Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hassen alle TW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: warum hassen alle TW?

sogar die alien concepts sehen besser aus als die heutigen aliens:

http://cnc-source.com/forums/uploads...3_51_35539.jpg
    http://cnc-source.com/forums/uploads...3_51_30579.jpg
    http://cnc-source.com/forums/uploads...3_51_35742.jpg
    http://cnc-source.com/forums/uploads...3_51_42562.jpg

EDIT: Lol da gabs sogar ne Cabaleinheit, die cabal swarmling sketch: http://cnc-source.com/forums/uploads..._51_194063.jpg
    Kann es sein, dass anstelle der Aliens damals eigentlich Cabal einheiten eingebaut werden sollten? WARUM ZUM TEUFEL HABEN DIE DAS NICHT GEMACHT??

EDIT2 : Nochn Cabaltrooper concept: http://cnc-source.com/forums/uploads...3_51_95248.jpg
    Zuletzt geändert von Gonozal; 01.08.2007, 10:36.
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

omg bei mir kommt wenn ich den link drücke : ERROR!!!!!!!!!!!!
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

bei mir auch aber ich kenn eh alle Bilder, sogar welche von ehemaligen Westwoodler die diese auf ihrer Homepage haben, nur weiß ich nimmer wie die heißen
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Bei mir kommt kein Error oO

Kommentar

das liegt daran, weil du das Bild im Speicher hast...

Verlinke bitte auf die Seiten, nicht auf die BIlder direkt

Nein, CABAL sollte es nicht anstelle der Scrin geben, aber es gab insgesamt mindestens 3 Projekte von WW, wo CABAL ne Roll gespielt hätte, daher gabs auch entsprechend viele Concept Arts
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

okay, hier der link zu der seite: http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=3984
              ab da und dann immer weiter nach rechts blättern, das sind glaube ich alles cabal und alien concepts

Kommentar

Man sollte halt den Galleryeintrag und nicht die Bilder verlinken. Ist nicht grade die feine englische Art.
                Du musst allerdings beachten dass CNCSource auch einige Continuum Bilder bei TW untergebracht hat. Von dem her würde ich die Bilder erst mal genau angucken...

€dit
                Ups, der Text war wohl doch zu lang...
                Das sind alles Concepts von WWs Tiberian Twilight/incursion Projekt.

Also gut, machen wir weiter in unserer Reihe: Dinge die viele (mich mal wieder eingeschlossen ) an TW stören.
                Die Aliens. Ein äußerst subjektives Thema, da es sich vorallem um das Grundkonzept dreht.
                Wie vor kurzem von ehemaligen WW Mitarbeitern bestätigt wurde, handelt es sich bei dem weißen Wrack in TD nicht um ein Alienraumschiff. Damit gibt es, außer dem Tiberium selber und der Spekulation, dass es absichtlich zur Erde gebracht wurde, keine Referenz auf eine ausserirdische Zivilisation.
                [Hier würde von der Timeline eigentlich Renegade hingehören. Wegen dreistem Cannon-killing und der designtechnischen Stimmung eines Ü-Eis lass ich das mal aus. (Vorallem wegen ersterem.)]
                Tiberian Sun brachte überhaupt erst wirklich die Idee einer hochentwickelten, ausserirdischen Zivilisation, die auf die ein oder andere Art nen Zwischenstopp auf der Erde machte. Was es zu sehen gab war ein biomechanisches Raumschif, das auch vom Interieur her Ähnlichkeiten mit dem Schiff aus Alien I aufweist - ein eindeutig biologisches Grunddesign, jedoch mit klar erkennbarer eingearbeiteter Technologie (man beachte die tollen "Hui, Sci-Fi"-Lichter in Blau). Die Aliens selber hatten jedoch deutlich nichts mit dem verzweifelten Kampf der Menschheit ums Überleben zu tun, sondern hatten sich effektiv gesehen schon selbst aus dem Verkehr gezogen - vor sehr, sehr, sehr, sehr, sehr sehr langer Zeit.
                Tja, und dann wartet TW mit einer "Schatz, schaust du mal bitte wer an der Tür ist?" Situation auf; schleudert einem den minimalsten aller unausgebauten Subplots mit Mach 2781 vor die Füße; lässt es sich natürlich nicht nehmen, aus einer hochtechnologischen Rasse eine Bande quietschender und kreischender Küchenschaben zu machen, von denen Faboys nur deshalb behaupten könnten dass die doch voll biomechanisch ey sind weil es in einigen Textdateien steht, die ungefähr so weit mit dem Tiberiumuniversum übereinstimmen wie Galileo Mystery mit der Realität - nicht zu vergessen dass natürlich noch unbedingt ein absolut pöses schwebendes Gehirn mit Hang zu Sadismus und Null Mitleid als Obermacker rekrutiert werden musste. Ebenso eine Nummer für sich: der über alle Maßen unlogische Plot - die Aliens nehmen natürlich grade den einen von 9 Planeten im Sonnensystem; sind natürlich schon hundert tausende von Jahren in der Nähe, trotzdem kommt das Tiberium erst als die Menschen stark genug sind zurückzuschlagen; kommen natürlich nicht auf den Gedanken, mal nachzuschauen wo sie eigentlich hinfliegen... et cetera. Gosh! Da ist ja Michael Bay ein wahrer Virtuose gegen.

