AW: tarnung
Ich denke die Stealthpanzer sind eigentlich zu teuer und ungefährlich, als dass man damit ernsthaft etwas machen kann.
Ich hab sie gerne mal eingesetzt, um eine SW hinterrrücks zu plätten, aber sobald die Panzer entdeckt sind gehen sie ja relativ schnell drauf.
Da wird aus Hit&Run meist doch eher komplettes Kamikaze.
Allerdings habe ich sie auch ab und zu schon gerne als Hit&Run-Kommando gegen Harvester eingesetzt.
Aber vor allem der Gedanek an getarnte Feuerpanzer löst in mir doch Unbehagen aus, da die Biester ja auch so schon recht stark sind.
Ich denke es wäre v.a. kritisch, wann man den Mobile Stealth Emitter bauen kann. Wenn man ihn bereits mit dem Ops Center erhält, wären natürlich getarnte Flame-Rushs möglich. Wenn man seine Strategie darauf trimmt, kann man den Gegner damit natürlich schon nach wenigen Minuten total überrumpeln.
wWnn man das Tech-Center bräuchte, wäre es evtl. schon zu spät, denn wenn man erst im beginnenden Late-Game seine Einheiten tarnen bringt das m.M.n. auch nichts, da der durch Gegner seine überlegenen schweren Einheiten dann trotzdem einen Vorteil hat, der wohl auch durch Tarnung nicht kompensiert werden kann.
Weiterhin ist es zwar möglich sich auf Stealth-Angriffe vorzubereiten, aber je nach Map ist es doch schwer das ganze Lager abzusichern. Auf großen Maps wie Crater of Carnage oder Tournament Rift ist dies sehr schwer, da man ja auch noch 1-2 Außenposten hat und diese verteidigen muss.
Ich denke die Stealthpanzer sind eigentlich zu teuer und ungefährlich, als dass man damit ernsthaft etwas machen kann.
Ich hab sie gerne mal eingesetzt, um eine SW hinterrrücks zu plätten, aber sobald die Panzer entdeckt sind gehen sie ja relativ schnell drauf.
Da wird aus Hit&Run meist doch eher komplettes Kamikaze.
Allerdings habe ich sie auch ab und zu schon gerne als Hit&Run-Kommando gegen Harvester eingesetzt.
Aber vor allem der Gedanek an getarnte Feuerpanzer löst in mir doch Unbehagen aus, da die Biester ja auch so schon recht stark sind.
Ich denke es wäre v.a. kritisch, wann man den Mobile Stealth Emitter bauen kann. Wenn man ihn bereits mit dem Ops Center erhält, wären natürlich getarnte Flame-Rushs möglich. Wenn man seine Strategie darauf trimmt, kann man den Gegner damit natürlich schon nach wenigen Minuten total überrumpeln.
wWnn man das Tech-Center bräuchte, wäre es evtl. schon zu spät, denn wenn man erst im beginnenden Late-Game seine Einheiten tarnen bringt das m.M.n. auch nichts, da der durch Gegner seine überlegenen schweren Einheiten dann trotzdem einen Vorteil hat, der wohl auch durch Tarnung nicht kompensiert werden kann.
Weiterhin ist es zwar möglich sich auf Stealth-Angriffe vorzubereiten, aber je nach Map ist es doch schwer das ganze Lager abzusichern. Auf großen Maps wie Crater of Carnage oder Tournament Rift ist dies sehr schwer, da man ja auch noch 1-2 Außenposten hat und diese verteidigen muss.
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