Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

Ich mochte TW bis Patch 1.05. Der ganze Balancingkram ist ja in Ordnung (mal abgesehen von viel zu starken Flammenwerfer von Nod), aber dass Kraftwerke und Silos keinen Baubereich mehr erzeugen, find ich echt zum Kotzen!!! Das offene Ende der Kampagne stört mich auch nicht sonderlich, da kann man denn schön spekulieren was im Addon geschieht. Generals spiel ich online überhaupt nicht. Jeder 2. Spieler greift dich da sofort mit einer Horde Aurorabomber an und zack ist deine Basis vernichtet. Bei TW gibts wenigstens keine solche fiesen Taktiken.
    Zuletzt geändert von Holzi91; 30.07.2007, 15:43.

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
      ch zum Thema CCG nochmal was lächerliches drauf:
      CCG ist kein echtes CnC, weil die Packung nich den üblichen CnC Style hatte (mit soldatenkopp druff)
      ähm.... was is denn das auf dem Bild im Hintergrund deiner Meinung nach?

Erst gucken dann posten

Desweiteren ist das mit den Köppen gar nicht CnC typisch und TW als Nachfolger in der TiberiumReihe hat nur in der Kane Edition nen Kopp druff^^
      Siehe Age, Age2 etc.
      Zuletzt geändert von baracuda; 30.07.2007, 15:52.
      Mein Dicker:

Kommentar

du hast das Stichwort selbst genannt: HINTERGRUND!
        Was fällt dir hierbei auf:

Der Vordergrund von Generals wird von Panzern und Flugzeugen dominiert -.-
        Das war der Anfang vom Verrat an einer der größten Spieleserien
        Zuletzt geändert von Gonozal; 30.07.2007, 15:48.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Öhm, Flammenwaffen müssen stark sein, sonst haben sie keinen Sinn ~~
          Wenn Kraftwerke noch Bauradius geben würden, würde nur noch GDI gespielt werden ...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

aber bei TW haben sie sich an die wurzeln zurückerinnert ^^

(auch wenn Kane nich ganz mittig drauf ist )
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
              dann will ich noch etwas Öl ins Feuer werfen

Irgendwie schon... oder hast du 1995 gehört, dass die Leute sich online bei TD bekämpfen? Oder bei RA? Sogar bei TS ließ der MP Andrang warten, der erst bei RA2 so richtig aufgekommen war... Sogesehen ist der großteil von CnC hauptsächlich für den Singleplayer ausgelegt, der MP war immer nur ein nettes Goodie ^^

und jetzt lege ich zum Thema CCG nochmal was lächerliches drauf:
              CCG ist kein echtes CnC, weil die Packung nich den üblichen CnC Style hatte (mit soldatenkopp druff)

Außerdem: No Bauhof und no Ingeneure = No CnC
              Du hast eher ins Feuer gepinkelt und dir dabei den kleinen Gonozal verbrannt, wie?

DU hast selbst schon angedeutet, dass in C&C ein Modetrend statt fand, dass sich der MP immer weiter durchgesetzt hatte, in der Community. Bei Generals war dabei der durchbrunch für den Multiplayer, denn zum ersten mal in der C&C-Geschichte waren die Parteien sehr gut balanced. Denn nicht um sonst gilt CCG als das am besten balanced C&C überhaupt, oder?

Und lächerlich ist das mit der Packung alle male! Denn dann dürfte TW auch kein C&C sein.

Letztes Argument, wenn man es denn als solches nennen will, ist nur eine Frage des Gameplay. Das darf zwischen den einzelnen Serientiteln auch mal variieren.

Kommentar

Bei Generals war dabei der durchbrunch für den Multiplayer, denn zum ersten mal in der C&C-Geschichte waren die Parteien sehr gut balanced.
                Einer der grösseren Witze dieses Threads.
                Echt.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Da muss ich dem VIP Franzmann rechtgeben ^^, Generals war und ist nicht gerade ein Paradebeispiel fürs Balancing.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Wer Generals als CnC bezeichnet labert Mumpitz? Sorry, richtig vernünftig klingt das aber auch nicht.
                    Es wird als CnC bezeichnet. inhaltlich hatte es jedoch nix mit seinen Vorgängern zu tun. Die Spielmechanik nicht, Story nicht, Gameplay nicht.

Deswegen bezeichnen CnC-Fans der 1. Stunde es eig nicht als richtiges CnC.

Und Chriz hats glaub ich gesagt: Generals IST ein gutes Spiel, jedoch eins das eigentlich nix mit CnC zu tun hatte...
                    No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                      ... Deswegen bezeichnen CnC-Fans der 1. Stunde es eig nicht als richtiges CnC. ...
                      Würde mich auch als solchen bezeichnen.

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                        Deswegen bezeichnen CnC-Fans der 1. Stunde es eig nicht als richtiges CnC.
                        Ahja. Mal wieder schön verallgemeinert. Es gibt auch CnC-Fans der ersten Stunde, die TW überaus gelungen finden.... Vielleicht sind sie in der Minderheit, aber deine verallgemeinernde Aussage hättest du dir sparen können.

Naja, bin Sacred zocken. Bis nachher.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Aber nur, weil manche es als gelungenes Spiel bezeichnen, heißt es ja nicht, dass sie Ähnlichkeiten zu den anderen Titeln der Serie sehen? Dementsprechend mag es ein gutes Spiel sein für einige Leute, aber ein C&C wird daraus dann noch nicht, da überhaupt keine Ähnlichkeiten vorhanden sind (wenn ich mal den Gedanken weiterspinne von Stevie G.).
                          Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                          mein ESL-Profil

Kommentar

Da muss ich dem VIP Franzmann rechtgeben ^^, Generals war und ist nicht gerade ein Paradebeispiel fürs Balancing.
                            Für ZH liegt ein kompletter Balancepatch vor, nur EA ist zu scheisse um ihn zu übernehmen.
                            sigpic

Kommentar

man kann sich ja einigen seitdem westwood cnc nicht mehr macht das es kein c&c mehr ist ^^

am besten man sperrt euch in nen raum jeder kriegt ne keule und macht dunkel

egal wen man trifft man trifft immer den richtigen -.-

kindergartenstylez hier

NOD 4 ever

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
                                Aber nur, weil manche es als gelungenes Spiel bezeichnen, heißt es ja nicht, dass sie Ähnlichkeiten zu den anderen Titeln der Serie sehen?
                                Oh mein Freund, da gibt es genug, die das tun, glaub mir.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X