Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: "C&C3 will be revolutionized"...wo bleibt diese Revolution?!

Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam, auch wenn natürlich die Leistung der Moderatoren eher amateurhaft waren, allerdings sind das ja keine Profis und bei der ersten Show geht das schon in Ordnung.
    (Apocs Moves waren hingegen schon extrem verwirrend ... )

Eine Kane Bobble-Head Doll würde ich mir nach Möglichkeit auf jeden Fall zulegen, denke jedoch, dass es sich um ein Einzelstück handelt, nur für den wahren Kane.
    Wäre aber für jeden wahren C&C Fan ein nettes Gimmick für den Schrank.

Eddy:

Die Dinger kann man tatsächlich kaufen, 19.95 $ im EA Gear Store.
    Ich glaub so eine Bobble-Head Doll muss ich mir besorgen ...
    Zuletzt geändert von Bippo; 14.08.2007, 22:17.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut.
      Die beiden Moderatoren und Apoc sind definitiv nicht für sowas geeignet. Gut, das ist auch nicht Apocs Job und dass er auftaucht ist schon in Ordnung, aber die beiden Moderatoren sollten dringend an sich arbeiten.
      Die Ankündigung des Addons war ganz in Ordnung und gut eingebaut, auch wenn ich bisher noch nicht allzu viel von dem Teil halte.
      Kane/Joe Kucan war aber ziemlich gut. Der Mann hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor (was man vom Rest der Crew leider nicht behaupten kann).
      Was mich allerdings ziemlich gestört hat war das Showmatch. Irgendwie hatte das nichts mit erstklassigen Spielern zu tun. Das ganze hat mehr wie ein Show-off aller Einheiten gewirkt als gutes Spielen. Sniper, Orcas und der Orca Strike vom GDI-Spieler sind nicht gerade Sachen, die man häufig sieht, schon gar nicht in einem Spiel von 2 Topspielern.

Kommen wir zu meinem Hauptkritikpunkt: Werbung. Muss sowas sein? Ich meine die ganze Sendung ist doch schon eine einzige Werbung für TW und das kommende Addon, braucht man da noch unbedingt für andere EA-Titel werben? Un dann auch noch 3x in der kurzen Sendung...
      ...and he's off.

Kommentar

Ich fand die Werbung cool, vor allem da mal für Sachen geworben wurde, die die Spieler direkt ansprechen und nicht für Waschmittel oder neue Klamotten ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich fand die Moderatoren geil, eben weil sie so zweitklassik waren
          Besonders der fette Jabba und der Fritze zu seiner rechten, die zu jeder Match-Aktion ihren Senf dazu geben mussten^^

Das Match war ne ziemliche Show und sollte imo nur den Leuten, die das Spiel net besitzen und dementsprechend wenig Ahnung haben, TW "schmackhaft" machen.
          Der erste Spieler war mir völlig unbekannt, über Apollo kann man sagen was man will, aber er is n Lamer und spielt normalerweis extrem unansehnlich.
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
            ich fand die Moderatoren geil, eben weil sie so zweitklassik waren
            Besonders der fette Jabba und der Fritze zu seiner rechten, die zu jeder Match-Aktion ihren Senf dazu geben mussten^^
            *haumichvomhocker* da muss ich dir zustimmen die zwei Zirkusattraktionen haben wirklich dauernd ihren Senf dazu gegeben
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich bin davon überzeugt, dass aus dieser Sendung etwas Großes werden könnte. Und die Moderatoren waren gut so wie sie waren. Sie sollen ja weder wie richtige Nachrichtensprecher wirken, noch wie Schauspieler. Die Beiden erinnern mich aber irgendwie an die typischen Sportmoderatoren in Amerika.

Was ich ganz besonders lustig fand, war da eine Sache mit Kane.
              Kane: "He, willst du zur Bruderschaft"
              Mod1: "Ja, klar, warum nicht."
              Mod2: "Darf ich auch dazu?"
              Kane: "Ähm ... nein."

PS: Gewähre nicht für korrekte Übersetzungen.

Kommentar

Mod2: "Aber sie sitzen auf meinem Stuhl..."
                Kane: "... Nein."

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Mod2: "Aber sie sitzen auf meinem Stuhl..."
                  Kane: "... Nein."
                  Hat Kane darauf net geantwortet (sinngemäß): "Ja, danke ...Nein" und davor nur "...Nein."

Wie auch immer Joe Kucan sollte sowas wie "Homeshopping-Nod" aufmachen
                  Den mit 5000 Stücken limitierten Kane-Wackeldackel will jetzt doch auch jeder haben^^
                  Dreh mir einen Bausparvertrag an, Messiah, und ich kaufe xDDD
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Die Conversation verlief so:
                    Kane:"Ich sollte dich zu nem ehrenmitglied der Bruderschaft machen."
                    Mod1:"Echt, das wär hammermäßig"
                    Kane:"du bist dabei"
                    Mod2:"Darf ich auch?"
                    Kane"...Nein"
                    Mod2:"aber du sitzt auf meinem stuhl"
                    Kane:Ja,danke. Nein"
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X