Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Oh mein Freund, da gibt es genug, die das tun, glaub mir.
    Das habe ich nicht bestritten. Meiner Folgerung, die du zitiertest, ist trotzdem richtig.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Ich persönlich hasse TW nicht. Es ist ein nettes Spiel das im Multiplayer noch nicht ganz ausgereift ist, aber vielleicht wird das ja noch.

Das nun EA C&C-Teile herausbringt stört mich nur in der Hinsicht, dass EA normalerweise eher auf Quantität statt auf Qualität setzt. Da müssen sich die Jungs jetzt halt einmal Mühe geben.

Generels fand ich garnicht so schlecht, nur im Singleplayer hat eine Hauptstory gefehlt. Wie es im Addon ausgesehen hat, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht besitze.

PS: HGAZIS hat recht: Ein ziemlicher Kindergarten hier. Aber gut, wer sagt den das man im Alter was dazu lernt ^^

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
        Das habe ich nicht bestritten. Meiner Folgerung, die du zitiertest, ist trotzdem richtig.
        Meine ist aber ebenso richtig. Wenn du mal ein bisschen nachdenken würdest...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 30.07.2007, 19:56.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Ahja. Mal wieder schön verallgemeinert. Es gibt auch CnC-Fans der ersten Stunde, die TW überaus gelungen finden.... Vielleicht sind sie in der Minderheit, aber deine verallgemeinernde Aussage hättest du dir sparen können.

Naja, bin Sacred zocken. Bis nachher.
          Gut hätte ich eben "DIE MEISTEN" oder "ÜBERWIEGEND" hinschreiben sollen. Außerdem: wenn du den post ganz gelesen hättest, würdest du sehen das es nicht auf TW sondern auf Generals bezogen war -_-
          No idea

Kommentar

Genauso gut übertragen die meisten das auf TW... und sorry, ich hab das Zitat net gelesen...
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

XD

Da ist man mal fürn einen TAG nicht anwesend und die streiten sich um den HINTERGRUND....*AUSLACH*
              Wie lächerlich ist denn das!?!

Es ist ja gut zu diskutieren und seine Meinung hir laut stark zu verkünden,
              aber auf so einen Stuss muss man erst mal kommen XD
              Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
              Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
              Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Ist nicht zu glaube was hier abgeht:

"CCg ist ein echtes c&c"
                "Nein ist es nicht"
                "Ist es doch"
                "Ist es nicht"
                "Ist es doch"
                "Und warum hats da keine bauhöfe und ingeneure und so. nänänänänä"
                "Aber das ist CNC erste MP Durchbruch"
                "Die balance ist aber scheiße"

Man kommt sich hier wie im Kindergarten vor. Wo ich CNCG zum erstemal gezockt habe war das letzte worüber ich mir gedanken gemacht habe ob es ne verbindung zu den anderen teilen hatte. MIr hats damals großen spaß gemacht und ich fands genial. Die anderen alten cnc teile fand ich auch genial und TW find ich auch genial (bis auf das gepatche)
                Und ob das da jetzt bauhöfe hat oder nicht und es den cnc namen trägt. Hauptsache es macht fun, und wenn nicht sollt ihr was anderes zocken oder zu mama gehen so wie einige sich hier aufführen.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Volle Zustimmung, Zorg.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Achso, ich darf nochmal daran erinnern das der Threadtitel "Warum hassen alle TW" heißt und nicht "Ist Generals auch ein CNC". Bei solch großen threads und diskussionen scheinen einige oft den faden zum eigentlichen zu verlieren.

Kommentar

Ja Generals macht durchaus Spaß, aber es müsste jeden klar sein das es den Namen C&C von EA aus Populismus und Geldgier bekommen hat.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Ja Generals macht durchaus Spaß, aber es müsste jeden klar sein das es den Namen C&C von EA aus Populismus und Geldgier bekommen hat.
                        Das ist mir eigentlich sowas von egal^^
                        Wenns spiel spaß macht machts spaß und wenn nicht kann mans ja zurückgeben. Ich kaufe mir doch kein Spiel um mir dann über die hintergedanken des Herstellers gedanken zu machen... Das spiel ist zum spielen da sonst würde es nicht spiel heißen.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                          Das ist mir eigentlich sowas von egal^^
                          Wenns spiel spaß macht machts spaß und wenn nicht kann mans ja zurückgeben. Ich kaufe mir doch kein Spiel um mir dann über die hintergedanken des Herstellers gedanken zu machen... Das spiel ist zum spielen da sonst würde es nicht spiel heißen.
                          Nein aber man soll kein Namen missbrauchen oder wie findest du das wenn du dir das Betriebssystem XP kaufst drin aber nur das neue verbuggte Vista ist^^ (ein schönes beispiel)
                          sigpic

Kommentar

Produktname ungleich Serienname.
                            Merk dir das Guth.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                              Produktname ungleich Serienname.
                              Merk dir das Guth.
                              Aber meine Botschaft ist angekommen, oder
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                                Aber meine Botschaft ist angekommen, oder
                                Nein. Weil dein Beispiel schlecht ist.

Kommentar

Lädt...
                                X