Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Und nur der, der in der ESL mindestens auf Rang 11 ist, darf das Spiel kritisieren!!!!1111einself

Sorry, aber sowas ist lächerlich. Wenn den Leuten Änderungen nicht gefallen, dann lass sie sie kritisieren. Ich find die Änderung dumm, weil sie nichts an der Stärke der "Problemtürme" selbst ändert, sondern einfach nur dafür sorgt, dass der Towerrush unmöglich wird.
    ...and he's off.

Kommentar

Der Kran-Änderung ist ne Gute Sache.. so jetzt nehmt meinen Post auseinander, ich steh dazu. Die musste her und nun ists gut gelöst.. der MS Fehler hingegen.. naja.. wie der sich einschleichen konnte ist mir nicht ganz klar.. aber wenn sofort ein Hotfix kommt bin ich wieder mal mit dem Patch zufrieden.

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
      (...), sondern einfach nur dafür sorgt, dass der Towerrush unmöglich wird.
      Ja... genau so war es gedacht und auch gelöst.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

CannabisClown, du brauchst nicht glauben, nur weil du in der ach so tollen ESL bist, dass du über allen anderen stehst. Nur weil jemand nicht ganz so viele Spiele gespielt hat wie du, muss er doch nicht gleich nichts von der MAterie verstehen. *lol*
        Der MS-Bug ist einfach ein grober Schnitzer und das Balancing ist wirklich unter aller Sau - vor allem jetzt. Und das ist etwas, worüber man auch meckern darf...
        Und nein, ich habe keine 500+ Games, ich habe nur 435. Ich schäme mich auch dafür, weil nicht so ein ober-H4xX Pwn3r bin und CnC nicht "leistunsmäßig" spiele.
        Amantes sunt amentes

Kommentar

Ich stimme CannabisClown und HQ|Thor zu.
          Vor allem HQ|Thor, eine solche Änderung war schon fast Pflicht, und der Kran ist immer noch dazu da, Gebäude zu bauen.
          sigpic

Kommentar

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung, diese Änderung ändert so ziemlich sauviel. Aber die ganzen Balanceänderungen kann man eben nicht nachvollziehen wenn man cnc nicht leistungsmäßig spielt.
            Monsieur Leretard fühlt sich angegriffen.
            Süss.
            Die Änderung ist mit einer Amputation eines Arms, wenn auf einem Finger eine Warze ist, vergleichbar.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Kannst du das auch begründen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Jetzt vergleichen wir mal:
                Warzenfinger: Die Warze ist das Problem und müsste behandelt werden. Der Arm als solches ist gesund.

Verteidigungsanlagen: Aufploppende Verteidigungsanlagen (offensiv und defensiv) sind das Problem. Verteidigungsanlange über Kräne zu bauen ist eigentlich angebracht.

Statt dass man zum Beispiel eine längere Aktivierungszeit gesetzt hätte, was dem Angreifer eine Chance zur Reorganisation bei drölf auftauchenden Emitters und dem Verteidiger Zeit, die Verteidigungsanlagen zu vernichten und den Buildingwalk zurückzudrängen gegeben hätte.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                  Der Kran-Änderung ist ne Gute Sache.. so jetzt nehmt meinen Post auseinander, ich steh dazu.
                  Warum sollte ich? Ich stör mich nicht dran, dass es dir gefällt, nur mir gefällt die Änderung nicht.

@France: #2
                  ...and he's off.

Kommentar

Das Spiel ist sowas von Geil geworden, die Balance ist sowas von zum "wegwerfen" es hätte genügt die Pitbulls teurer zu machen als sie panzerungsmäßigkeit eines Nod Militanten beim Pitbull einzusetzen und EA: Gratuliere ne 2 Superwaffe haben die Scrins jetzt wirklich braucht zwar länger ist aber schneller und das mir und denn das den das nur dern Bauhof Abwehranlagen bauen kann finde ich etwas bescheuert, zumind. kommt der MBF wieder mehr zur Geltung
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich stelle mich hier über niemanden und akzeptiere auch die Meinungen von Freizeitspielern, ich meine damit nur wer nicht mindestens mehr als +500 games hat, hat einfach zu wenig Erfahrung. Für solche Leute stellen sich manche Taktiken als unbesiegbar dar, wobei es ganz einfache Wege gibt diese zu kontern.

Das soll kein Angriff sei nur ein Denkanstoß gegen angeblich imba Taktiken erst mal etwas rum zu probieren und nicht gleich das Game zu verteufeln.

