Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

*vorhergehende Seiten ignorier*

Auch so eine Sache die viele (mich mal wieder eingeschlossen ) an TW stört ist die eher lächerliche Darstellung vieler Aspekte - vorallem da aus frühreren Designphasen durchaus sehr stimmige Concepts vorhanden sind.
    Das ganze wird recht deutlich anhand zweier Avatar-Concepts, einmal dem ersten öffentlichen Concept und zum anderen dem finalen Design.
    Natürlich sind die Mechdesigns hierbei der auffallendste Unterschied. Während das frühe Concept eine einschüchternde, schwere Kampfmaschine zeigt, die ruhig aber doch sehr bedrohlich das Kampfgeschehen überblickt und nebenbei besten ED-209 Charme versprüht ("Please put down your weapon. You have 20 seconds to comply." ), verkörpert die finale Version eher eine HTH-Bohnenstange die wohl noch an der Seite von Godzilla (nicht der von ´98 ) billig aussehen würde.
    Recht markant sind auch die Unterschiede im Design der begleitenden Soldaten. Beim alten sind sie auch wirklich das - Soldaten, die an die lebensfeindliche Umwelt angepasst sind und wohl weit mehr machen als nur ab und zu durch den Dreck zu latschen. Die neue Version zeigt überzeichnette Neo-Scifi-Faschingskostüme, blitzblank poliert und bereit für die nächste Pyjamaparty. Jeez...
    Last but not least, der Hintergrund. Im neuen Concept ist es wirklich nur das - ein Hintergrund. Eine schöne Leinwand die klasse aussieht aber sonst nichts zur Sache beiträgt. Im alten Concept hingegen ist das ganze vielmehr Umwelt statt einfacher Zierde. Der Trupp befindet sich in dieser zerstörten, postapokalyptischen Welt, mit dem Avatar der als Schild der Bruderschaft schützend über die Soldaten wacht.
    Zuletzt geändert von Golan; 31.07.2007, 13:19.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen

Auch so eine Sache die viele (mich mal wieder eingeschlossen ) an TW stört ist die eher lächerliche Darstellung vieler Aspekte - vorallem da aus frühreren Designphasen durchaus sehr stimmige Concepts vorhanden sind.
      Das ganze wird recht deutlich anhand zweier Avatar-Concepts, einmal dem ersten öffentlichen Concept und zum anderen dem finalen Design.
      Natürlich sind die Mechdesigns hierbei der auffallendste Unterschied. Während das frühe Concept eine einschüchternde, schwere Kampfmaschine zeigt, die ruhig aber doch sehr bedrohlich das Kampfgeschehen überblickt und nebenbei besten ED-209 Charme versprüht ("Please put down your weapon. You have 20 seconds to comply." ), verkörpert die finale Version eher eine HTH-Bohnenstange die wohl noch an der Seite von Godzilla (nicht der von ´98 ) billig aussehen würde.
      Recht markant sind auch die Unterschiede im Design der begleitenden Soldaten. Beim alten sind sie auch wirklich das - Soldaten, die an die lebensfeindliche Umwelt angepasst sind und wohl weit mehr machen als nur ab und zu durch den Dreck zu latschen. Die neue Version zeigt überzeichnette Neo-Scifi-Faschingskostüme, blitzblank poliert und bereit für die nächste Pyjamaparty. Jeez...
      Last but not least, der Hintergrund. Im neuen Concept ist es wirklich nur das - ein Hintergrund. Eine schöne Leinwand die klasse aussieht aber sonst nichts zur Sache beiträgt. Im alten Concept hingegen ist das ganze vielmehr Umwelt statt einfacher Zierde. Der Trupp befindet sich in dieser zerstörten, postapokalyptischen Welt, mit dem Avatar der als Schild der Bruderschaft schützend über die Soldaten wacht.
      Also das erste Concept sieht mir eher nach GDI Soldaten aus die mit einem erweiterten Titan durch die von dir gut beschriebene Welt spaziert^^
      Das zweite Concept gefällt mir persönlich aber auch gut denn der Avatar passt auf dem Bild besser zur Bruderschaft.
      Desweiteren wäres ja auch cool gewesen beide Concepts zu übernehmen da ich wirklich keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Walkern erkennen kann(außer dass sie auf zwei Beinen laufen)
      Die Atmosphäre ist im ersten Concept jedoch deutlich besser wie du schon gesagt hast
      EDIT: Das zweite Bild zeigt jedoch besser die Brutalität des Avatars denn er zermalmt nebenbei einen Predator unter sich
      Finde der Avatar müsste sich jedoch "menschlicher", also flinker und agressiver, bewegen im Game
      Wieteres EDIT: Der Avatar müsste darüber hinnaus mehr Nahkampfspezialisiert sein, denn dass er mit dem Greifarm nur verbündete Eineiten auseinander nehmen kann ist jawohl eigentlich Schwachsinnig. Vielleicht hätte man ihm die Möglichkeit einräumen müssen per Nahkampfattacke einen Predator oder andere Fahrzeuge zu zerlegen, das würde ihm mehr Schrecken und Nutzen verleihen als er momentan hat(oder nicht hat). Dabei muss er sich natürlich nicht die Eigenarten der Fahrzeuge einbauen.
      Nochmals EDIT: Ich glaube das kann man auch in den Avatar Thread übernehmen^^
      Zuletzt geändert von baracuda; 31.07.2007, 13:33.
      Mein Dicker:

