Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Die Haken an der Sendung ist aber, dass selbst wenn es absolut lustig wird mit Interviews, Kane oder was auch immer die da planen:

TW ist und bleibt langweilig und es bringt für das Spiel auch keine Verbesserung und genau das ist, was sie die ganze Zeit suggeriert haben mit ihrer "Revolution". Letztlich war es nur dumme Werbung, die sie von jeder Games-HP kostenlos bekommen haben und das nervt mich (und viele Teile der Community wohl auch) ziemlich. Es stehen nämlich immer noch Versprechen vom Release an, die noch nicht gehalten wurden.
    ...and he's off.

Kommentar

hmmm aber so eine revolution also ich hätt mir ganz erlich gedacht das da was bombastisches kommt ....bin entäuscht....ECHT GEILE REVOLUTION!!!! bye bye cnc 3 wir hoffen auf den tag wo ein add-on kommt wir hoffen an den tag wo SDK raus kommt wir warten auf den tag wo ein patch rauskommt wir warten auf eine revolution und nicht auf eine internet sendung

sry muste mal raus
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lol nicht gleich enttäuscht sein ihr alle^^
        Ich stimme zu, es wurde mal wieder enormst hochgepusht um dann etwas vorzustellen was eigentlich nur Nebensache ist und das Game definitiv nicht revolutionieren wird, aber jeder der das Game besitzt kann sich bereits die vorhandenen Battlecast Games anschauen, denn auf der Seite steht(wenn man angemeldet ist), dass man nur den battlecastviewer oder das Game brauch ums ich die Spiele anzuschauen.
        Den Service werde ich jedenfalls nutzen, denn es ist angenehmer als andauernd Replays runterladen zu müssen
        Sobalt der Battlecastviewer draußen ist werde ich die Games auch darüber anschauen, denn mir dauert es etwas zu lange bis das Game geladen ist.
        Ansonsten hoffe ich dass der Patch bald draußen ist, da meine DVD gestern doch wieder funktioniert hat *megafreu*
        Ich denke nach dem Patch 1.07 und 1.08 wird ziehmlich viel verbessert sein und das Game wird richtig Spaß machen
        Mein Dicker:

Kommentar

@Baracuda: Denk dran, dass der BattlecastViewer nicht das nun angekündigte Battlecast Primetime ist. Das sind zwei unterschiedliche Dinge Falls du das falsch verstanden haben solltest.
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Oh stimmt sry da hab ich mich wohl verguckt/verhört/winfach verpeilt

Nun ja die Primetime überzeugt mich ebenfalls nicht von der Revolution.
            Nen nettes Gimmik isses dann schon eher
            Mein Dicker:

Kommentar

WOW Die über-revolution!

EA sucks...
              sigpic

Kommentar

Finde das irgendwie nicht halb so lustig wie EA.
                Die Aktion war doof.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  *
                  Ich denke nach dem Patch 1.07 und 1.08 wird ziehmlich viel verbessert sein und das Game wird richtig Spaß machen

lol...wünsch ich mir auch...wird wahrscheinlich nur wunschdenken bleiben^^

apropos 1.07 und SDK schon gehört wann dieser tolle patch erscheint?
                  sigpic

Kommentar

Ich hab ne böse Vermutung.
                    Nach dem Patch gibt's Seeker Spam. Und mit 1.08 wird der Seeker abgeschwächt, Harassment ist tot. Also bauen alle Flametanks mit Cloak Field, weil es keinen Konter gibt. Also wird mit 1.09 der Flametank geplättet und Infanterie rockt und die Infanterieabwehr auch -> APCs mit Missile Sqauds.

Das ist alles was ich zu "Spiel verbessert" sage.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Im Grunde wars ja fast revolutionär was die gestern geboten haben.
                      Eine Ankündigung so gross im Vorfeld anzukündigen ist doch wirklich mal was Neues...
                      So wie die die Patchtermine vor sich her schieben glaube ich aber fast das der Release für die TV-Show wirklich gestern gewesen sein sollte,...aber dann gabs urplötzlich kurz vorm Liveschalten noch ein Problem das keiner erahnen konnte... sie wie es bei den Patches eigentlich bislang auch war.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                        Im Grunde wars ja fast revolutionär was die gestern geboten haben.
                        Eine Ankündigung so gross im Vorfeld anzukündigen ist doch wirklich mal was Neues...
                        So wie die die Patchtermine vor sich her schieben glaube ich aber fast das der Release für die TV-Show wirklich gestern gewesen sein sollte,...aber dann gabs urplötzlich kurz vorm Liveschalten noch ein Problem das keiner erahnen konnte... sie wie es bei den Patches eigentlich bislang auch war.
                        mach mal dein Bild weg ist meins
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

hab dich schon verwechsetl dachte erst auch dass das der RIMO is ^^
                          sigpic

Kommentar

Revolution?

Also ich hab davon was gehört, aber irgendwie nichts mitbekommen ^^

Naja, mal schaun was in nächster Zeit kommt. Aber ein wenig seltsam ist diese ach so tolle Ankündigung schon.

Kommentar

ey ich könnte kotzen bei dieser Revolution... da lacht der Mond, da platzt die Kuh, leck mich am arsch, leck mich fett, hau mich um

was soll der kack??
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

wie wärs mit einer Revolution?

Kommentar

Lädt...
                                X