So... jetzt hab´ich den Faden verloren... naja... *seine Sternenflottenuniform bügel* j/k
                Zuletzt geändert von Golan; 01.08.2007, 12:47.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Lol Golan ok das muss ich jetzt mal analysieren......
                  Was du sagst ist in gewisser Weise stimmig und einleuchtend. Nun muss mana ebr sagen dass CnC ein Sci-Fi Spiel ist und die logik nicht immer groß bemessen wird(die größten Sci-Fi Namen der Geschichte, Star Trek und Star Wars, haben teilweise extreme Logikfehler. Z.B. kann ein "Laser-"Schwert nicht existieren, da ein Laser nicht einfach an einer Stelle aufhört wie ein festes Material)
                  Und dass das Design der Scrin einer Küchenschabe ähnelt kann ich mir auch so erklähren: Wie lange existiert die Küchenschabe auf der Erde schon?
                  Das Konzept und Design eines Insektes ist so enormst erfolgreich, dass sie die erfolgreichsten Lebewesen des Planeten sind(und warscheinlich auch bleiben werden). Genau das könnten die Scrin erkannt haben und deshalb bauen sie ihre "Fahrzeuge" und Maschinen nach diesem Vorbild.
                  Der Mensch versucht seit letztem übrigens ebenfalls dem Tier und insbesondere den Insekten ein paar Tricks abzuschauen, um sie auf seine eigene Technologie zu übertragen.
                  Und das mit dem bösen Gehirn mag ja stimmen, aber es gibt auch Generäle in heutigen Armeen die einen Hang zum Sadismus hegen
                  Eine hochtechnologische Alienrasse kann sich darüber hinnaus auch mal in ihrer Überheblichkeit überschätzen(Beispiel Amerika)
                  Mein Dicker:

Kommentar

Naja, da gibt es zum einen das Thema der glaubhaften Umwelt. Ein fiktionales Universum bietet da natürlich andere Möglichkeiten (wie dein Beispiel Laserschwert), muss aber trotzdem in sich schlüssig bleiben (also nicht auf einmal aus einem Laserschwert ein Instent-Todesstern machen).
                    Ob es sinnvoll ist Küchenschaben als Kriegsmaschinen zu kopieren lass ich mal dahingestellt - es sieht IMO einfach billig und lächerlich aus, ausserdem ist es in bester 1950 Sci-Fi Manier. Steinzeitlich. Ein `Toss Zealot hat da um einiges mehr Stil.
                    In die Kategorie lächerlich fällt auch der Overlord. Mit so einem Rührkuchen als Anführer kann man die ganzen Plotholes im Scrinplan fast als Absicht durchgehen lassen...
                    Nature shot first!!!

