AW: Rig
jop, she ich auch so wie Golan.
Es ist völlig egal, wo mans aufstellt - wenn der Gegner es einmal gesehen hat, ist es eh nutzlos, da der Feind es mit minimalem Aufwand erledigen kann.
Auf kleinen Karten ist es wegen dem langsamen Aufbau und dem gerignen Speed kaum zu gebrauchen, weil sich die Fronten da schnell gewegen, auf größeren Maps ist es wegen der Panzerung unnütz, da man es kaum vor Luftangriffen schützen kann.
Der einzige Zweck, den ich dafür bisher gefunden hatte, war in der Kamanpge: wenn man es nahe der Reff aufstellt, heilt es beschädigte Sammler und verteidigt auch gleich die Reff mit.
Letzendlich: Vom Konzept her ne nette Einheit - zu schade, dass das Konzept nicht in die Spielweise von TW passt :P
jop, she ich auch so wie Golan.
Es ist völlig egal, wo mans aufstellt - wenn der Gegner es einmal gesehen hat, ist es eh nutzlos, da der Feind es mit minimalem Aufwand erledigen kann.
Auf kleinen Karten ist es wegen dem langsamen Aufbau und dem gerignen Speed kaum zu gebrauchen, weil sich die Fronten da schnell gewegen, auf größeren Maps ist es wegen der Panzerung unnütz, da man es kaum vor Luftangriffen schützen kann.
Der einzige Zweck, den ich dafür bisher gefunden hatte, war in der Kamanpge: wenn man es nahe der Reff aufstellt, heilt es beschädigte Sammler und verteidigt auch gleich die Reff mit.
Letzendlich: Vom Konzept her ne nette Einheit - zu schade, dass das Konzept nicht in die Spielweise von TW passt :P
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