Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

^^ Kane schreibt man so: KANE (auch wenn der Name von Kain (der aus der Bibel) abgeleitet ist)

Aber echt, vorallem die endsequenz. Zuerst ausraster, und dann so nebenbei:"Peace through power kids, I gotta go" oder sowas.

Und das Game das sie gezeigt habn war auch net schlecht.
    sigpic

Kommentar

lol is das billig gemacht... wenn die das Ernst meinen: Für mich kommt es eher alber rüber als ernst xD
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich finds geil. Genau sowas hab ich mir vorgestellt und ich will's gar nicht anders haben.
        Kane.. and little Kane...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich will auch so einen Little Kane

Das Match das sie gezeigt haben wirkte auf mich schon etwas gekünstelt oder sieht das beim Zusehen immer so aus, als ob die Spieler nicht wissen würden was sie da tun.

Ansonsten gefällt mir die Sendung sehr gut. Überhaupt der Aspekt, dass es eher an eine Late Night Show als an eine Nachrichtensendung errinnert. Jetzt fehlt eigentlich nur mehr eine ordentliche deutsche Synchronisation (wäre zumindest interessant wie das wäre) oder man setzt gleich Harald Schmid und seinen Kollegen dort hin ^^

Kommentar

Ich stand dieser Revolution erst auch sehr skeptisch gegenüber, aber als ich mir das angesehen habe... Das war gut!
            Witzig, informativ, unterhaltsam, so ist es schön und... verdammt, ich will auch diesen Bobble-Head Kane! ^^
            Kommt das jetzt eigentlich täglich?
            Amantes sunt amentes

Kommentar

Zitat von President.Evil Beitrag anzeigen
              Kommt das jetzt eigentlich täglich?
              Denke nicht, sonst hätten die nach ein paar Sendungen nichts mehr zu erzählen

Kommentar

Verflucht, bei mir stockt es immer! soll man das zuerwst ein wenig laden, oder ist es besser sich das runterzuladen...?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Verflucht, bei mir stockt es immer! soll man das zuerwst ein wenig laden, oder ist es besser sich das runterzuladen...?
                  Ein bisschen laden lassen, wenns nicht funktioniert lass es durchrennen und beim zweiten anschauen gehts
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Super da ist mein auto ne bessere Revolution
                    ---> Mazda RX8 Revolution austattung loooooooooooooooooooool
                    scheiss EA ey... ich kanns net oft genug sagen sorry

greez

Kommentar

• AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
                      Super da ist mein auto ne bessere Revolution
                      ---> Mazda RX8 Revolution austattung loooooooooooooooooooool
                      scheiss EA ey... ich kanns net oft genug sagen sorry

greez
                      Naja, scheinbar gefällts dann doch nicht jedem lol.

BTW: Frage: In welchen Zeitabständen wird's denn die Sendung jetzt geben? Wöchntlich, monatlich, wie's EA grad einfällt? Ich seh nähmlich nirdendst auf der offiziellen page infos darüber. (könnt ja sein das ichs übersehe)
                      Zuletzt geändert von WWEdeadman; 14.08.2007, 18:27.
                      sigpic

Kommentar

Tja, manche wissen eben nicht was gut ist.
                        Das Match war doch ganz ok, mich störte es nur dass die die ganze Zeit Jabba und seinem Majordomus eingeblendet haben die dann dumme Kommentare geworfen haben.. ich hätte viel lieber durchgehend das Match gesehen.
                        Die News sind geil, auch das AddOn könnte sehr gut werden.
                        Freu mich schon auf die zweite Sendung.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Kann ich nich verstehen wieso man auf EA rumhacken sollte.

Ich mein hallo??? hast du dir das auch wirklich angeschaut?? und hast du auch verstanden was die da sagen???

Ich persönlich hab schon so das gefühl das sich EA den Arsch aufreist um das Spiel nach den Wünschen der Community zu verbessern.
                          Und das Add-On ... dazu braucht man garnix sagen, allein die Tatsache das sie sich auch verstärkt um die Story kümmern find ich schon super.

EA hat mit C&C:TW aufjeden Fall bei mir wieder einiges gut gemacht... was sie im vorfeld mit BF2 kaputtgemacht ham^^

Kommentar

Zitat von T0XIDIUS Beitrag anzeigen
                            Kann ich nich verstehen wieso man auf EA rumhacken sollte.

Ich mein hallo??? hast du dir das auch wirklich angeschaut?? und hast du auch verstanden was die da sagen???

Ich persönlich hab schon so das gefühl das sich EA den Arsch aufreist um das Spiel nach den Wünschen der Community zu verbessern.
                            Und das Add-On ... dazu braucht man garnix sagen, allein die Tatsache das sie sich auch verstärkt um die Story kümmern find ich schon super.

EA hat mit C&C:TW aufjeden Fall bei mir wieder einiges gut gemacht... was sie im vorfeld mit BF2 kaputtgemacht ham^^
                            Schonwieder

Ich finde dafür das EA TW zuerst völlig unfertig rausgegeben haben, ist es jetzt wirklich nicht mehr schlecht. Und spätestens nach 1.08 is es (hoffentlich) auch ausbalanciert.
                            Und das Add-on ist doch echt mal nach meinem geschmack, auch wenn ich die Unterfraktionen aller Generals auch net so hammermäßig finde.

(Ich merk grad ich wiederhol mich *lol*)
                            sigpic

Kommentar

Vielleicht haben sie ja das Unterfraktionssystem gegenüber Generals ja jetzt soweit, dass es gut spielbar ist.. wir können es ja noch nicht verurteilen ohne es überhaupt zu kennen.

Kommentar

Lol Battlecast Primetime ist zu meiner absoluten Lieblingsserie aufgestiegen
                                Die großen Nachrichtensender können sich da noch ne dicke Scheibe von abschneiden, so gut wie die Animationen sind
                                Besonders Kane hat mir gefallen und natürlich das Ende "Peace through Power Kids"
                                Aber kann man sich den "Bubblehead Kane" denn nun wirklich kaufen? Scheint mir eher sone Art Satire gewesen zu sein alla "RTL Shop".
                                Das Match war nicht so gut, aber die News haben das ja wieder aufgewogen.
                                Außerdem gefällt mir der Gedanke, bei nem guten Match in dieser Sendung zu erscheinen
                                Insgesamt kann man sagen 9/10 Punkten, weil die Commentatoren etwas nervig waren, und man das Game nicht wirklich verfolgen konnte.

Hoffentlich verwenden die genausoviel Engagement bei der nächsten Episode, damit es nicht nach 3 Folgen abgesetzt wird.

PS: Ich hab ausnahmsweise mal nicht bei den Werbeeinblendungen weggeschaltet und das will schon was heisen.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X