Kommentar

C&C TW geht schon mehr in die Richtung C&C als Generals damals, trotzdem gibt es viele Punkte die einfach nicht passen, sei es Bugs, fehlende Features oder allgemein die Balance.

EA gibt sich sicherlich etwas mühe, aber Sie missverstehen die Wünsche bzw die Anforderungen der C&C Community, desweiteren Patchen Sie teilweise nur Units und Gebäude die dann mehr Balance Probleme bringen als es von der C&C Community erwünscht war.

Ich halte C&C 3 TW Persönlich nicht für ein 1A C&C Game, ich würde das Spiel sofort liegen lassen, wenn es C&C 1 in der C&C 3 Grafik geben würde mit einem Bizzard verdächtigen Online Service

Teilweise muss ich sogar sagen, dass mir Generals damals mehr Spass gemacht hat als C&C 3, ich habe allerdings die Hoffnung das wir irgendwann wieder ein vollwertiges C&C bekommen werden das kaum Wünsche auf lässt.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt".
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
          "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
          Kein Problem Sissi
          Der Support für TW ist für EA Verhältnisse ja momentan Rekordverdächtig
          Warten wir auf die nächsten Patches, die das Ganze ja jetzt noch ausbessern können. Es gibt ja nur noch sehr wenige Balanceprobs im momentanen Game und es sind nur noch Feineinstellungen, wie ich finde, nötig um das Game soweit perfect zu machen.
          Mein Dicker:

Kommentar

Na da wird noch mehr nötig sein, allgemein wg NOD und SCRINS
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

naja, das mit der balance ist schwer zu sagen, da es noch keine richtigen progamer gibt, die spiele nicht selten revolutionieren (hi boxer, moon, insomnia, taker) und die balance komplett auf den kopf stellen. da kann sich immer noch wieder was tun.

zum spiel: imo bringt das spiel nicht ganz das alte c&c flair rüber, was ja aber mehr individuell ist. was mich am meisten enttäuscht, sind die videos. in der werbung sahen sie so geil aus, im spiel waren sie verhältnismäßig einfach schlecht.
              und letztendlich der netcode, fehlendes bnet und so weiter.
              auch wenn das spiel an sich schon bock macht

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                und letztendlich der netcode, fehlendes bnet und so weiter.
                auch wenn das spiel an sich schon bock macht
                wir können ja mal bei blizzard nachfragen, ob die was dagegen hätten, c&c ins battle.net aufzunehmen
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  wir können ja mal bei blizzard nachfragen, ob die was dagegen hätten, c&c ins battle.net aufzunehmen
                  Dann haben sie einer der größten Konkurrenzspiele von Starcraft unter ihrer Hand
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Dann haben sie einer der größten Konkurrenzspiele von Starcraft unter ihrer Hand
                    Und alle wären zufrieden
                    Jetzt mal ernsthaft es gibt was an TW auszusetzen ja aber es werden noch Patches folgen die das Game verbessern sollen und wenn sich EA gut anstellt wird das auch was.
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                      Teilweise muss ich sogar sagen, dass mir Generals damals mehr Spass gemacht hat als C&C 3, ich habe allerdings die Hoffnung das wir irgendwann wieder ein vollwertiges C&C bekommen werden das kaum Wünsche auf lässt.
                      Nato!