Sorry, aber sowas ist lächerlich. Wenn den Leuten Änderungen nicht gefallen, dann lass sie sie kritisieren. Ich find die Änderung dumm, weil sie nichts an der Stärke der "Problemtürme" selbst ändert, sondern einfach nur dafür sorgt, dass der Towerrush unmöglich wird.
                      Wir spielen CNC und kein Towerdefense, der Towerrush soll unmöglich sein.

es hätte genügt die Pitbulls teurer zu machen
                      Dir is klar das es dann wieder für GDI zu schwer wird sich gegen Lufteinheiten zu wehren?
                      Zuletzt geändert von CannabisClown; 24.08.2007, 16:16.

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                        Ich stelle mich hier über niemanden und akzeptiere auch die Meinungen von Freizeitspielern, ich meine damit nur wer nicht mindestens mehr als +500 games hat, hat einfach zu wenig Erfahrung. Für solche Leute stellen sich manche Taktiken als unbesiegbar dar, wobei es ganz einfache Wege gibt diese zu kontern.
                        Ich wage mal zu behaupten dass es France etc. nicht darum geht, ob eine Taktik zu countern ist, sondern wie.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Wer hat was von imba Taktiken gesagt? Das Balancing ist einfach schlecht, weil viele Einheiten überflüssig sind und es am effektivsten ist 1-2 Einheiten zu pumpen, was kaum Strategie zulässt und einfach langweilig ist.

rofl@ Towerdefence
                          Sorry, aber da stimme ich France voll und ganz zu. Das Problem ist nicht die Art des Bauens, sondern einfach, dass die Türme sofort einsatzbereit sind und viele auf einmal auftauchen können.
                          ...and he's off.

Kommentar

Wenn ihr schon über nen ESL Spieler meckert, meldet sich nunmal ein EPS Spieler

Kranänderung:

Tower > Einheiten, das soll auch so sein
                            Doch Tower sollen nicht wie Pilze aus dem Boden spriessen auch klar oder ?

Das war eine Änderung, die getan werden musste.

Zum Mothership, wird ja nun gefixed.

Zum Rest:

Vielleicht passts euch ja nicht, aber Cannabisclown hat leider recht .

Alle Änderungen im Patch waren sinnvoll (wobei natührlich noch viele Weitere fehlen).
                            Die hier über alles meckern haben meistens nun wirklich wenig Ahnung vom Spiel. Klar kann man auch ohne großer Erfahrung seine Meinung zu Änderungen abgeben, wenn sie begründet ist, doch Sätze wie "Ferner hat der Patch nichts ausser der sinnlosen Kranänderung gebracht." zeigen einfach nur, dass man sich kaum Gedanken darüber gemacht hat, was man überhaupt postet.

Buzzerhive: MUSSTE getan werden, da Scrin overpowerd in Sachen Spikecontrol war

Harvester KI: Noch nicht so wie es sein sollte, jedoch immer noch besser als vorher, da sie nun abladen bevor sie zum nächsten Feld fahren. (Früher gings mehrere Male hin und her)

Harvester Sammlerrate: notwendig, da die Geldbeschaffung bei jeder Partei gleich wirkungsvoll sein sollte.

Pitbull HP: War eigentlich auch notwendig, da Pitbulls viel zu wirkungsvoll gegen so gut wie Alles waren.

Pitbull Mortar: Das Upgrade war besonders stark gegen Infantrie da man nicht ausweichen konnte und es zu 100% traf (selbst wenn man zb per Jetpack ausweichen wollte)

@ Jedem der jetzt hier rumflamen will "Muss man nun EPS Spieler ESL rank xx" usw sein, machs ich n bissl leichter

2103 Spiele gespielt
                            EPS-Spieler, erstes Game gewonnen
                            #2 @ ESL German 1v1 Ladder (41 Winstreak)
                            #13 in der ESL EU 1v1 Ladder
                            F7C Laddercups 1+2 erster Platz, Gesamtranking atm #1
                            #1 EA 1v1 Ladder
                            #3 F7C AGS Cup 8
                            #1 Harzcup am 30.06.07
                            #1 nD Cup am 04.07.07
                            #1 EPS Quallicup 2 am 11/12 Juli 2007
                            #1 WCG-Quallicup am 11.6.07
                            #1 UBZ Tunier am 02.06.07
                            #1 C&C 3 Tiberium Wars 1on1 Masters III/07
                            Zuletzt geändert von Dragonfood; 24.08.2007, 23:18.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Der Patch ist nur eine misslungene Symptombekämpfung. Ich bleibe bei der Amputation.

Kommentar

Der Patch ist nur eine misslungene Symptombekämpfung. Ich bleibe bei der Amputation.

Sturheit ist konstante Beharrlichkeit unter Abschaltung des Gehirns. - Gerhard Uhlenbruck
                                Zuletzt geändert von CannabisClown; 24.08.2007, 16:44.

Kommentar

Lädt...
                                X