Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cabal-Diskussion

Das ist Dark EVA aus Feuersturm mit CABALs Stimme. Nod war im Programmieren ja noch nie schlecht.

@ The Ripper: Das ist auch möglich, aber ich tendiere mittlerweile mehr zu Nod.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

warum sollt CABAL den bei Scrin sein, wenn die CABAL-Cyborgs bei Nod sind? o.O
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        warum sollt CABAL den bei Scrin sein, wenn die CABAL-Cyborgs bei Nod sind? o.O
        Weil die CABAL-Cyborgs jetzt keine CABAL Cyborgs mehr sind sondern Nod-Cyborgs. Früher waren sie auch schon Nod-Cyborgs. Nur zu der Zeit als CABAL sie kontrolliert hat waren sie CABAL-Cyborgs (Is ja logisch) und jetzt sind sie wieder Nod-Cyborgs da sie nicht mehr von CABAL kontrolliert werden und jetzt wieder für Nod kämpfen.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

ich finde es immer noch idotisch wieder cyborgs einzusetzen wenn man schon mal so von ihnen hintergangen wurde. Das traue ich nicht einmal Nod zu^^

Naja, das alles hier ist sowieso reine Spekulation^^
          sigpic

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
            Weil die CABAL-Cyborgs jetzt keine CABAL Cyborgs mehr sind sondern Nod-Cyborgs. Früher waren sie auch schon Nod-Cyborgs. Nur zu der Zeit als CABAL sie kontrolliert hat waren sie CABAL-Cyborgs (Is ja logisch) und jetzt sind sie wieder Nod-Cyborgs da sie nicht mehr von CABAL kontrolliert werden und jetzt wieder für Nod kämpfen.
            Das mag sein. Erklärt aber nicht, warum einige CABAL bei Scrin haben wollen, obwohl seine Cyborgs bei Nod sind.

Solange CABAL lebt, werden die Cyborgs für ihn kämpfen. Und wenn er für die Scrin kämpft, werden seine Cyborgs es auch. Ich glaub kaum, das man sie eifnach (bzw langfristig) von ihm trennen kann.

Wäre ja blöd wenn der Scrin-CABAL nun gegen Nod-CABAL Cyborgs kämpfen müsste...

Kommentar

Naja es wirft aber die Frage auf , warum es keine Cyborgs im Hauptspiel gab un die jetzt erst im Addon eingesetzt werden. Ich vermute daher ma ,dass Nod sich schon wieder eine neue KI zusammengezimmert hat , die endlich mal gehorcht^^
              Zuletzt geändert von Killerpixel; 27.08.2007, 00:12.
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Weils im Addon direkt nach Feuersturm losgeht. Da gabs ja noch Cyborgs.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Denk ich auch, wobei ich mich auch Chriz ´s Meinung anschliesse weil das was er sagt ist am ehesten logisch.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                    Das mag sein. Erklärt aber nicht, warum einige CABAL bei Scrin haben wollen, obwohl seine Cyborgs bei Nod sind.

Solange CABAL lebt, werden die Cyborgs für ihn kämpfen. Und wenn er für die Scrin kämpft, werden seine Cyborgs es auch. Ich glaub kaum, das man sie eifnach (bzw langfristig) von ihm trennen kann.

Wäre ja blöd wenn der Scrin-CABAL nun gegen Nod-CABAL Cyborgs kämpfen müsste...
                    Das sind aber nicht mehr seine Cyborgs. CABAL hat die Cyborgs nur während FS kontrolliert. Danach sind sie wieder ganz normale Cyborgs geworden als hätten sie nie für CABAL gekämpft. Außerdem werden die Cyborgs im 3. T-Krieg und auch danach nicht mehr eingesetzt. Das heißt im SP wird CABAL auf der Erde nie Nod-Cyborgs begegnen. Nur im MP könnte das mal passiern, falls CABAL eine der Unterfraktionen ist.
                    Zuletzt geändert von Cugu; 27.08.2007, 10:58.
                    sigpic
                    >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

warum sollte nod wieder den gleichen fehler machen und nochmal auf cyborgs setzen. wenn man von ihnen schon einmal so hintergegangen wurde? als nod würde ich auch nicht cabal einsetzen schließlich hatte er schon einmal fast den kompletten inneren zirkel von nod auffliegen lassen.

