Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. Im MP macht es ne Menge Spaß, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt.
    Aber die muss man auch erstmal finden. Am betsne man hat einige Kumpels die es auch spielen, dann macht es sicher sehr viel Spaß. Aber wenn man gegen einen x-beliebigen Gegner im Internet-Modus zockt, ist leider doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einem schnell der Spaß vergeht.
    Mir scheint es so, als würden da die meisten einfach nur gewinnen wollen um jeden Preis, was ich sehr schade finde. Ich bevorzuge einfach ein gutes faires Match, egal ob ich gewinne oder nicht.

Ich hab jetzt einige Matches mit 1.07 gemacht und keine großen Änderungen entdeckt. Tower gab es immer noch genug.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

Welches Spiel macht schon keinen Spaß, wenn man mit kumpels zockt und auch mal Unfug machen kann.

Kommentar

Das "scheinbar" ist ja immernoch drin

Die Änderungen mögen ja ganz toll sein, aber diese enorme Schlamperei mit dem MS überschattet leider ALLES was der Patch an guten Sachen gebracht hat.
        Man sollte meinen die Änderung müsste bei einer so krassen Zeitspanne(die der Patch mit absoluter Sicherheit beansprucht hatte) extremst ausgetestet worden sein, aber das wurden sie definitiv nicht, denn kein Entwickler von EA kann mir erzählen, dass man dort nicht auf die Idee gekommen ist das Teil mit ner Dragbox auszuwählen.
        Diese inkompetentenSchwachköpfe haben das Ding einmal angeklickt und haben gesehen "aha geht nicht mehr ok alles gut" anstatt sich das Teil auf Herz und Niren zur Brust zu nehmen.
        Nun ja, Fehler können passieren und Dumpfbacken mag es in jeder Firma geben, ABER der Hotfix, welcher für Freitag angekündigt war ist noch nichtmal heute erschienen(es ist Sonntag 21:23).
        Machen die bei solch einem schwerwiegenden Problem etwa Wochenende???
        Ich als Chef hätte ALLE Mitarbeiter Sonderschicht schieben lassen um EINEN Fehler innerhalb kürzester Zeit zu beheben.
        Die Leute wären von mir Nachts um 3 ausm Bett geklingelt oder aus der Disco geholt worden um diesen Scheiß zu fixen.
        Und im heutigen Zeitalter, bei diesem extremen Vorfall, kann mir niemand erzählen, dass dort logistische Probleme vorhanden sind, warum der Fix noch nicht 2 Tage nach Patchrelease draußen ist.
        Ich war ja immer ganz optimistisch was EA angeht aber nach diesem Schwachsinn den wir hier sehen hab ich kein Bock mehr auf irgendwelche Erklährungen usw.
        EA hat extremsten Mist gebaut und die gesamte Belegschaft gehört mMn dafür vor die Tür gesetzt.
        Ich sehs übrigens schon kommen, sobalt der Patch 1.08 mit der Eco Änderung kommt ist das Ganze Game so vermurkst, dass es eigentlich auf Stand 1.0 zurückgebracht werden muss, um die Änderungen von Grund auf neu zu überdenken.
        Aber vielleicht könnte irgendwer ne Mod bauen, die das RICHTIGE Balancing für TW bringt.
        Das Ad-On wird von mir jetzt jedenfalls nicht mehr gekauft.
        Ich werde es schön umsonst antesten (sei es runtergeladen oder aus der Videothek ausgeliehen, wobei mir die Leihgebür wiederum schon wieder zuviel wäre für diesen Müll)
        Wenn es ordentlich sein sollte, könnte ich mir wieder überlegen es mir zuzulegen.
        Desweiteren finde ich, dass Age3 + Ad-On weit an TW vorbeizieht und auch SC2 wird meiner (neuen) Erwartung nach an TW ohne Mühe vorbeiziehen.
        Sogar eine Neuauflage von Pong wäre schöner als der nächste CnC Teil von EA *sich sicher ist*
        Ich verabschiede mich in die Nod Kampagne von TS+FS.
        Man liest sich morgen.
        Mein Dicker:

Kommentar

Ich hatte noch nicht die Zeit und auch nicht wirklich die Lust, das Spiel nun nach dem Patch zu testen. Aber da ja wohl der Fehler mit dem Mutterschiff vorhanden ist, lasse ich das Spiel wohl mal etwas ruhen.

Langsam muss man sich aber schon fragen, warum die die Patche immer irgendwie versaun und ob EA es je richtig hinbekommt.

Kommentar

Man kann es nur hoffen, vorallem wegen dem Addon, da sollte EA von Grund auf anders ran gehen und nicht alles Kaputt patchen, vorallem das schlimmste eigentlich, was eigentlich nicht so sein sollte, C&C TW ist in der ESL und dort wird best. die aktuelle Situation auch nicht schön gefunden werden.

