Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal-Diskussion

@ Darthschlott:

Das Thema ist auch immer wieder erweiter und aufrufbar....

Aber naja zu dem Gameplay kann man nur sagen fast alle versuchen jetzt Games mit schnellem Gameplay und naja gerad das hat C&C vorallem seit ZH aber naja..... es wird sich nicht wieder in die andere Richtung ändern sonder so wird jetzt weiter gemacht mit diesem Schema.

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
      Das mit der Reaktivierungstheorie in Sibirien und so finde ich eher unwahrscheinlich, da Nod und GDI schon 17/16 Jahre früher ihm schon kräftig in den Arsch getreten haben, also dürfte es etwas leichtes sein mit der deutlich fortschrittlichern Technologie Cabal fertig zu machen.
      Außerdem wird er nach Kanes Rückkehr wahrscheinlich eher wieder gehorsam gegenüber Kane
      Also ich habe hier noch nicht alles durchgelesen, aber ist das jetzt wirklich dein Ernst ? Die "fortschrittlichere" Technnologie gibt es meiner Meinung nach eher in TS und FS. Um mal einige Beispiele zu nennen:

Kommando Cyborg
      Mammut Mk-2
      Cyborgs
      Disruptor
      Flammenzungen
      Untergrund BMTs
      Feuersturm Generator
      Banshees

Dagegen wirken die Einheiten aus TW doch eher veraltet, so dass man den Eindruck hat, TS würde 30 Jahre in der Zukunft spielen, ausgehend von TW.

Außerdem wären einige Einheiten ihren Pendants doch überlegen:

NOD - Artillerie (aus TS )
      Maulwurf Panzer
      Orca Bomber

So sehe ich das jedenfalls ...

Kommentar

ach ja?...

stell dir mal folgendes vor:

nach TS hat man 17 Jahre Panzerung + Angriffsstärke so weit verbessert, dass die TS Einheiten höchstens Dellen in die Panzer schießen können. Außerdem glaub ich nicht, dass es in einer Tiberium verseuchten Zone nicht so leicht ist sich durch die Erde zu bohren.

Und ich denke mal mittlerweile kann sich E.V.A. schon mit Cabal messen und ist fast so gut wie er.
        sigpic

Kommentar

Also Gallard, vom Aussehen her, waren die Einheiten in TS wirklich fortschrittlicher.
          Jedoch haben sich die Waffensysteme seit TS enorm verbessert.
          1)Man bedenke, die Railgun war in TS einzig und allein dem Mammut und dem Mutanten(ka wie der nochmal heist) vorbehalten.
          2)Die Infantrie war in Tibverseuchten Gebieten absolut schutzlos.
          3)Die meisten Units haben Projektilgeschosse gehabt, einzig der Obelisk und der laserturm brauchten keine Projektile
          4)Nod hatte keine Atombomben
          5)Der Untergrund konnte nur von Trains und anderen Grabefahrzeugen genutzt werden.

Nun in TW sieht das ganze anders aus:
          1) Jeder Standartpanzer und Mammut kann separat mit einer Railgun ausgerüstet werden, sowie auch die Zone Trooper eine Handrailgun besitzen
          2)Die Infantrie kann über Schutzanzüge auch in verseuchtem Gebiet kämpfen(Zone Trooper)
          3)In TW können Panzer und Flugzeuge mit Laserwaffen ausgerüstet werden und sind somit effektiver, da sie keine Projektile benötigen(Scorp, Venom, Strahlencannone, Commando, Raider)
          4)In TW finden sogar die Nod Produktionszentren im Untergrund untershclupf. Alle Strukturen befinden sich unterhalb der Erde(Geheimdienstberichte)
          Mein Dicker:

Kommentar

ich glaube, wenn man die cyborgs ned alle mit einer KI kontrollen kann, braucht man halt mehrere kontrollpunkte...

was das thema betrifft:
            wieso benutzt nod cyborgs, die haben sie doch betrogen!
            gegenfrage:
            wenn ihr geht,stolpert und hinfallt, euch dabei das knie aufschürft, was macht ihr?
            nie wieder gehen, euch nur noch kriechend fortbewegen oder im rollstuhl rumfahren?

NEIN!
            und für kane ist ein verlorenes jahrzehnt auch nichts anderen als ein knieaufschürfen auf seinem jahrtausendealten buckel

und damit zurück zur Cabal-diskussion
            Zuletzt geändert von Cabal JR; 10.09.2007, 11:48.
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

3)Die meisten Units haben Projektilgeschosse gehabt, einzig der Obelisk und der laserturm brauchten keine Projektile
              Das ist jetzt nicht anders, auser halt die Aliens und die Schallemiter + Obelisk und Laser verteidigung von Nod.

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
                Das ist jetzt nicht anders, auser halt die Aliens und die Schallemiter + Obelisk und Laser verteidigung von Nod.
                Du vergisst die Flammenwerfereinheiten der Schwarzen hand und co. sowie den Komando mit seiner Laserpistole.

4)In TW finden sogar die Nod Produktionszentren im Untergrund untershclupf. Alle Strukturen befinden sich unterhalb der Erde(Geheimdienstberichte)
                Dennoch machte Nod einen Schritt zurück, weil es keine Untergrung BMTs und dergleichen mehr gibt! Dabei ware alle diese U-Einheiten recht nützlich und haben genau wie getarnte Einheiten, das Überaschungsmoment auf ihrer Seite.
                Wiso wurden die denn in TW abgeschaft???

