Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
3 in 1 machts trotzdem net zur effektivsten. Wie schon gesagt, die AA-Projektile sind zwar stark, aber einfach auszuschalten.
@ Dragonfood:
Sturmsäulen sind sehr wohl auch AntiAir!! :s
Ansonsten
Generell find ich Sturmsäulen aber eh kacke, da sie 1) mit 3000 viel zu teuer, 2) zu wenig Dmg machen und höchsten als leichtes Backup dienen + Sammler killen
Wo is dein FlauschiMcFlausch-Ava geblieben??
Außerdem passt der blaue Drache net so wirklich zu deiner Siggi und der brennende Kopf (oder was da auch immer neben is ) verwirrt mich^^
Drachen sind ja wohl Vegetarier xDDDDD
Damit meinte ich das Scrin keine AA-Türme sind, dass sie auch auf Air schiessen weiß ich schon.
Das is kein FlauschiMcFlausch-Ava (sowas gibts auch nicht ~~) sondern ein Nodplüsch-Ava.
Das andre ist, wie Bippo schon gesagt hat, ein Geburtstagsdrachi-Ava, da ich gestern (17.08 ) B-Day hatte (ich weiss das es nicht zur Sig passt, es war ja nur 1 Tag drin).
Das was daneben lag, warne Torte, die er abgefackelt hat ^^ (siehe Bild)
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Dragonfood; 18.08.2007, 22:47.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Definitiv die Scrin-AA, nimmt wenig Platz weg, ist schnell aufgestellt und hat ordentlich Feuerkraft. Ausserdem hab ich letztens echt dumm geguckt als einige von denen sogar nen Angriff mit ner Superwaffe überstanden haben (weiss allerdings nichtmehr ob's Ionen oder Spalt war).
Ich bin und bleib bei dem standpunkt GDI ist die beste WWarum weil auch im Waren Leben, Raketen und Plaside wie sie die Scrin benutzen die höchste Wärmequelle suchen und Patronen sind auf ein Ziel abgestimmt.....
Deswegen geht es klar zu AA geschütz der GDI.
Ich meine klar ihr hab alle eure Favoriten aber naja seis drum das hier etwas weiter oben erklärt alles am besten.
Nebbei gesagt meine Firehawks können weder Scrin noch Nod erfolgreich runterholen, hier im Game zeigt sind das das die Geschosse zu langsam sind... Und glaub mir ich spreche da aus mehr als genug erfahrung.
Ich bevorzug auch die Scrin-AA, aber gerne auch kombiniert mit Sturmsäulen.
Vor allem anfliegende Firehawks sind meiner Erfahrung nach sehr anfällig gegen Sturmsäulen (halten nur ~2 Treffer aus soweit ich das weiß).
Ich halte das für eine recht sinnvolle Kombination, da ich Sturmsäulen eh immer einsetze, zumindest einige, da sie ja am Boden auch ganz nützlich sind, zumndest gegen kleinere Einheiten.
Bei NOD finde ich, dass die stationäre AA alleine zwar schon gut ist, aber v.a. gegen Scrin wenig ausrichtet. Da bevorzuge ich eine Kombi aus Venoms, Tarnpanzern und AA-Geschossen.
Die GDI-Flak finde ich auch eher schwach, gegen Venoms reicht sie zwar noch, aber gegen Stealth-Bomber und Firehawks empfinde ich sie auch als eher durchschnittlich wirksam.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
deie gdi hat irgendwie was aus dem keller gekramt, weil se keine lust hatten, was neues zu entwickeln
im ernst:
Nod und Scrin haben moderne Raketensysteme-und dann kommt die GDI mit einer zweirohrigen Gatling....das soll die zukunft sein??
Die GDI ist doch die High.Tech-Fraktion
Dann baut doch auch mal was High-Tech-mäßiges bei eurer Flak!!
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Ich fände es nützlich, wenn die Flak ähnlich wie die Gattling-Guns in Yuris Rache ihr Schuss-Frequenz erhöhen würde, je länger sie kontinuierlich schießt und dann natürlich auch immer mehr Schaden anrichtet.
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar