Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Endlich einer, der nicht sofort alles verteufelt, was er noch nicht kennt.
    Wer verteufelt denn hier? Eine "Revolution" ist der mickrige Videocast nunmal nicht und das ist, was 90% der Leute hier übel aufstösst. Sei es nun SDK, Addon oder neue Patches, das sind die Sachen, die sich ein Großteil der Community gewünscht hat und auch zu recht fordert.
    Oder bist du wie Noname jemand, der Kritik an EA nicht verträgt?
    ...and he's off.

Kommentar

Nope ich kritisiere auch gerne EA, kannst du eigentlich hier überall gut nachlesen, aber ich finde es falsch etwas als "Mist" oder "Unsinn" zu betiteln, dass ihr noch nicht mal selbst gesehen habt.
      Einige hier schwimmen doch sicher nur mit der Welle mit, weil sie weiter auf EA rumhacken können, auch wenn das Videocast eigentlich nichts falsches ist.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

es ist nichts falsches, aber eine Enttäuschung
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

naja, selbst wenn es dann mal dieses umsonst mitguck dingens gibt, wird dass keine revolution. gibts für wc3 schon lange, für shooter sowieso. nur dass man da das spiel braucht, was in zeiten von torrent und co kein problem mehr ist.

aber hey, es könnte ja auch ein neuer netcode oder ein bnet entsprechendes system sein

Kommentar

Nope ich kritisiere auch gerne EA, kannst du eigentlich hier überall gut nachlesen, aber ich finde es falsch etwas als "Mist" oder "Unsinn" zu betiteln, dass ihr noch nicht mal selbst gesehen habt.
            Einige hier schwimmen doch sicher nur mit der Welle mit, weil sie weiter auf EA rumhacken können, auch wenn das Videocast eigentlich nichts falsches ist.

Klar , stimmt schon wie du das sagst , nur wenn man sich schon auf ein Datum freut, richtig freut und es schon als "Revolution" angekündigt wird... und dann "sowas" enthüllt wird ~~ Naja ich weiß net , da müsste dann doch bei einem die Stimmung richtig unten sein ...
            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

@ Killerpixel du hast recht in gewisser weise!!! aber das ist ganz normale gut gemachte Marketing strategie die leute auf was heiß machen das gab es und giobt es über all bestes beispiel die Werbung. Was wird denn da alles versprochen??? Du darfst halt nicht immer alles gleich für bare Münze nehmen wenn es mal heißt revolution. ist meine meinung und nen gut gemeinter rat an dich nicht böse nehmen
              Zuletzt geändert von Netter; 10.08.2007, 21:42.

Kommentar

Ja, die Sorte gibts leider auch. Wobei sich EA bei der Ankündigung mit dem Vermerk "Revolution" schon irgendwie nen ziemlich großen Bock geschossen hat imho.
                ...and he's off.

Kommentar

Das soll ne Revolution sein? LOL
                  Seit dem 20.07.2007 gibt es bereits Ubisoft TV:
                  http://diesiedler2.de.ubi.com/index.php

Und in Korea gibt es schon lange spezielle Spiele-Sendungen.
                  Hat EA dann ja mal wieder nur abgekupfert.
                  sigpic

Kommentar

Von EVE Online wusst ich das es das giebt (war es EVE Online?), aber sonnst kannt ich sowas nicht - trotzdem Mist den keiner braucht.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                      Ja, die Sorte gibts leider auch. Wobei sich EA bei der Ankündigung mit dem Vermerk "Revolution" schon irgendwie nen ziemlich großen Bock geschossen hat imho.
                      Nato, das hat EA!

EA hat IMO eine sehr sensible Community in den Händen. Von daher sollten die schläunigst lernen ihre Worte sorgfälltiger zu wählen. Worte wie "Revolution" in Verbindung mit etwas, was die Leute nicht wirklich brauchen, kann eine Menge kaputt machen.

Kommentar

Naja CnC3 ist soweit schon ne Revolution!

Welches game hatt bitte so ein system wie battlecast oder (cnc tv)=?

Kein WC3 und auch kein starcraft....

Aber ich gebe euch recht,das EA eher die balance ändern sollte und erst etwas später mit sowas kommen sollte!

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                          Welches game hatt bitte so ein system wie battlecast oder (cnc tv)=?

Kein WC3 und auch kein starcraft....
                          In Korea gibts sowas schon lange. Und wie ich schrieb, hat es Ubisoft nun auch schon.
                          sigpic

Kommentar

Wenn du koreanisch kannst, dann gratuliert ich dir ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Als würd´s das C&C-TV in Deutsch geben...
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Aber auf Englisch.
                                Und das ist schonmal Weltsprache.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X