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Rig

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  • #16
    AW: Rig

    so verwende ichs auch

    ich kämpf damit allgemein wenig an der front und lasse es auch selten ganz allein in der landschaft rumstehen....

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

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    • #17
      AW: Rig

      richtig genau das meine ich denn es ist sehr schwach bei der panzerung.
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

      Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

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      • #18
        AW: Rig

        Um das Ding wirklich effektiv zu schützen muss man dann allerdings wieder Unmassen an Geld ausgeben. Grade wenn man sich anguckt wie Vertigos, Firehawks und Devastators und einige andere Einheiten die Dinger zerfetzen, das ist nichtmehr schön - wenn man erstmal wirklich genug Einheiten hat um den Gegner zu blocken braucht man das Rig auch nicht mehr.

        Solange man den Rig nicht irgendwo unbemerkt aufstellen kann sind die Dinger die 2000 Öcken leider kaum wert.
        Nature shot first!!!

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        • #19
          AW: Rig

          Rig macht schon Sinn, allerdings in nur wenigen Situationen.
          z.B als Backup für einen Angriff da man so angeschlagene Einheiten zurückziehen und wieder fit machen kann ohne erst ganz nach Hause zu müssen. Macht gerade in spielen Sinn wo Geld und Einheiten schon knapp sind und jeder Verlust weh tut.
          Oder wen man einen bestimmten Bereich mit Einheiten absichern will.
          Einheiten die dann beschädigt wurden müssen auch nicht wieder erst zurück zur WF.
          Natürlich sollte man die Rig hinter der Angriffslinie aufstellen. Da wird sie nicht so leicht geplättet.
          Und hat es der Feind wirklich erstmal auf die Rig abgesehen können die vorderen Einheiten ja schonmal die Reihen lichten.
          Besonders wenn hinter der Rig noch ein paar Juggs stehen kann sowas nette Löcher solange der Feind sich auf die Rig konzentriert.
          Aufgestellt dürfte die Rig aber trotzdem ruhig etwas stabiler sein.
          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

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          • #20
            AW: Rig

            An sich ganz in Ordung. Ist ein Multitalent und gut als vorgeschobene Verteidigungsstellung und Reparaturstation.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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            • #21
              AW: Rig

              @ alle, die meinen, dass die Panzerung des Rigs besser sein muss:
              Die niedrige Panzerung des Rigs ist eigendlich nur logisch. Schließlich bekommt man da für seine 2000$ 2 Guardiankanonen, Reperaturdrohnen und ein paar Flakraketen. Und das alles ist auch noch halbwegs mobil (halbwegs deshalb, weil man das Rig ja noch "ausklappen" muss)! Deshalb kam auch die Panzerung zu kurz. Wenn man die Panzerung des Rigs erhöht müssen auch die Kosten stark erhöht oder die Geschwindigkeit reduziert werden.
              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 24.08.2007, 16:53.

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              • #22
                AW: Rig

                Meinetwegen soll die Rig 2500$ kosten wenn sie dafür etwas mehr aushält.
                Oder man nimmt ihr dafür die relativ nutzlose AA.
                Aber so wie sie ist bringt die Hauptfunktion (Feldreparatur) eben nur sehr bedingt was weil die Rig als erstes Zugrunde geht.
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                • #23
                  AW: Rig

                  Man könnte auch die Panzerung nur leicht erhöhen und die Flak stark verbessern. Dann hätte er, glaube ich, ein Chance gegen mindestens einen Vertigo.

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                  • #24
                    AW: Rig

                    Man stellt den Rig auch nicht an die Front, sondern hinter die Truppen ~~

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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                    • #25
                      AW: Rig

                      Im Singeplayer (vorallem Kampagne) sehr nützlich, im Multiplayer allerdings relativ überflüssig meiner Meinung nach. Die Panzerung ist schwach, der Angriff ebenfalls, somit fällt die Funktion als Brückenkopf wohl flach.
                      Als defensive Einrichtung zum reparieren find ich es auch überflüssig, wenns irgendwo hinten in der base steht tuns wie Waffenfabriken zum Einheiten reppen genauso.

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                      • #26
                        AW: Rig

                        Das stimmt!
                        Da sie genauso teuer wie eine Fabrik sind, sind sie in der Basis zum reparieren nutzlos. Erstrecht wenn die Basis schon von Schallemittern und Flaks geschützt wird.
                        Man könnte sie aber in der Basis zur reperatur einsetzen, wenn sie günstiger wären.
                        So spart man ein bischen Geld, wenn man keine neuen Waffenfabriken als Reperaturstätten haben will.

                        Approps: Es wäre nicht schlecht, wenn die gute alte Werkstatt ein Comeback im Add-on hat!

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                        • #27
                          AW: Rig

                          Ic hfinde den Rig absolut produktionswert.Hinter der eigentlichen Armee kann es wunderbar reparieren, außerdem kann es (eine kleine) Feuerunterstützung geben.Und meiner Meinung nach unterstreicht es die langsamkeit und auch die Beständigkeit von GDI."Slowmoving Powerhouse"...
                          "Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit und gewisse Menschen die ganze Zeit, aber niemals alle Menschen die ganze Zeit täuschen."
                          Abraham Lincoln

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                          • #28
                            AW: Rig

                            also ich finds ganz in ordnung zu def, einfach 2 mammuts für fahrzeuge 2 bitpulls für flieger und 2 bmts für fußtruppen dazustellen, hat bis etz ganz gut klappt, musste es halt ab und zu reparieren

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                            • #29
                              AW: Rig

                              Das Rig hab ich im Onlinemodus noch nie benutzt. Zu Teuer, zu Schwach.

                              Für den Preis bau ich mir leiber gleich ne Wafa an die Front, die kann nebenher auch noch produzieren.

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                              • #30
                                AW: Rig

                                Im Multiplayer ist die Rig einfach nur total sinnlos. Die Verteidigungswerte sind einfach nur lachhaft! Wer baut schon Guardiankanonen(ausser in manchen Situationen am Anfang)? Die Antiair bringt gar nichts.. da kann man die Gegner besser tot-spucken. Und das Ding geht bei 3 Schuss flöten..

                                Dazu kommt noch, dass die Karten eh zu klein sind. Wofür brauch man so eine vorgeschobene Basis, wenn man mit der Exe eh schon nah an der Front ist? Und am Aussenposten hat man dann auch seine Waffenfabriken zum Reparieren.

                                Also wofür eine Rig?

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