Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal-Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: CABAL nun offiziel

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    Cabal wird vielleicht in der Story vorkommen und in den zwischensequenzen, aber NICHT als spielbare Fraktion!
    Wär auch schlimm wenn dem so wäre. Cabal sollte man nie selber spielen können. Falls doch, haben sie deutlich was verbockt ...

Kommentar

Wer ja auch zu schön CABAL selber zu spielen

Ich glaube das er wenn schon in Missionen eingebaut wird wo man halt Ziele vernichten muss (wichtige Gebäude von CABAL) und zum schluss (wieder mal) Hauptkontrollrechner fetzten wie in TS (Was ich allerdings bezweifel..))
      << JENOVA >>

Kommentar

Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
        Wer ja auch zu schön CABAL selber zu spielen
        Schön? Ich fänds schlimm.... Oder war das ironie, dann war will ich nix gesagt haben

Kommentar

Ich zerstöre ja ungerne die Vorfreuden oder sonstige Anlässe, aber nur weil auf dem Packageshot was zu sehen ist, heißt es auch noch lange nicht das es auch vorkommen muss.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich raff auch echt nich, warum sich alle immer gleich so tierisch über Cabal freuen...
            Ok ich hab jetzt noch kein anderes CnC durchgespielt, demnach fehlt mir vermutlich einfach die Verbindung dahin, aber so ein Hype um diesen Kram versteh ich nicht.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Ich raff auch echt nich, warum sich alle immer gleich so tierisch über Cabal freuen...
              Ok ich hab jetzt noch kein anderes CnC durchgespielt, demnach fehlt mir vermutlich einfach die Verbindung dahin, aber so ein Hype um diesen Kram versteh ich nicht.
              Liegt vielleicht einfach daran das CABAL endgeil war? Der hatte einfach immer diese total geilen Sprüche wie z.B. "vernichtet den Möchtegernpharao und besudelt nicht länger den Namen der Bruderschaft" oder "und was die Mutanten angeht, betrachtet sie als...entbehrlich"

Kommentar

Jo, die sprüche fand ich auch geil, auserdem hatte der immer voll die geilen waffen (beachtet mal diesen Mega Mech in TS o.O ..) oder die Obelisken von Cabal waren auch sau geil, also ich find er sollte rein wenns sein muss als partei oda in einer Mission (hoffe ich zumindestens).
                Zuletzt geändert von JENOVA; 20.11.2007, 15:01.
                << JENOVA >>

Kommentar

wenn man jetz weiter links hinschaut, sieht man da irgendwas fliegen das irgendwie wie ein (oder mehere) ravenger aussieht......... is das möglich das die evtl fliegen]

so ist es^^

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

die decade version...
                  kauf sie dir , spiel TS und schließ dich dem Hype an^^

Cabal is der beste :P

und kane wird bestimmt nicht: pöhser cabal sagen^^
                  der hat doch nur das testament von kane ausgeführt
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Ich finde EVA viel besser als Cabal, allgemein finde ich GDI besser als NOD! Nod hatt nichts und wird auch nie was haben seih es jetzt Panzer oder Infanterie!!!!!

Kommentar

Doch.. so wies aussieht hat Nod bald ein eigenes AddOn

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Na ja abgesehen von eigenen Adon ! Brauch Nod echt mal zwei vernünftige Panzer!!

Kommentar

Ich glaub du kannst nur nich damit umgehn :P
                          Ich bin schon der Meinung, dass man mit Nod ganz witzige Dinge anstellen kann.
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Mit Nod spiel kann ich schon keine angst ! Aber sobald ne Horde Mamuts auf dich zukommen mit den abgeschlossenen Upgrade wird’s bisschen schwer für Nod!! Na ja egal hierbei geht’s jetzt nicht drum welche Partei besser ist oder nicht! Cabal war mir schon immer ein rätsle

Kommentar

CABAL ist schon lässig, kann man nicht anders sagen, bin ja mal gespannt welche Rolle er denn genau spielen wird.
                              Hoffentlich wird er nicht allzu schnell auf das Abstellgleis verfrachtet.

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                              Aber sobald ne Horde Mamuts auf dich zukommen mit den abgeschlossenen Upgrade wird’s bisschen schwer für Nod!!
                              Avatare und Bazooka-Truppen, außerdem ist das Railgun Upgrade seit 1.09 fast unbezahlbar geworden.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                                Avatare und Bazooka-Truppen, außerdem ist das Railgun Upgrade seit 1.09 fast unbezahlbar geworden.
                                Na ja ich denke mal nicht das einer auf das verzichtet

Kommentar

Lädt...
                                X