Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugabwehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugabwehr

    In diesem Thread geht es um die verschiedenen Flugabwehr-Systeme der einzelnen Parteien

    Da wären:
    GDI - Flugabwehrbatterie (Projektil-gestützt)
    Nod - Flugabwehrgeschütz (Raketen-gestützt)
    Scrin - Plasmaraketen-Batterie (Raketen-gestützt)

    Meiner Meinung nach ist das Flak der GDI das schwächste im Vergleich, während das Geschütz von Nod das Leistungsfähigste system hat.
    Scrin sin ein gesundes mittelmaß

    aber jedenfalls ist mir schon oft aufgefallen, dass das GDI-System viel mehr probleme mit der neutralisation eines gegners hat, als die anderen
    47
    GDI - Flugabwehrbatterie
    1064%
    5
    Nod - Flugabwehrgeschütz
    2979%
    14
    Scrin - Plasmaraketen-Batterie
    4468%
    21
    Ich finde alle 3 gleich gut
    638%
    3
    Ich habe keine Ahnung
    851%
    4

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

  • #2
    AW: Flugabwehr

    Scrin hat das beste, das Nod macht zu viel "overfire" (schreibt man das so?). Ich mein damit das es sinnlos nochmal Raketen hinterherfeuert obwohl das Ziel tot ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Flugabwehr

      Ich meine das der GDI und Scrin ist besser als das von NOD. NOD´s siht zwar effektiv aus, leider bringen die raketen nichts. Ich würde mir Wünschen, wenn bei einem Schuss aus einem der 3 Geschütze die Raketen reichen um ein Firehawk runterzuholen. Es ist aber so, das das noch nicht mal alle 3 mit einem Schuss Schaffen. Man sollte so n NOD Luftabwehrgeschütz mit 3 GDI flaks gleichsetzten (sind ja auch 3 "türme") Kann von mir aus dafür auch 3 mal teurer als das der GDI sein.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Flugabwehr

        Ich glaub das Scrin geschütz ist das beste.
        1. Machts massig DMG
        2. braucht fast kein Platz
        3. es steht sofort(bei nod muss mans ja erst noch aufstellen)

        Und das GDI Flak ist das Schlechteste da es einfach zu wenig dmg macht... aber dafür ham se ja pittys^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Flugabwehr

          Die Sturmsäulen der Scrin sind die beste Flugabwehr ^^

          Auch von den eigentlichen FLAK haben die Scrin die beste.
          Bei GDI oder Nod bastelt man sich am besten jede Menge Raketenwerfer ...
          Die Geschütze kann man als Unterstützung oder Grenzsicherung sehen.


          Zitat von Maiskolben
          aber jedenfalls ist mir schon oft aufgefallen, dass das GDI-System viel mehr probleme mit der neutralisation eines gegners hat, als die anderen
          Abgesehen von der dicken Kanone, die ist ein perfekter Scrinkiller ... ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Flugabwehr

            C4-s
            Warum ist die Sturmsäule hier nicht aufgelistet?
            Aber von den Standartabwehranlagen finde ich die Nod Anlagen am besten, da sie einen größeren Radius abdecken als die anderen.
            Von der Stärke her ist die Scrin Abwehr am besten(kein Wunder sie haben ja auch die stärkste Luftwaffe)
            Aber solche Stellungen sehe ich eher als psychologisch abschreckend an, denn einen richtigen Angriff können die paar Geschütze nicht wirklich aufhalten(im Gegensatz zum Sonic Emitter)
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Flugabwehr

              Sturmsäulen oO
              1) sind die keine AA und 2) sind die immer noch schlechter als eine Plasma-AA.
              3) kosten sie 3000, eine Plasma-AA kostet 800...

              Die beste der 3 ist die der Scrin, die Nod sind eigentlich stärker, allerdings viel einfacher auszuschalten, platzkostenspieliger und brauchen länger zum aufstellen.

              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

              Kommentar


              • #8
                AW: Flugabwehr

                Ich denk mal Nod is die Beste. Da sin gleich 3 in 1.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Flugabwehr

                  Die GDI Flak ist einfach nur ein Rohrkrepierer. Viel zu wenig Schaden, das macht dann auch der Instahit und die Feuerrate nicht weg.
                  Die Flarak von Nod ist was den Schaden betrifft ziemlich gut, braucht allerdings massenhaft Platz und die einzelnen Türme sind viel zu verwundbar.
                  Die Scrin AA macht recht guten Schaden, feuert schnell, hält einiges aus und braucht wenig Platz - mein klarer Liebling.

                  Die Sturmsäule ist mir zu ineffektiv gegen Scrinschiffe, allgemein ist der Schaden zwar gut aber was RoF betrifft ist das Ding nicht so der Bringer. Die AA-Fähigkeit ist da mehr ein Goodie gegen gegnerische Bomber damit das Teil länger steht, aber nicht wirklich sinnvoll um die Basis zu schützen.
                  Nature shot first!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Flugabwehr

                    3 in 1 machts trotzdem net zur effektivsten. Wie schon gesagt, die AA-Projektile sind zwar stark, aber einfach auszuschalten.

                    @ Dragonfood:

                    Sturmsäulen sind sehr wohl auch AntiAir!! :s
                    Ansonsten
                    Generell find ich Sturmsäulen aber eh kacke, da sie 1) mit 3000 viel zu teuer, 2) zu wenig Dmg machen und höchsten als leichtes Backup dienen + Sammler killen

                    Wo is dein FlauschiMcFlausch-Ava geblieben??
                    Außerdem passt der blaue Drache net so wirklich zu deiner Siggi und der brennende Kopf (oder was da auch immer neben is ) verwirrt mich^^
                    Drachen sind ja wohl Vegetarier xDDDDD
                    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Flugabwehr

                      Die Scrin Flak, die ist einfach am ausgeglichensten von sämtlichen Werten her.
                      Während die GDI Gatling zu schwach und die Nod Flarak bisweilen zu umständlich ist, überzeugt das Scrin Teil in allen Belangen.

                      Und die Sturmsäule ist ja wohl spätestens mit dem nächsten Patch und der Verringerung der Geldmittel zu teuer, als das sie zur GDI/Nod Flugabwehr umfunktioniert werden kann.


                      Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                      Wo is dein FlauschiMcFlausch-Ava geblieben??
                      Außerdem passt der blaue Drache net so wirklich zu deiner Siggi und der brennende Kopf (oder was da auch immer neben is ) verwirrt mich^^
                      Drachen sind ja wohl Vegetarier xDDDDD
                      Ist wohl sein spezieller Geburtstags-Avatar.
                      There goes the neighborhood ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Flugabwehr

                        Scrin flak!!
                        Libanon RuLe$$$$
                        sigpic

                        Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Flugabwehr

                          So schlecht ist die GDI Flak nun auch wieder net. Gegen die Scrin Trägerschiffe ist diese Gold wert , vorraus gesetzt man greift die kleinen Flugzeuge des Trägers an ... nach einigen Sekunden kann der Träger nix machen , außer vielleicht einen Ionensturm...


                          Ich favorisiere dennoch die Scrin AA .
                          Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Flugabwehr

                            Definitf Scrin AA, sie ist am stärksten und braucht am wenigsten Platz.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Flugabwehr

                              Ich favorisiere auch die Scrin AA

                              EA hätte ja eig die GDI Flak so machen können wie die in AR2...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X