Warum sollte man ihm denn jetzt vertrauen? Weil Kane wieder da ist? Nein, das macht keinen sinn.
                      sigpic

Kommentar

Cyborg ist ja nicht gleich CABAL. Insofern können neue Cyborgs mit anderer KI nach TW schon Sinn machen, vor allem wegen der Anfälligkeit normaler Inf gegen Buzzer und Tib.
                        CABAL wird vermutlich eher zu Beginn des Addon also kurz nach FS eine Rolle spielen. Einen allzu aktiven Part würde ich aber eher nicht erwarten, außer es soll wirklich die neue Nod-Subfraktion werden.
                        Oder ganz anders, der innere Zirkel = CABAL inkl eines Retorten-Kane...
                        Er hielt sich im Hintergrund und fädelte den 3. Tib-Krieg ein unter anderem um seine Gegner auf der Erde zu schwächen. Danach tritt er wieder in Erscheinung und damit auch seine neu erwachten Cyborgs (The Awakend).
                        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
                          warum sollte nod wieder den gleichen fehler machen und nochmal auf cyborgs setzen. wenn man von ihnen schon einmal so hintergegangen wurde? als nod würde ich auch nicht cabal einsetzen schließlich hatte er schon einmal fast den kompletten inneren zirkel von nod auffliegen lassen.

Warum sollte man ihm denn jetzt vertrauen? Weil Kane wieder da ist? Nein, das macht keinen sinn.
                          Das macht schon Sinn. In dem Nodvideo in dem sich Slavik und der innere Zirkel über CABALs Reaktivierung streiten sagt der Nodgeneral ja "Ohne Kane der ihn kontrolliert ist CABAL viel zu gefährlich." Das heist ja das anscheinend nur Kane in der Lage ist CABAL zu kontrollieren, weswegen CABAL auch nicht auf Slavik gehört hat. Nun da Kane wieder da ist kann es ja gut sein das er auch CABAL reaktiviert hat, denn mit Kane ist er keine Bedrohung. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen das Kane anstatt einer Super-KI lieber n sprechendes GPS mit soner nervtötenden Stimme haben will

Kommentar

Da ergibt es auch Sinn, das Kane in TS eine CABAL-Kontrollmaske aufhatte.

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen

Ihr wollt es nicht verstehen oder? Diese sc***ß Cyborgs haben Nod nicht hintergangen! CABAL hat Nod hintergangen! Die Cyborgs konnten nichts dagegen tun, dass CABAL sie benutzt, da sie zum Teil Maschinen sind und so von CABAL "bedient" werden konnten. Nach FS wurden wahrscheinlich weiterhin Cyborgs benutzt, weil man davon ausging, dass CABAL zerstört worden ist. Nur ist einem mit der Zeit wahrscheinlich klar geworden, dass CABAL doch wieder auftauchen könnte und die Cyborgs wurden auf die Müllhalde gekippt und im 3. T-Krieg nicht mehr benutzt, damit CABAL sie nicht benutzen kann falls er doch irgendwie überlebt hat.
                              Und wer hat gesagt, dass Nod wieder Cabal einsetzt? Es ist ja noch nicht mal sicher ob CABAL überhaupt auf Nods Seite ist.
                              Keiner vertraut CABAL außer Kane vielleicht. Wie kommst du darauf, dass Nod CABAL vertraut?
                              Zuletzt geändert von Cugu; 27.08.2007, 19:01.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                                Da ergibt es auch Sinn, das Kane in TS eine CABAL-Kontrollmaske aufhatte.
                                hast du dafür auch nen Beweis?

Kommentar

Lädt...
                                X