Zur Topic:
                Wie heißt denn die Nod KI in TW?
                Cabal II oder wie???
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 12.09.2007, 21:33.

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen

Und ich denke mal mittlerweile kann sich E.V.A. schon mit Cabal messen und ist fast so gut wie er.
                  Ich denke kaum, dass EVA jemals an CABAL rankommt, da er keine ausschlißliche Technikansammlung ist "war" sondern er ist eine biologisch verbesserte Maschine (geht zumindest aus dem Namen hervor gesehen hat man das Hirn nie).

Ich denke, dass Kane für seine beinahe Unsterblichkeit ein Wesen erschaffen hat das ihn bei seiner Wiederauferstehung hilft und ihn vertritt während seiner Abwesenheit dieses ist aber genauso fast unsterblich.

Weiß jemand wo man sich alle Videos aus C&C runterladen kann?
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                    Ich denke, dass Kane für seine beinahe Unsterblichkeit ein Wesen erschaffen hat das ihn bei seiner Wiederauferstehung hilft und ihn vertritt während seiner Abwesenheit dieses ist aber genauso fast unsterblich.
                    Kane ist aber mehr als 100 Jahre alt, damals gabs noch keine Rechner
                    Abgesehen davon, wurde ja schon bestätigt, dass es sich um den biblischen "Kain" handelt...
                    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Wie wäre es denn mit dieser Theorie:
                      Kane und Cabal sind über so eine Art Neuronale Schnittstelle oder einen Chip (Die man allersings nicht sehen kann) miteinander verbunden, und das ist auch der Grund warum Kane nie wirklich von der Bildfläche verschwinden kann und immer wieder auftaucht. So bilden die beiden dann so eine Art Biomechanische Einheit, Kane ist der Menschliche Anteil und Cabal der Technische.

Wäre auch möglich.

Gruß, Thunder.
                      Es gibt Gut:
                      Es gibt Böse:
                      Und es gibt... Mich!

Kommentar

@Messias
                        Abgesehen davon, wurde ja schon bestätigt, dass es sich um den biblischen "Kain" handelt...
                        woher weißte des??
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
                          Kane ist aber mehr als 100 Jahre alt, damals gabs noch keine Rechner
                          Hast recht stimmt es sei denn die Sekte wurde vor 3000 Jahren aufgrund eines Schiffabsturzes der Scrin gegründet und da war Cabal drin aber das ergibt keinen Sinn.

@damattahieee

wenn du wissen willst wo Kain mit Nod zusammen vorkommt kannste des da->
                          http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/4.html#4,16
                          lesen.
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von mrklag Beitrag anzeigen
                            Hast recht stimmt es sei denn die Sekte wurde vor 3000 Jahren aufgrund eines Schiffabsturzes der Scrin gegründet und da war Cabal drin aber das ergibt keinen Sinn.
                            Warum denn nicht?
                            Man muss sich doch die Frage stellen: Wer war zu erst da: Kane (ich glaube nicht, dass Kane irgentwas mit Kain zu tuen hat) oder Kabal?
                            Was wäre, wenn Kane schon immer tot war und Cabal ihn (wenn Cabal einst von den Scrin kam und vor Kane existierte) einfach per Gentechnik erschaffte und Kane nach seinen ersten "Tod" in Sarajevo einfach neuklonte und dasselbe mit ihm immer wieder tut, wenn er verreckt. Was wäre also, wenn Kane lediglich Cabals Marionette oder Sprechrohr ist?
                            Dadurch wäre Cabal der eigentliche Führer von Nod!
                            Und weil Kane nun mal von Cabal (der [wenn es stimmt] KI aus einem Scrinschiff) "gesteuert" wird, ist Kane auch so ein Tiberiumbefürworter und will die ganze Erde tiberialisieren.
                            Cabal ist also ein ganz Schlauer!

Bis denne MCM/TCO

P.S. Wenn ich jetzt voll falsch liege, verzeit mir meine Unwissenheit.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                              Dadurch wäre Cabal der eigentliche Führer von Nod!
                              Und weil Kane nun mal von Cabal (der [wenn es stimmt] KI aus einem Scrinschiff) "gesteuert" wird, ist Kane auch so ein Tiberiumbefürworter und will die ganze Erde tiberialisieren.
                              Cabal ist also ein ganz Schlauer!
                              äh... in TS/FS wird doch gesagt, dass Kane Cabal nicht mehr unter Kontrolle hat... (weil Kane momentan tot ist) oder täusche ich mich? Also kann Cabal (meiner Meinung nach) nicht der "Chef" sein...
                              Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Zitat von General-Thunder Beitrag anzeigen
                                Wie wäre es denn mit dieser Theorie:
                                Kane und Cabal sind über so eine Art Neuronale Schnittstelle oder einen Chip (Die man allersings nicht sehen kann) miteinander verbunden, und das ist auch der Grund warum Kane nie wirklich von der Bildfläche verschwinden kann und immer wieder auftaucht. So bilden die beiden dann so eine Art Biomechanische Einheit, Kane ist der Menschliche Anteil und Cabal der Technische.

Wäre auch möglich.

Gruß, Thunder.
                                Cabalkontrollmaske aus TS
                                glasklare sache

überzeugter anhänger volkovs thesen 8)
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X