Kommentar

die ungefähr so weit mit dem Tiberiumuniversum übereinstimmen wie Galileo Mystery mit der Realität
                      du hast mein Weltbild zerstört

Ein `Toss Zealot hat da um einiges mehr Stil.
                      Ist aber geklaut

Ich stimme dir jedoch im großen und ganzen zu. die Alien sind ziemlich lächerlich und dumm, wenn ich mir ihr Vorgehen anschaue.

Kommentar

Also,

die Aliens sind deshalb auf die Erde gekommen, weil so eine Explosion wie wir sie am Ende der GDI-Kampagne erleben, normalerweise nur entsteht, wenn der ganze Planet mit Tiberum bedeckt ist. Folglich wäre kein Leben mehr möglich gewesen dank dem Tiberium.

durch diese gewaltige Explosion sind Millarden von Menschen gestorben. Trotzdem dürfte die Explosien sich nicht auf die blauen Zonen und Australien ausgebreitet haben, sondern lediglich in den gelben und roten Zonen gewütet haben. Somit sind nur genug Menschen vorhanden um die Scrins fürs erste in die Flucht zu schlagen.

die Scrins könnten sehr gut nicht die eigentliche hochentwickeltete Rasse sein, sondern eben nur einfache Sammelskalven. Sie wurden zur Erde geschickt um das Tiberum zu sammeln.

dieses schwebende Gehirn dürfte nicht der Overlord sein, da es sich eher so anhört als würde er dem Overlord direkt unterstehen.

das Tiberum benötigt wohl eine funktionierende Atmosphäre wo Leben theoretisch möglich wäre. Gibt es außer der Erde noch einen Planeten in unserem Sonnensystem auf das dies zutreffen könnte?

die Scrins sehen zwar wie Insekten aus, stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Ich finde sie das sie dadurch noch gefährlicher wirken.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                          die Aliens sind deshalb auf die Erde gekommen, weil so eine Explosion wie wir sie am Ende der GDI-Kampagne erleben, normalerweise nur entsteht, wenn der ganze Planet mit Tiberum bedeckt ist. Folglich wäre kein Leben mehr möglich gewesen dank dem Tiberium.

durch diese gewaltige Explosion sind Millarden von Menschen gestorben. Trotzdem dürfte die Explosien sich nicht auf die blauen Zonen und Australien ausgebreitet haben, sondern lediglich in den gelben und roten Zonen gewütet haben. Somit sind nur genug Menschen vorhanden um die Scrins fürs erste in die Flucht zu schlagen.
                          Joa, den Intelbericht hab ich auch gelesen...
                          Fakt ist jedoch, dass die Scrin durchaus über die Möglichkeiten verfügen, die Erde großflächig und ohne viel Aufwand zu scannen. Da es sich bei der Landungstruppe nur um einen relativ kleinen Verband handelt, die nicht mit größerem Widerstand fertig werden kann, müsste es ein Standardvorgehen sein, sich nicht nur auf das bisschen Feuerwerk zu verlassen. Vorallem, wenn im Orbit noch recht aktive Raumstationen rumdümpeln und die Erde sichtbar nicht komplett mit Tiberium überzogen ist...
                          Die Explosion kann außerdem nur minimale Verluste zur Folge gehabt haben. Aus anderen Berichten geht hervor, dass Deutschland/Schweiz/Anhängsel zu Zeit der Invasion vollkommen intakt waren - Sarajevo liegt jetzt nicht unbedingt so weit entfernt um dazwischen Milliarden von Statisten aufstellen zu können, um den Killcount so weit hochzuschrauben.