Kommentar

Ich find es auch nicht sonderlich professionell was EA da treibt. Seit 1.0 wurden ja schon soviele Änderungen vorgenommen, da ist ja vom originalen Setting gar nichts mehr übrig.
              Dass sie in 1.8 die Eco ändern wollen, finde ich auch fragwürdig, denn dadurch ändert sich das Spielerlebnis ja fundamental.
              Ein Patch ist für mich ein Nachbesserung bzw. Ausbesserung von bestehenden Schwächen im Balancing und Ausmerzung von Bugs, aber sicher keine radikale Umgestaltung des Balancings.
              Mir scheint es wirklich so, als würde EA da die notwendige Sorgfalt vermissen lassen, denn mit jedem Patch werden zwar bestimmte Balancing-Probleme, aber auch immer neue implentiert.
              Die werden doch wohl in der Lage sein, einen Patch so ausgiebig zu testen, dass sie alle eventuellen Auswirkungen aufs Gameplay sehen und notfalls nochmal vor dem Release korrigieren können.
              EA verbessert keinenfalls das Balancing, sie verschieben nur immer die Balanceschwächen ohne sie abschließend lösen zu können.
              Ich finde das doch sehr unprofessionell für so ein großes Entwicklerstudio.
              Allerdings frage ich mich langsam, ob die es einfach nicht besser können.
              Momentan würde ich für TW aber die gleiche Bewertung wie für ZH anlegen: Eigentlich gut, aber noch sehr viel Potenzial nach oben vorhanden.
              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
              (Heinrich Heine)

Kommentar

Nja also bevor alle sagen der neue Patch is für di katz, das stimmt nicht ganz durch die 20% schwächung vom Pitti ist der jetzt nicht mehr so stark!
                Das man keine Deff mit dem Kran mehr bauen kann ist auch sehr gut gelöst worden bis auf AA und leichte türme hättens lassen können.
                Scrin´s vorteil mit buzzerhive gibts ah ned mehr und die sammler wurden auch verbessert!
                Das einzige MS ist halt daneben gegangen aber fehler passieren und alle fairen spieler gegen di ich gespielt habe seit 1.07 die das MS angewendet haben haben es wenigstens in ihrer Base gemacht oda verwenden es gar nicht!
                Alles in allem ist das Game nicht so schlecht nur manche könnens nicht und verlieren durch dumme fehler und somit is das spiel schuld weil es ist so unbalanced usw..... ist (Nich gemeint das immer der spieler schuld ist)
                Aber trotzdem muss ich auch zugeben das EA irgendwie das Spiel zu tote patcht und mit 1.08 durch die Eco änderung, nja die werden schon wissen was si machen (glaub eher ned!!).
                So und jetzt könnt ihr über meine äußerung herfallen

Kommentar

Regt euch mal nicht so auf, ich kann mir denken das die Leute wo für den Patch verantwortlich waren ganz schön ihren anschiss vom Chef bekommen haben xD

Kommentar

Nur bringt der Anschiss den Spielern reichlich wenig, wenn der Bug immer noch nicht gefixt wurde...
                    ...and he's off.

Kommentar

Vor heute Spätabends dürfte aufgrund der Zeitverschiebung so oder so nix zu erwarten sein.
                      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Nur bringt der Anschiss den Spielern reichlich wenig, wenn der Bug immer noch nicht gefixt wurde...

Nun ist Montag und es ist immernoch nix passiert

Zitat von Duke Fak
                        Vor heute Spätabends dürfte aufgrund der Zeitverschiebung so oder so nix zu erwarten sein.
                        Also eigentlich ist sowas schon seit Freitag zu erwarten.
                        Es kann doch nicht so schwer sein nen kleinen Patch zu entwerfen, der 2 Werte im Game fixt.
                        Und selbst wenns mehr werden sollte, haben sie sich schließlich ins eigene Fleisch geschnitten, dadurch dass sie das Ding nicht ausführlich getestet haben(man siehe meinen Post weiter oben)
                        Sowas ist grobe Schlamperei und jeder Betrieb hätte seinen Informatiker schon gestern gefeuert, wenn dieser so etwas zu verantworten hatte.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Wahrscheinlich wollte der EA Chef selbst mal an nem Patch arbeiten und hat uns so seine Kompetenzen gezeigt...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von mR_rEMUS Beitrag anzeigen
                            nja die werden schon wissen was si machen
                            Im Rückblick auf Patch 1.07 .. Nö
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

1.07 war ein guter Patch, wenn man mal von dem dicken Patzer absieht. Die Änderungen wären nötig und sind umgesetzt.. weiß gar nicht warum jetzt plötzlich alle meckern.. hätten die die Änderungen nicht gebracht hätte sich jeder zweite aufgeregt wieso denn die Änderungen immer noch nicht da sind..
                              Was den Fehler angeht... naja... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

1.07 war ein guter Patch, wenn man mal von dem dicken Patzer absieht.
                                Wenn man auf Kollateralschäden steht, ja.
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X