Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    Naja CnC3 ist soweit schon ne Revolution!

Welches game hatt bitte so ein system wie battlecast oder (cnc tv)=?

Kein WC3 und auch kein starcraft....

Aber ich gebe euch recht,das EA eher die balance ändern sollte und erst etwas später mit sowas kommen sollte!
    http://waaaghtv.de/ <-was ist denn das? sicher, es ist nicht ins spiel schon eingebaut, da es ein fanprojekt ist und es wird auch nur automatisch aktiviert wenn man über waaagharena spielt, dennoch sind sie die erfinder, nicht ea. dass so eine funktion wie der battlecast in die ladder eingebaut wird wird schon seit jahren von viele leuten in den patchthreads verlangt.

Kommentar

AW: &quot;C&amp;C3 will be revolutionized&quot;...wo bleibt diese Revolution?!

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
      @duke fak meinste des da?

hey was kommt in dem trailer vor? wo haste den her? würde mich auch mal interessieren
      Des da?
      Sollte da noch ein Link oder sowas dazu? Verstehe es so nicht.

Den Trailer gibts entweder direkt bei http://www.commandandconquer.com/gam...s/default.aspx
      (Battlecast-Teaser) oder Du suchst ihn bei youtube.
      Im Prinzip wird CNC-TV angekündigt und in dem Zuge sollen ein paar Überraschungen vorgestellt werden.
      Wie CannabisClown schon zitiert hat:
      The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again )
      Das mit EA-Aceton war reine Spekulation. Wäre zwar wirklich revolutionär für EA, aber wird wohl kaum kommen.
      Zuletzt geändert von Duke Fak; 12.08.2007, 12:56.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

ich frage mich, ob man überhaupt selbst das Add-on als Revolution bezeichnen könnte, denn eine Revolution ist etwas, was etwas bestehendes grundlegend verändert. Ein Addon würde nichts verändern, sondern eher etwas hinzufügen. Natürlich kann der BEgriff Revolution auch auf die Story von TW bezogen sein
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Naja, Revolution vom Gameplay her wäre schon möglich und passend für ein Addon. Siehe Starcraft und Broodwar. Spielt sich trotz der wenigen neuen Einheiten doch recht unterschiedlich.
          ...and he's off.

Kommentar

aber englisch ist nicht deutsch^^
            ich bin araber sollen die das auf arabisch machen das währe cool^^
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

lol
              ich wette Englisch können mehr Menschen auf der Welt als Koreanisch ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wann kommt jetzt eigentlich die echte revolution. (SDK und Pach 1.07)?
                sigpic

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
                  Wann kommt jetzt eigentlich die echte revolution. (SDK und Pach 1.07)?
                  Müsste ja eigentlich ende dieser Woche doch sein
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hieß es vorn ein oder zwei wochen auch schon.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

ja....aber morgen kommt ja diese broadcast dingens....vlt wirds ja doch net so mies...
                      sigpic

Kommentar

Meine persönliche Revolution kommt erst mit dem Erscheinen von HaloWars
                        Wie wäres wenn wir nicht weiter spekulieren und einfach abwarten was denn an diesem genannten Tag dann passiert.
                        Wenn der Tag dann da ist können wir ja weiterdiskutieren
                        Mein Dicker:

Kommentar

Na gut, noch ne knappe stunde bis zur "revolution". Mal sehen ob EA wenigstens das CnC TV hinkriegt.

EDIT: LOL die uhr auf commandandconquer.com läuft im minus witer....

Die schaffens ja nichtmal da mit der pünktlichkeit...

EDIT2: jetzt sinds schon -10 Minuten, hat EA verschlafen oder was?

Ich hab's gefunden, die verstecken den Button mi WATCH NOW aber auch echt gut...

Gibt's auch zum DL, bin grad beim laden.
                          Zuletzt geändert von WWEdeadman; 14.08.2007, 10:25.
                          sigpic

Kommentar

Ja vllt gibste dann auch ma nen Link für die Andern?
                            nenene ...

*klick*
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

oh, sorry.
                              sigpic

Kommentar

Also ganz im ernst ich find die Sendung echt geil.

Vorallem Kain is so lustig ich hab mich weggeschmisse...^^ so der Hammer.

und das Add-On klingt auch verdammt gut.

Kommentar

Lädt...
                                X