Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

Sag es steht Appel drauf, aber es ist Windows drin dann passt es
    Mein Dicker:

Kommentar

Da EA die Lizenzen für C&C erworben haben, ist es nun mal ein C&C, Generel genauso wie Tiberum Wars. Ob es dies nun auch mit dem Herzen ist muss jeder für sich selber entscheiden, sollte aber respektieren wenn jemand anderer Auffassung ist.

Für Sakura!!!

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
        Da EA die Lizenzen für C&C erworben haben, ist es nun mal ein C&C, Generel genauso wie Tiberum Wars.
        Nato!!!

Auch ein wichtiger Aspekt! Jetzt dürfte den Generals-ist-kein-C&C-Predigern endgültig die Luft ausgehen.

Kommentar

Außerdem gibt es keine Regel die Besagt, dass CnC nicht verschiedenen Universen haben darf.
          Bei TW ist es so:
          Ich toleriere es, aber spiele es erst dann wieder wenn ne gute MOD raus ist.

Und diesen Fanatikern *hust* (Faschisten) von den Tiberiumkriegen/ GDI NOD ,oder sonst was, bald ihre Argumente ausgehen.
          Und womöglich meldet sich bald wieder DDM mit nem ellenbogen langen Text der nur aussagt: BlaBlaBla...laber laber laber..nicht CnC..blablabla
          Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
          Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
          Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
            Einer der grösseren Witze dieses Threads.
            Echt.
            *an die alten C&Cs zurück erinner und das Balancing verfluch*

Kommentar

Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
              Faschisten
              Ich möchte dich nur mal darauf hinweisen, dass das Wort zu dem Thema passt wie Niveau zu dieser ganzen "Diskussion": gar nicht
              ...and he's off.

Kommentar

C&C hat nichts damit zu tun das EA, ein Spiel namens Generals reinpackt unter diesen Namen, es ist und bleibt kein C&C, den Generals ist kein Nachfolger, schön und gut, es ist ein anderes Universum, um das geht es gar nicht sondern um das was C&C so "einzigartig" gemacht hat, die Story, die verrückten Einheiten, die actiongeladene Musik, das unverwechselbare Bausystem, Kane^^, ........ es gibt nicht ein mal im Bausystem eine Verbindung zu Generals, geschweige den Story mäßig oder von der Musik und,...... jetzt braucht ihr nicht mit euren gleichen Text kommen der nur eines vermitteln kann: Generals ist ein CnC, Generals ist Innovation, blablabla.....lasst euch mal was besseres einfallen
                Zuletzt geändert von Gut(h); 31.07.2007, 10:48.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich habe das dumme gefühl, dass sich diese diskusion etwas im kreis dreht...
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

schön und gut, es ist ein anderes Universum, um das geht es gar nicht sondern um das was C&C so "einzigartig" gemacht hat, die Story, die verrückten Einheiten, die actiongeladene Musik, das unverwechselbare Bausystem, Kane^^, ........ es gibt nicht ein mal im Bausystem eine Verbindung zu Generals, geschweige den Story mäßig oder von der Musik und,......
                    Wo du gerade Kane erwähnst: Ist der den in Alarmstufe Rot vertreten? (Abgesehen bei den Videos der Sowjets im ersten Teil).

etzt braucht ihr nicht mit euren gleichen Text kommen der nur eines vermitteln kann: Generals ist ein CnC, Generals ist Innovation
                    Da EA die Lizenz für C&C hat, ist es nunmal ein C&C, ob du es willst oder nicht. Sie könnten sogar bei einem Need for Speed C&C drauf schreiben, auf dem Papier wäre es dann ein C&C. Das natürlich die Spieler das anders sehen würde ist klar.
                    Generals ist in gewisser weiße eine Revolution, da der Basisaufbau anders ist als in den anderen C&C-Teilen

lasst euch mal was besseres einfallen
                    Lass du dir doch auch was besseres einfallen als auf stures Kind zu machen.

PS: Nach deine Posts schlussfogere ist, dass für dich Renegade auch kein C&C. Und dabei stammte das doch noch von Westwood oder?

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      ich habe das dumme gefühl, dass sich diese diskusion etwas im kreis dreht...
                      Finde ich auch

Admin plz Close.Die killen sich noch mit ner Ionenkannone und ner Partikelkannone!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        C&C hat nichts damit zu tun das EA, ein Spiel namens Generals reinpackt unter diesen Namen, es ist und bleibt kein C&C, den Generals ist kein Nachfolger, schön und gut, es ist ein anderes Universum, um das geht es gar nicht sondern um das was C&C so "einzigartig" gemacht hat, die Story, die verrückten Einheiten, die actiongeladene Musik, das unverwechselbare Bausystem, Kane^^, ........ es gibt nicht ein mal im Bausystem eine Verbindung zu Generals, geschweige den Story mäßig oder von der Musik und,...... jetzt braucht ihr nicht mit euren gleichen Text kommen der nur eines vermitteln kann: Generals ist ein CnC, Generals ist Innovation, blablabla.....lasst euch mal was besseres einfallen
                        Generals hat Superwaffen, Overlords, verrückte Einheiten (Drachenpanzer, Toxin-Truck, Bomben-LKW, Terrorristen, Tomahowk-Launcher, Raketenbuggy, Gattlingpanzer, ect.), actionlastiges Gameplay, (im Groben auch der) Techbaum. Vielleicht fallen mir, oder andere noch mehr ein.

Und innovativ war Generals für die Serie auf alle Fälle. Denn endlich ist C&C mal auf eine 3D-Engine umgestiegen. Aber das war sowieso unausweichlich.

Also dafür, dass Generals nichts mit der Serie zu tun haben soll, gibt es doch recht viele Paralellen. An sich sogar zu viele, um eine Verwandschaft auszuschließen.

BTW: Das mit dem Bausystem ist auch nur die halbe Wahrheit, denn man kann das Bauhofsystem reinmodden. Ich würde das als sehr gut verstecktes Easter Egg für Nostalgiker nennen.

Kommentar

ich will nochmal zum ZH und CCG gehn das die mal endlich den SCUDBUG und die anderen bugs da berichtigen können (oder haben sie schon hab schon lange ned mehr CCG undZH gezockt)
                          okay weita mit dem haupt thema
                          BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                          NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
                          XFire:Sniper3224
                          MSN: ogggy@hotmail.de
                          Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                          SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                            Wo du gerade Kane erwähnst: Ist der den in Alarmstufe Rot vertreten? (Abgesehen bei den Videos der Sowjets im ersten Teil).

Generals ist in gewisser weiße eine Revolution, da der Basisaufbau anders ist als in den anderen C&C-Teilen

PS: Nach deine Posts schlussfogere ist, dass für dich Renegade auch kein C&C. Und dabei stammte das doch noch von Westwood oder?

Ja er ist verterten, wie du schon sagtest

Der Basisbau ist 0815, weißt du überhaupt was Revolution ist

Schlussfolgere nicht so einen Blödsinn, das hab ich nicht gesagt und außerdem wenn es dir nicht aufgefallen ist C&C Renegade spielt im Tiberium Universum

Achja warum so mancher TW hasst, es ist beinahe so schlecht geworden wie Generals nur das TW ein richtige Nachfolger ist, nur das Generals so gar eine actionlastigere Musik hat^^
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 31.07.2007, 12:23.
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wAs hat das jetzt mit renegade zu tun hab ne neue idee guth
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

boah hab voll die diskussion angeregt^^ ohne nur einmal meinen senf abzugeben^^ *spam*^^
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X