Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Ein Gehirnupdate deinerseits würde uns solch geistig, sinnlose Ergüsse ersparen.
    Ach wie gut, dass es in einer Diskussion heutzutage keine Argumente braucht, sondern Beleidigungen reichen

Edit bringt dir nix...
    ...and he's off.

Kommentar

Beleidigung und Beweismittelvernichtung. Ausgeführt mit einer Brillianz, die Bleh gleichkommt.
      Bild
      Möchtest du jetzt mir erklären wo genau mein Posting ein sinnloser geistiger Erguss ist?
      In Aufsatzform, 5 Seiten lang, sprachlich einwandfrei, Sekundärliteratur nicht erlaubt.
      8]
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Also

Ich muss hier allen zustimmen dieser Patch ist eine kleine Katastrophe. Aber ich werd auch mal belegen warum:

@CannabisClown und Dragonfood

Mit drei änderungen des Patchs die gut sind stimme ich euch hundertprozentig zu. Und zwar das man mit dem Kran keine Abwehr mehr bauen kann, das man als Scrin nicht mehr den Buzzer Hive vorteil hat und das die Nod Sammler schneller sind.

ABER

Das eigentliche Problem war das Mutterschiff. Es soll ja wenn man es spawnt 8 sekunden lang nicht anwählbar sein. Nun man ziehe eine Drag Box um das schöne Teil und siehe da es geht noch. Desweiteren ist somit auch der 33% Speed Buff für das Teil auch schlecht gewählt.

Desweiteren ist euch schonmal aufgefallen das es nicht mehr unterbrochen werden kann? Ich habe dem Mutterschiff den Befehl gegeben zu feuern, jedoch habe ich es gleichzeitig beim feuern von 100 auf 30% heruntergeschossen normalerweise sollte es nun abbrechen, nun das tut es auch aber nur der grafikeffekt, die Explosion und der Schaden kommen aber durch.

Was ich noch nicht getestet habe und nur eine Behauptung ist, ist das der Pitbull nicht 20% sondern nur 5% heal reduction bekommen hat, aber darauf stütze ich mich nicht, weil ich es noch nicht geteste hab.

Der Patch lösst bei den meisten so wie auch bei mir einen Grafikkarten Treiber fehler bei allen Spielen aus. Das heist nach 5 Minuten bin ich in einem Bluescreen erst nachdem man Cnc3 deinstalliert und den Grafiktreiber wieder aufsetzt geht alles wieder.

Desweiteren kann man den Postings aus den Cnc Foren entnehmen das man auch mit dem Sdk nicht sehr zufrieden ist da es nicht das einhällt was uns versprochen wurde. Aber das kann ich auch schlecht beurteilen und wollte es nur mal erwähnt haben.

Sofern ist für mich der Patch 1.07 leider eine kleine Katastrophe.

Kommentar

Wieso können die nicht mit moddern die mit balancing erfahren sind zusammen arbeiten? D:

Der Patch ist eine Kathasrophe...bei 7 von 10 versuchen konnte ich das MS währen den 8 sekunden abfeuern....
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Liegt das Prinziep von C&C nicht beim Basis bau?!
            Eigentlich schon, denn der Sinn bei C&C (so seh ich das) ist es doch seine Basis bis zur letzten minute des spiels auszubauen und zu beschützen um an viel stärkere und bessere Einheiten zu kommen.

Wenn ich Lust auf Einheitenrush habe, spiel ich Ground Control (2), weil ich finde, dass so ein Rush zu C&C einfach nicht passt....ist aber Geschmackssache

Aproppos GC II...Ich finde EA kann sich eine große Scheibe davon abschneiden...dieses (schon veraltete aber dennoch geniale) Game hat imo mehr strategische Möglichkeiten als TW.....Wie wärs eigentlich wenn man eine begrenzte Einheitenauswahl einbaut (so wie in GC), damit wäre dann das größte prob (der Einheitenrush) so gut wie weg! Ich würde sogar vorschlagen die einheiten in Klassen aufzuteilen, von denen dann, bei entsprechend starker Klasse, wenig und bei schwacher Klasse viele auf ein Mal ausgewählt werden können...oder man begrenzt die Einheitenauswahl auf eine Zahl für alle Einheiten (z.B. 15 Einheiten egal welcher Art)..
            Zuletzt geändert von Commander Daz; 24.08.2007, 21:00.

Kommentar

Der Patch ist eine Kathasrophe...bei 7 von 10 versuchen konnte ich das MS währen den 8 sekunden abfeuern....
              Es sollte ja auch abschiessbar sein.
              Man soll es nur nicht herumbefehligen können.
              Verstandesreconquista? Por Sandiago mental!1lef
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Du Honk, er meinte er konnte die Waffe des MS abfeuern, obwohl es gar nicht steuerbar sein soll....
                Klar soweit?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Commander Daz:
                  jaja Ground control.

Da bin ich auch deiner Meinung, deshalb saug ich auch grad die WiC Demo von GameSpot
                  sigpic

Kommentar

@Francebunkerer: Unter Abschiesen udn Abfeuern versteh ich was anderes.

