Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

This is a revolution in the sense that its something which has never been done before for Command & Conquer, for an RTS, or for any other video game in quite this manner. You should expect the unexpected.

The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )

Man darf gespannt sein ich glaube EA hat die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen.

Kommentar

Naja ich werd sicher nicht auf EA rumhacken.
      Ich bin zwar auch einwenig überrascht, hätte auch eher mit ner Add-On ankündigung oder so gerechnet, freu mich aber trotzdem über die C&C-Sendung.

Ich meine, ich kenn mich da zwar nich so aus, aber welches Spiel hatt den sonst noch ne eigene Sendung!!! und das heist doch das EA das spiel eben nicht egal ist.
      Ich bin aufjedenfall gespannt was EA noch aus dem Spiel macht.

@rimo:

Shot at 2007-08-08

@Duke Fak:

Shot at 2007-08-08

so damit ihr euch nicht mehr verwechselt^^

Kommentar

hey cool! wie hast des gemacht ?? bekomm ich auch eins oder läuft des mal locker lässig über photoshop ab? gefällt mir ! ich glaub ich mach mir mal nen ordentlichen AVA
        sigpic

Kommentar

Öhm hab einfach des Bild gespeichert, PS geöffnet, Font ausgewählt, Name geschrieben und gespeichert^^

Kommentar

Wahnsinn, der Ava-Edit war bis jetzt das interessanteste, was zu zeiten der "revolution" passiert ist!

Spaß beiseite: Irgendwie vermute ich stark, dass diese "Überraschungen" nichts mit dem Spiel zutun haben werden...was sonst könnte eine überraschung sein über die keiner weiss? Bekommt Joe Kucans (schauspieler von Kane) Frau ein Kind? (Süß wärs, aber hat dann nix mit'm game zu tun)
            Über SDK, Patch und Add-On wissen ja alle bescheid

Kommentar

@TOXIDIUS:
              Nice work, thx!
              @rimo:
              Und nun glücklich?
              "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

*ot-modus an*
                Hab mir auch einen gemacht, bin aber net sicher welcher besser ist...

der hier

oder eher der hier?
                *ot-modus aus*

Revolution hmm? WTF?! Wenn das ne Revo is, was is dann wohl das add on? O.o

Zu den "Lieber SDK und Patch machen"-Kommentaren: Laut APOC sind das 2 verschiedene unabhängige teams.
                Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.08.2007, 09:04.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
                  @TOXIDIUS:
                  Nice work, thx!
                  @rimo:
                  Und nun glücklich?
                  WOOW ich bin glücklich thx

@ MAsterchief ich würd den oberen nehmen....
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

So Leute da das ganze geflame hier kein Ende nimmt und immer wieder neu rumgemotzt wird leg ich diesen Thread vorerst bis zu 14.8. auf Eis.

kurze Erklärung:

Kommentar

Bitte kommt mal wieder zum Thema zurück, Avatar-Sachen könnt ihr per PM erledigen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Na gut dann eben wieder zum Thema zurück.
                        Vielleicht bringen die "Überaschungen von denen noch keiner was gehört hat" ja wirklich noch was revolutionäres hervor...z.B. ein hauseigenes Anticheattool.... EA-Aceton oder sowas...dream on...
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Ja aber ich habe bei REVOLUTION ein KINO film erhofft oder SDK oder Patch oder Add-ON ankündigun

P.s. :Mach mir auch ein Rimo in mein Bild^^@ damattahieee mach mal pls dein altes mammuts bild back ^^ich fand das Bild so herlich
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

habe mir grade mal den trailer angeschaut würde sagen mal schauen wie es anfängt und weiter geht EA gibt sich ja gerne in solchen sachen bedeckt aber das kennt man ja werde mir die erste folge mal an schauen und dann wieder schreiben wie ich es fande

Kommentar

Endlich einer, der nicht sofort alles verteufelt, was er noch nicht kennt.
                              Ich werds mir auch ansehen, finde die Idee ganz nett, sowas gab es glaub ich vorher auch noch nicht.
                              Ist ne schöne Idee von EA, auch wenn es nicht das ist, was alle erwartet haben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@duke fak meinste des da?

hey was kommt in dem trailer vor? wo haste den her? würde mich auch mal interessieren
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X