Überdies bleibt es auch damit sinnlos, dass die Scrin so lange vor der Haustür der Menschheit gecampt haben, bevor das Tiberium ankam.

die Scrins könnten sehr gut nicht die eigentliche hochentwickeltete Rasse sein, sondern eben nur einfache Sammelskalven. Sie wurden zur Erde geschickt um das Tiberum zu sammeln.
                          Durchaus möglich. Allerdings ist Mr. Gordon Foreman recht deutlich mehr als nur ein billiger Sammelsklave, sein Mothership beut jedoch deutlich auf der gleichen Technologie wie der Rest der Scrin auf.

dieses schwebende Gehirn dürfte nicht der Overlord sein, da es sich eher so anhört als würde er dem Overlord direkt unterstehen.
                          Wups, hast recht. Ersetze bitte einfach in meinem obigen Beitrag "Overlord" durch "der Typ der was zu melden hat". Dann stimmt´s wieder.

das Tiberum benötigt wohl eine funktionierende Atmosphäre wo Leben theoretisch möglich wäre. Gibt es außer der Erde noch einen Planeten in unserem Sonnensystem auf das dies zutreffen könnte?
                          Der Mars auf jeden Fall. Ausserdem braucht das Tiberium aus TD und TS eventuell eine passende Atmosphäre, da es sich dabei um Pflanzen handelt - das Tiberium in TW ist jedoch rein kristallin und absorbiert die Umgebung auf molekularer Basis, ohne Stoffwechsel oder ähnliches durchzuführen, wofür eine Atmosphäre nötig wäre.

die Scrins sehen zwar wie Insekten aus, stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Ich finde sie das sie dadurch noch gefährlicher wirken.
                          Das ist dann der angesprochene subjektive Teil an den Scrin.
                          Zuletzt geändert von Golan; 01.08.2007, 15:46.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Joa, den Intelbericht hab ich auch gelesen...
                            Fakt ist jedoch, dass die Scrin durchaus über die Möglichkeiten verfügen, die Erde großflächig und ohne viel Aufwand zu scannen. Da es sich bei der Landungstruppe nur um einen relativ kleinen Verband handelt, die nicht mit größerem Widerstand fertig werden kann, müsste es ein Standardvorgehen sein, sich nicht nur auf das bisschen Feuerwerk zu verlassen. Vorallem, wenn im Orbit noch recht aktive Raumstationen rumdümpeln und die Erde sichtbar nicht komplett mit Tiberium überzogen ist...
                            Soweit ich mich erinnern kann, streiten sich doch diese künstliche Intelligenz und dieser "Ich hab was zu sagen"-Typ zu Beginn darüber, dass eben der Planet noch nicht komplett mit Tiberum bewachsen und noch zivilisiertes Leben vorhanden ist. Deswegen wurde ja auch die Städte wie München und London angegriffen, während sie selber mal etwas Tiberium gesammelt haben. Tja, nur leider haben sie den Menschen und dessen Armeen gründlich unterschätzt.

Die Explosion kann außerdem nur minimale Verluste zur Folge gehabt haben. Aus anderen Berichten geht hervor, dass Deutschland/Schweiz/Anhängsel zu Zeit der Invasion vollkommen intakt waren - Sarajevo liegt jetzt nicht unbedingt so weit entfernt um dazwischen Milliarden von Statisten aufstellen zu können, um den Killcount so weit hochzuschrauben.
                            Wenn ich jetzt an das Video denke, mit dieser gewaltigen Explosion und der schnell ausbreiteten Rauchwolke, glaube ich nicht dass nur Osteuropa davon betroffen war. So wie ich das verstanden habe, hat sich die Explosion mittels des Tiberum um den Globus verbreitet. War also eine Art gigantische Kettenreaktion. Deswegen waren auch die roten und gelben Zonen am meisten betroffen, weil dort eben das meiste Tiberium wuchs.

Allerdings ist Mr. Gordon Foreman recht deutlich mehr als nur ein billiger Sammelsklave, sein Mothership beut jedoch deutlich auf der gleichen Technologie wie der Rest der Scrin auf.
                            Kannst du das etwas erläuteren, den mir sagt Mr. Gorden Foreman nichts.

Der Mars auf jeden Fall. Ausserdem braucht das Tiberium aus TD und TS eventuell eine passende Atmosphäre, da es sich dabei um Pflanzen handelt - das Tiberium in TW ist jedoch rein kristallin und absorbiert die Umgebung auf molekularer Basis, ohne Stoffwechsel oder ähnliches durchzuführen, wofür eine Atmosphäre nötig wäre.
                            Ich hatte das Tiberum immer so gesehen, dass es sich wie eine Planze ausbreitet, aber die Blüten eben diese Tiberiumkristalle sind. Gut möglich aber, dass EA das falsch übernommen hat und sich daher das jetzige Tiberum zu dem der frührere Teilen unterscheidet.

Kommentar

Mr. Gordon Foreman ist eine anspielung auf Gordon Freeman aus halflife

Golan meint damit diesen Vorarbeiter, den er erst mit dem Overlord verwechselt hat.

oder?

Kommentar

Fast. Foreman 371 ist der Spieler selbst. In der letzten Mission muss man ja das Mothership durch´s Turmportal bringen, nach der Beschreibung aus der Mission müsste das Mothership als persönliches Flaggschiff dienen.

Soweit ich mich erinnern kann, streiten sich doch diese künstliche Intelligenz und dieser "Ich hab was zu sagen"-Typ zu Beginn darüber, dass eben der Planet noch nicht komplett mit Tiberum bewachsen und noch zivilisiertes Leben vorhanden ist. Deswegen wurde ja auch die Städte wie München und London angegriffen, während sie selber mal etwas Tiberium gesammelt haben. Tja, nur leider haben sie den Menschen und dessen Armeen gründlich unterschätzt.
                                Die Ionenkanone erwischt die Kerlchen allerdings so kalt wie ein Bad in der Antarktis. Der Streit zwischen dem Supervisor und der AI kommt ja erst zustande nachdem die GDI gefeuert hat und die Scrin schon gelandet sind, ist also eher eine Frage der Schadensbegrenzung.

Wenn ich jetzt an das Video denke, mit dieser gewaltigen Explosion und der schnell ausbreiteten Rauchwolke, glaube ich nicht dass nur Osteuropa davon betroffen war. So wie ich das verstanden habe, hat sich die Explosion mittels des Tiberum um den Globus verbreitet. War also eine Art gigantische Kettenreaktion. Deswegen waren auch die roten und gelben Zonen am meisten betroffen, weil dort eben das meiste Tiberium wuchs.
                                Als das Video kam dacht ich auch erst dass der halbe Planet dran glauben muss. Bern, München und Stuttgart waren aber definitiv absolut unbeschädigt als die Scrin kamen. Die Tiberiumkettenreaktion kann auch nur minimalst weitergelaufen sein, weil in Italien eigentlich alles mit Tiberium vollgetopft ist - wäre die Reaktion so weit gekommen gäb´s da nen verdammt großen (soooooooo groß *Arme auf Länge von Europa streck*) Krater, aber kein (festes) Tiberium.

Ich hatte das Tiberum immer so gesehen, dass es sich wie eine Planze ausbreitet, aber die Blüten eben diese Tiberiumkristalle sind. Gut möglich aber, dass EA das falsch übernommen hat und sich daher das jetzige Tiberum zu dem der frührere Teilen unterscheidet.
                                Ich glaub in einem von den GDI-Intels steht´s genauer drin, sollte einer der ersten sein der freigeschaltet wird.

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                                du hast mein Weltbild zerstört
                                Tu´ ich doch gerne.

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                                Ist aber geklaut
                                Ob man jetzt was von nem Geklauten klaut oder was von nem Geklauten geklautes klaut ist doch nebensächlich. Oder so... irgendwie...
                                Zuletzt geändert von Golan; 01.08.2007, 17:46.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X