Ich meinte das ich die Catalyst Kanone vom mutterschiff auch während den 8 sekunden benutzen konnte.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

So ich werd mich am auf zur GC machen und dann mal höfflich bei ea nachfragen wann das mit den MS gefixed wird. BTW mir ist eingefallen das der compiler ja optimiert evtl kann da ja was durch einander gekommen sein. beim testen hätte es aber auffallen müssen btw man könnte das MS bei spawnen ja als gebäude(ähnlich den Scrin Bauhof) deklarieren der 8Sek braucht um sich als flugzeig zu verwandeln(dann hat das MS halt ne unsichtbare textur unter sich die es mit den boden verbindet und ne animation wie die weggeht gibts halt auch nicht kp ob es so evtl nöglich wär? solong

Kommentar

Wenn ihr schon über nen ESL Spieler meckert, meldet sich nunmal ein EPS Spieler

Kranänderung:

Tower > Einheiten, das soll auch so sein
                        Doch Tower sollen nicht wie Pilze aus dem Boden spriessen auch klar oder ?

Das war eine Änderung, die getan werden musste.

Zum Mothership, wird ja nun gefixed.

Zum Rest:

Vielleicht passts euch ja nicht, aber Cannabisclown hat leider recht .

Alle Änderungen im Patch waren sinnvoll (wobei natührlich noch viele Weitere fehlen).
                        Die hier über alles meckern haben meistens nun wirklich wenig Ahnung vom Spiel. Klar kann man auch ohne großer Erfahrung seine Meinung zu Änderungen abgeben, wenn sie begründet ist, doch Sätze wie "Ferner hat der Patch nichts ausser der sinnlosen Kranänderung gebracht." zeigen einfach nur, dass man sich kaum Gedanken darüber gemacht hat, was man überhaupt postet.

Buzzerhive: MUSSTE getan werden, da Scrin overpowerd in Sachen Spikecontrol war

Harvester KI: Noch nicht so wie es sein sollte, jedoch immer noch besser als vorher, da sie nun abladen bevor sie zum nächsten Feld fahren. (Früher gings mehrere Male hin und her)

Harvester Sammlerrate: notwendig, da die Geldbeschaffung bei jeder Partei gleich wirkungsvoll sein sollte.

Pitbull HP: War eigentlich auch notwendig, da Pitbulls viel zu wirkungsvoll gegen so gut wie Alles waren.

Pitbull Mortar: Das Upgrade war besonders stark gegen Infantrie da man nicht ausweichen konnte und es zu 100% traf (selbst wenn man zb per Jetpack ausweichen wollte)

@ Jedem der jetzt hier rumflamen will "Muss man nun EPS Spieler ESL rank xx" usw sein, machs ich n bissl leichter

2103 Spiele gespielt
                        EPS-Spieler, erstes Game gewonnen
                        #2 @ ESL German 1v1 Ladder (41 Winstreak)
                        #13 in der ESL EU 1v1 Ladder
                        F7C Laddercups 1+2 erster Platz, Gesamtranking atm #1
                        #1 EA 1v1 Ladder
                        #3 F7C AGS Cup 8
                        #1 Harzcup am 30.06.07
                        #1 nD Cup am 04.07.07
                        #1 EPS Quallicup 2 am 11/12 Juli 2007
                        #1 WCG-Quallicup am 11.6.07
                        #1 UBZ Tunier am 02.06.07
                        #1 C&C 3 Tiberium Wars 1on1 Masters III/07
                        Erstens möchte ich mal anmerken, dass Tiberium Wars kein richtiges EPS spiel ist, sondern ein "supported EPS" spiel

Zweitens ist es zwar schön, dass die Balance nicht mehr ganz so schrecklich ist, wie sie es früher war, aber das macht das Spiel an sich nicht interessanter, fordernder. Es gibt schließlich genug andere Spiele die balanced sind.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          Erstens möchte ich mal anmerken, dass Tiberium Wars kein richtiges EPS spiel ist, sondern ein "supported EPS" spiel

Zweitens ist es zwar schön, dass die Balance nicht mehr ganz so schrecklich ist, wie sie es früher war, aber das macht das Spiel an sich nicht interessanter, fordernder. Es gibt schließlich genug andere Spiele die balanced sind.
                          Jupp kumpelt meint ja nicht unmsonst EA!=Schneesturm.^^

So auf der GC konnte m ir kein EA mensch was zum Patch 1,07 und evtl bud´g fixes sagen da lief njur so eine pseude präsentation wie toll EA doch mit sämtlichen online liegen und bug meldungen umgeht^^

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                            (...)Es gibt schließlich genug andere Spiele die balanced sind.
                            Das mag sein, aber hier wird von TW geredet, da ists vollkommen egal ob es noch 12,7 andere SPiele gibt die an sicher besser balanced sind.
                            Ich fang ja jetzt auch nicht an zu erzählen, dass der Patch unnötig ist, da man ja besser Starcraft spielen sollte, da da eh kein anderes Spiel rankommt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das mag sein, aber hier wird von TW geredet, da ists vollkommen egal ob es noch 12,7 andere SPiele gibt die an sicher besser balanced sind.
                              Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass die Balance allein nichts bringt, solange das Spielprinzip nicht interessant ist.

Kommentar

Ich finds gut. Im MP macht es ne Menge Spaß, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.

Kommentar

Lädt...
                                X