Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

wie ich schon gesagt hab...
    leute, kramt eure mammuts, scorbs und trägerschiffe aus! Die Gamer ziehen in den heiligen Krieg gegen die Verarsche von EA!!!!!
    sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
      wie ich schon gesagt hab...
      leute, kramt eure mammuts, scorbs und trägerschiffe aus! Die Gamer ziehen in den heiligen Krieg gegen die Verarsche von EA!!!!!
      Schickt doch einfach die Sprengmeister vor. ^^

Aber stimmt, bei so einer Verarsche kann EA nicht erwarten das nichts passiert. ^^

Kommentar

spielen wir halt mal ein zwei tage nicht mehr....sozusagen als hungerstreik wenn man so will
        sigpic

Kommentar

Ich demonstrier mit,allerdings für etwas anderes,als ihr

Kommentar

spielen wir halt mal ein zwei tage nicht mehr....sozusagen als hungerstreik wenn man so will
            Damit tust du denen doch bloß einen gefallen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

hmmm...mir hingegen tu ich keinen.....uäääääääh ich hasse EA !!! mama!!

naja egal ...wer hasst diese typen nicht?
              also wieder ernsteren dingen zugewandt:
              schon wer was gehört wegen des neuen Patches?? der is glaub wegen diesem ganzen revolutions schmarren in vergessenheit geraten...besser EA hätte sich dem zugewandt!
              sigpic

Kommentar

naja egal ...wer hasst diese typen nicht?
                Ich. Find es zwar absolut lachhaft was die Jungs abziehen und will nach fünf Monaten jetzt endlich das verdammte SDK, aber das war´s dann auch.
                Ähnliches trifft auf andere zu. Nur weil man sich wegen leeren Versprechungen aufregt heißt das nicht, dass man ne Vendetta gegen jeden auf der Gehaltsliste von EA anzettelt.

schon wer was gehört wegen des neuen Patches?? der is glaub wegen diesem ganzen revolutions schmarren in vergessenheit geraten...besser EA hätte sich dem zugewandt!
                AFAIK soll der Patch nächste Woche erscheinen. Da unterschiedliche Leute am C&C-TV und am Patch Arbeiten haben die Verzögerungen nichts miteinander zu tun.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Ich demonstrier mit,allerdings für etwas anderes,als ihr
                  zufällig für nen weiteren Generals patch ? :P

zum Topic:
                  Einfach ma den 14.8 abwarten und sehen was EA für diesen doch so besonders angekündigten Tag vorgesehen hatt
                  rummeckern und EA beschimpfen kann man ja später auch noch... ~~
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Die Spieler sollen eine Revolution starten? Das würde nichts bringen da:
                    1. zu wenig Leute mitmachen würden
                    2. wie sollte die Revolution aussehen? Das wir nicht spielen?
                    3. EA darauf eh nicht reagieren würden - den immerhin haben wir das Spiel schon bezahlt

Folgedessen können wir uns entweder grün und blau ärgern, dass aus dem Spiel nichts wird, oder wir schmeißes es in die Ecke und holen uns was anderes zum spielen. Weitere Möglichkeit wären hoffen und betten, oder aber sich auch einmal sich sportlich Betätigen.
                    Jaja, es gibt da so einige Möglichkeiten.

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                      mach mal dein Bild weg ist meins
                      HM, sorry, aber da steht kein Name drauf. Also behalt ichs erstmal.

Zitat von Menotar
                      Weitere Möglichkeit wären hoffen und betten, oder aber sich auch einmal sich sportlich Betätigen.
                      Jaja, es gibt da so einige Möglichkeiten.
                      Würde sagen zum Thema (sich) betten und sportlich betätigen gibts einige Möglichkeiten. Wäre zu hoffen das da jemand mitmacht.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                        Würde sagen zum Thema (sich) betten und sportlich betätigen gibts einige Möglichkeiten. Wäre zu hoffen das da jemand mitmacht.
                        hmmm...wie wärs ma wieder mit skaten oder bspw mal die verstaubte freundin ausm schrank zerren, bisl säubern und die dann mal wieder n bisl glücklich machen ^^

@killerpixel :
                        was is am 14.8? was soll da noch rauskommen außer des broadcast dingsi?
                        sigpic

Kommentar

@killerpixel :
                          was is am 14.8? was soll da noch rauskommen außer des broadcast dingsi?
                          Nach der Ankündigung von EA handelt es sich lediglich um das C&C-TV.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Nur? Oje , ich sollte mal mir angewöhnen alles gründlich zu lesen und nicht nur zu überfliegen... Für mich sah es so aus ,als ob EA da noch was anderes ankündigt... Naja eine Hoffnung bleibt ja : die GC!
                            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

So gesehen, sie werden im C&C-TV garantiert über irgendwas anderes berichten als die Sendung selbst, aber dazu wurde noch nichts gesagt.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

hab dich schon verwechsetl dachte erst auch dass das der RIMO is ^^
                                Ich dachte auch das ich es geschrieben hab^^

hmmm dann schreib auf dein Bild dein namen also @ Duke Fak oder wie du heißt^^sry aber kann grad dein namen nicht sehen
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Lädt...
                                X