufn sack geht dan zockts nich und flamte hier nich rum, danke^^
              100% rechtgeb

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
                ... oder doch, wen euch TW aufn sack geht dan zockts nich und flamte hier nich rum, danke^^
                Wieso sollte man als Fan der Serie, der so viel Spass an den teilweise genialen Vorgänger hatte, nicht Kritik äussern dürfen?

Kommentar

-was ich auch nohc blöd finde ist das Sqaudsystem, meiner Meinung nach total bescheuert, weiso sollte man nicht mehr jeden einzelnen TH steuern dürfen?
                  Weil es so einfacher ist grössere Mengen Infanterie zu kontrollieren.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Man ganz erhlich ich finde:
                    Das Bauhof system sehr genial!
                    Das squad system finde ich sehr GUT!
                    Patches könnte etwas besser sein,aber das wird langsam!
                    Ja ok EA muss mir auch erstmal beweisen das sie wieder clean sind!
                    Die Story ist gut!
                    Welche spieltechnischen Vorteile weisst das Bauhofsystem auf?

Wieso bietet deiner Meinung nach das Squadsystem strategische Vorteile?

Die Story ist mir Wayne, ich will ein gutes RTS was Multiplayertauglich ist.

EA ist echt kacke, die sollen sich mal wieder um ZH kümmern, anstatt NUR um TW -.-

Weil es so einfacher ist grössere Mengen Infanterie zu kontrollieren.
                    Wo sind da jetzt die Vorteile?
                    Zuletzt geändert von RoCk !t; 29.07.2007, 18:09.
                    sigpic

Kommentar

Die Story ist mir Wayne, ich will ein gutes RTS was Multiplayertauglich ist.

EA ist echt kacke, die sollen sich mal wieder um ZH kümmern, anstatt NUR um TW -.-

FETTES

Kommentar

Wieso nicht gleich weiszen?
                        Spieler muss das Gebiet erstmal erschliessen.

Wo sind da jetzt die Vorteile?
                        einfacher grössere Mengen kontrollieren.
                        Vielleicht waren das einfach zu viele Worte für dich.

Kommentar

Man kann über all auf der Karte bauen, wo man einen Bauradius zur Verfügung hat. Mit dem Landvermesser kann das Expandieren dabei fast genau so schnell gehen.

Beispiel:
                          Du hast ein Kraftwerk und einen Kran, sowie einen Landvermesser gebaut. Du rushst zum nächsten Tiberiumfeld vor. Im Auftrag hast du ein Geschütz eine Kaserne und eine Raffinerie. So schnell kann ist der Landvermesser platziert, kannst du alle drei fast zeitgleich aufbauen. Da guckt der Bully dumm aus der Röhre.

Besser kontrollierbare Massenschlachten. Taktische Vorteile = -10, da die Squads eher auffallen, als einzelne Schergen.

Das wäre mir auch recht. Am besten schrauben die ZH auf das technische Niveau von TW hoch, merzen noch hier und da ein paar Bugs aus, die mich beim Modden stören, und TW kann einpacken. Bauhof für ZH hab ich ja schon entwickelt. Also Nostalgie ist auch bei ZH gegeben.

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                            Ich vermisse alle meine Lieblingseinheiten wie Cyborgs, und die ganzen schweren Waffen von GDI.
                            Hoffe das moddet einer wenn das SDK kommt.
                            Darauf kannst du einen verwetten, sowas ist schon in Planung^^
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 29.07.2007, 19:29.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Man kann über all auf der Karte bauen, wo man einen Bauradius zur Verfügung hat. Mit dem Landvermesser kann das Expandieren dabei fast genau so schnell gehen.

Beispiel:
                              Du hast ein Kraftwerk und einen Kran, sowie einen Landvermesser gebaut. Du rushst zum nächsten Tiberiumfeld vor. Im Auftrag hast du ein Geschütz eine Kaserne und eine Raffinerie. So schnell kann ist der Landvermesser platziert, kannst du alle drei fast zeitgleich aufbauen. Da guckt der Bully dumm aus der Röhre.
                              wie soll man den Bau der Gebäude aufhalten? Ist doch voll bescheuert, wenn jemand auf einmal 3 Obelisken da stehen hat.

Besser kontrollierbare Massenschlachten. Taktische Vorteile = -10, da die Squads eher auffallen, als einzelne Schergen.
                              Sehe ich nicht so, wenn du 10 Leute zusammen steuern musst, kannst du sie schwerer Kontrollieren als jede einzeln.

Wieso nicht gleich weiszen?
                              Für mich auch eins.

Muss man also bei Generals nicht? Wie währe es, wenn du Spielst, Erfahrung sammelst und dann mal was sinnvolles Schreibst, anstatt immer nur Sinnloses zu schreiben.

Vielleicht waren das einfach zu viele Worte für dich.
                              Vielleicht bist du einfach nur der dumme, denk mal darüber nach, vielleicht war meine Frage so gemeint:"Was bringt das für Taktische Vorteile, eine grössere Menge zu Kontrollieren?".
                              Wenn du meinst hier rumzuflamen du dummes Kiddy, da landest du bei mir an der falschen Stelle.

PS:
                              Wieso nicht gleich: "ersmal Gebiet erschlissen"?
                              sigpic

Kommentar

Für mich auch eins.
                                Setzen, sechs.
                                Muss man also bei Generals nicht? Wie währe es, wenn du Spielst, Erfahrung sammelst und dann mal was sinnvolles Schreibst, anstatt immer nur Sinnloses zu schreiben.
                                Sichern ungleich erschliessen.
                                Fucktard.
                                Vielleicht bist du einfach nur der dumme, denk mal darüber nach, vielleicht war meine Frage so gemeint:"Was bringt das für Taktische Vorteile, eine grössere Menge zu Kontrollieren?".
                                Taktische vielleicht nicht.
                                Aber Atmosphärische.
                                Stell dir mal vor, du würdest Total war mit 5 schweren Reitern, 3 Bogenschützen einem einzelnen General und 13 Speerkämpfern spielen. Atmosphäre weg.
                                Wenn du meinst hier rumzuflamen du dummes Kiddy, da landest du bei mir an der falschen Stelle.
                                Wieso? Was willst du tun? Mich mit deiner mächtigen Legasthenie überwältigen? So viel Mitleid auslösen, dass mein Kopf explodiert? Weinen, schreien und kratzen? Es deiner Mami sagen?

Kommentar

Lädt...
                                X