Was mich auch an TW stört, ist das sich die Fraktionen etwas zu sehr ähneln. Auch das Stein-Schere-Papier-Prinzip fand ich in Generals effektivier, weshalb ich ein paar Seiten zuvor die Balance bei CCG als am besten aus allen C&Cs gewertet hatte (@ Franzemann!). Bleibt nur zu hoffen, dass vernünftige Mods das Problem beheben. *Schleichwerbungmach*

Kommentar

WİR MACHEN DİE DOOFEN PALAS UND DEN SCHWERT KAEMPFER SONE SCHEİSS ANGST DİE MACHEN SİCH BESTİMMT İN İHREN BLECHDOSEN REİN
                        (lol ^^hört sich doof an is auch doof :P)
                        BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                        NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
                        XFire:Sniper3224
                        MSN: ogggy@hotmail.de
                        Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                        SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen

Du hast hier definitiv Recht!
                          Ich hab mich ma durch diese "Concept Arts" durchgeblättert und an einem hängen geblieben : http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=4402

Jedes dieser Orca Konzepte wäre 100mal besser ,als die im Spiel eingebaute Version.
                          Ich kann ehrlich nicht verstehen ,warum man sich auf son ein "mageres" Modell geeinigt hat und es dann ins Spiel eingebaut hat ,obwohl man solche edlen Teile hätte haben können...
                          Und das vom Balance her ,wäre es sicherlich auch kein Problem gewesen...

Gruß Killerpixel
                          Zuletzt geändert von Killerpixel; 31.07.2007, 23:28.
                          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Nun ja Killerpixel.... der Orca wie er im Game vorhanden ist hebt sich ja nicht großartig von den Concepts ab(im Gegensatz zu den Avatar Concepts) aber ich glaube die Retro Booster sollten sowas wie den Stratofighter, Firehawk, darstellen. Da der Firehawk nun aber der Jäger der GDI ist musste der Orca eben als "Apache" herhalten und Apaches benutzen Primär ihre Raketen um den Gegner auszuschalten. Ein EMP Angriff wies eines der Concepts inne hatte wäre meiner Meinung nach etwas zu heftig gewesen für ne Air Einheit
                            Da der jetzige Orca ja solch eine enorme Feuerkraft hat(die wohlgemerkt im Hinblick auf die Panzerung etwas aufgebessert werden müsste), ist er doch schon recht angemessen. Lediglich die Panzerung ist immernoch etwas niedrig um ihn richtig gebrauchen zu können.
                            Alternativ könnte man die Schussfrequenz des Orcas erhöhen damit er seine Ladung schneller los ist.
                            Mein Dicker:

Kommentar

ja wenn man sich dieses kleine video im gefechtsbildschirm ankuckt, wundert man sich allerdings immer, woher der orca da ne gatling gun hat. ich glaube wär die da dran, müssten die nix mehr an dem teil ändern. die sollte nich sonderlich stark sein, aber vergleichbar mit so nem trup fußsoldaten sollte sie schon sein.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja wenn man sich dieses kleine video im gefechtsbildschirm ankuckt, wundert man sich allerdings immer, woher der orca da ne gatling gun hat. ich glaube wär die da dran, müssten die nix mehr an dem teil ändern. die sollte nich sonderlich stark sein, aber vergleichbar mit so nem trup fußsoldaten sollte sie schon sein.
                                /sign

Man hätte das so machen müssen ,wie bei den Stormridern. Die Orcas haben unendlich Munition für die Gatling , aber nich unendlich Raketen. So wie die Stormrider müssten dann die Orcas nur zum reppen bzw zusätzlich zum Raketen nachladen zurück zum Airfield. Theoretisch könnte man das Airfield dann verkaufen und die Orcas könnten immernoch Schaden machen...

Gruß Killepixel
                                Zuletzt geändert von Killerpixel; 01.08.2007, 10:30.
                                Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Lädt...
                                X