Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure spielweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: eure spielweise

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
    Ok. rusher sin ein problem aber die müsser schon sehr schnell rushen denn ich baue auch schnell

Ps. wen man Nod spielt sollte man auf Infanterie setzen ich hab vorhin mit 10 Schwarze Hand ne ganze Basis von CPU(Mittel) platt gemacht.

Nod = infanteri
    GDI = Panzer
    Scrin = Luft

So sehe ich dass.
    *hust*

eher :
    Nod = Hinterhalt/stealth
    GDI = Panzer
    Scrin = Luft

@ HQ|Francebunkerer

Was isn eigentlich mit ST rush? Machste es gut kommt der Gegner net zum spammen.
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

also wenn ich weiß dass mein gegnüber NOD is dann is meine BO ganz anders dann bau ich net zuerst kran usw...sondern erst 2 kraftwerke ein,zwei geschütztürem undd ann auf ecco....wenn er dann angefliegt kommt hat er schon mal probs durch zukommen....ach ja und häuser eng aufn haufen ..zumindest anfangs und als scrin is es eh noch leichter...
      sigpic

Kommentar

CPU Mittel ist ein Nichts. Wenn du mit deiner Taktik 3-4 untereinander verbündete Brutal KIs schlägst, dann könnte was dran sein, aber ne Mittel KI plätte ich dir sogar mit GDI Sammler, wenn es sein muss

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          CPU Mittel ist ein Nichts. Wenn du mit deiner Taktik 3-4 untereinander verbündete Brutal KIs schlägst, dann könnte was dran sein, aber ne Mittel KI plätte ich dir sogar mit GDI Sammler, wenn es sein muss
          Das würde ich gern in nem replay sehn... spam ihn mit Sammlern zu....

Kommentar

LoL das wär ne tolle taktik mit Sammlern nunja auf einer Inf-only map ne gute wahl ;=)

Kommentar

Aber dürfte das Ding für den Preis nicht ein bisschen zu schwach sein um es als Einheit zu verwenden? ^^
              Andererseits auf einer Inf-Only Map rechnet wohl keiner mit Fahrzeugen dann wird er wohl keine Raketentrupps bauen.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich hab damals auch nich daran gedacht bis ich si beim gegner gesehn hab

Kommentar

Ich improvisiere meist und verliere deshalb wohl auch so häufig.

Derzeit spiele ich sehr gerne mit Nod. Flammenpanzer mit Tarnfeld und los geht der Spaß. Gestern hab ich aber irgenwas falsch gemacht. Ich stand immer einer Übermacht gegenüber, und als Nod sollte das lieber nicht sein. Vielleicht sollte ich auf die einfachen Abwehrtürme pfeifen. *grübel* Oder haben die gestern alle gecheatet? *grübel*

Ansonsten schau ich, dass ich bei Nod das Laserupgrade bekomme. Dann kommt eine Arme von Scorpions, Venoms, Strahlenpanzer und was es noch so bei Nod gibt.

Kommentar

hab mal im online game diese sache ausprobiert...hab die sammler gefragt ob se dei freundlichkeit hätten mal eben kurz diese dämlich raketensquats kalt zu machen; "Natürlich" ham se gesagt und sind drauflosmarschiert....sprich sie zwar in die richtung gefahren aber des wars schon irgendwie wollten die net so wirklich auf kommando die typen ummähen...kann aber auch sein dass einfach zu weit weg waren! ham evtl nen kleinen Feuerradius?
                    sigpic

Kommentar

Also mit scrin Sammlern müsst es klappen

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                        Also mit scrin Sammlern müsst es klappen

Jop vor dem Patch^^ mit dem schönen Ionen Sturm hatt das wunderbar geklappt^^

Kommentar

eher :
                          Nod = Hinterhalt/stealth
                          GDI = Panzer
                          Scrin = Luft
                          Ja, aber ich meine die Einheiten und die Einheit stealth gibt es nicht.

Kommentar

Stealthtank
                            Einheiten mit Tarnfeld.
                            sowas halt ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

omg...LEO mach mal nen replay rein wo du im online 20vertigos baust..mach mal pls^^das will ich sehen
                              Libanon RuLe$$$$
                              sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Stealthtank
                                Einheiten mit Tarnfeld.
                                sowas halt ^^
                                ja aber ich denke die schwarze Hand sind stärker und billiger. wenn's genug sind helfen nicht mal Schallimitter.

omg...LEO mach mal nen replay rein wo du im online 20vertigos baust..mach mal pls^^das will ich sehen
                                ich werds versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X