Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!

1.08 ist ja nun verfügbar und der Fehler anscheinend gefixt soweit ich das in einem kurzen Testspiel prüfen konnte.
    "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
      1.08 ist ja nun verfügbar und der Fehler anscheinend gefixt soweit ich das in einem kurzen Testspiel prüfen konnte.
      Mit Kollateralschäden meinte ich ganz was anderes.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jaja wir kennen deine immer gut begründeten Aussagen und haben gelernt diese zu ignorieren...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          1.07 war ein guter Patch, wenn man mal von dem dicken Patzer absieht. Die Änderungen wären nötig und sind umgesetzt.. weiß gar nicht warum jetzt plötzlich alle meckern.. hätten die die Änderungen nicht gebracht hätte sich jeder zweite aufgeregt wieso denn die Änderungen immer noch nicht da sind..
          Was den Fehler angeht... naja... ^^
          Die einzigen wirklich nötigen Änderungen betrafen das Mutterschiff und diese Sammlersache. Das mit den Kränen.. naja.. mir persönlich noch NIE passiert dass einer mit Geschützen angreift.. Also finde ich es total sinnlos die Kräne derartig zu kastrieren, hätte mir ne andere Alternative gewünscht.

So machen die Kräne nämlich fast schon wieder keinen Sinn.

Genauso eine dämliche Änderung wie damals das mit dem Bauradius der Kraftwerke, Kasernen und Silos... Mit Geschützen anzugreifen wird halt schwerer dadurch, aber das hätte doch bestimmt leichter gelöst werden können ohne die Spielmechanik so zu verändern.

Ein paar der Änderungen an den Einheiten fand ich echt gut, dadurhc wurden auch bisher ungenutzte Einheiten mal nützlich, aber irgendwann fingen die halt an alles von oben bis unten zu verändern, also ich kann nur sagen die haben das Spiel zerpatcht, es ist nicht mehr einfach nur nen verändertes Balancing es spielt sich inzwischen ganz anders. ^^ Ich bin inzwischen auch gänzlich aus dem Onlinemodus raus, spiel lieber mit älteren Versionen im Gefecht oder Lan.
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 27.08.2007, 20:10.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Jaja wir kennen deine immer gut begründeten Aussagen und haben gelernt diese zu ignorieren...
            Man müsste ja über sie nachdenken.
            "Kinder und Narren sprechen die Wahrheit."

Die einzigen wirklich nötigen Änderungen betrafen das Mutterschiff und diese Sammlersache. Das mit den Kränen.. naja.. mir persönlich noch NIE passiert dass einer mit Geschützen angreift.. Also finde ich es total sinnlos die Kräne derartig zu kastrieren, hätte mir ne andere Alternative gewünscht.

So machen die Kräne nämlich fast schon wieder keinen Sinn.

Genauso eine dämliche Änderung wie damals das mit dem Bauradius der Kraftwerke, Kasernen und Silos... Mit Geschützen anzugreifen wird halt schwerer dadurch, aber das hätte doch bestimmt leichter gelöst werden können ohne die Spielmechanik so zu verändern.
            Sowas von dito.
            Ausser dass ich schon mit Türmlein angegriffen wurde.
            Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 27.08.2007, 20:20.

Kommentar

Wie hätte man das denn verändern sollen? Türme schwächer machen? Dann heult wieder jeder rum, dass die nun total unnötig sind.. was sie dann auch wären. Würde man Türme abschwächen müsste man mehr davon bauen um überhaupt eine Chance zu haben, somit baut keiner mehr Türme, also kann man sie ganz rausnehmen.. egal wie man es löst, man findet immer ein Aber.
              Bisher finde ich die Lösung am gelungensten.

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
              Man müsste ja über sie nachdenken.
              "Kinder und Narren sprechen die Wahrheit." (...)
              ....Und du bist?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wie hätte man das denn verändern sollen?
                Zitat von Franci Fawr
                Verteidigungsanlagen: Aufploppende Verteidigungsanlagen (offensiv und defensiv) sind das Problem. Verteidigungsanlange über Kräne zu bauen ist eigentlich angebracht.

Statt dass man zum Beispiel eine längere Aktivierungszeit gesetzt hätte, was dem Angreifer eine Chance zur Reorganisation bei drölf auftauchenden Emitters und dem Verteidiger Zeit, die Verteidigungsanlagen zu vernichten und den Buildingwalk zurückzudrängen gegeben hätte.
                Das zeigt mir auch, dass du dir meine Posts nichtmal durchliest.

Kommentar

Das kenne ich schon ^^
                  Finde ich nicht so gut, da dadurch Verteidigungsanlagen ihren Sinn verlieren.
                  Wenn man nun zB angegriffen wird und man dem Feind einige Türme in den Weg stellen will, ist es schlecht, wenn nicht gar völlig falsch, wenn die erst 2-3 sec brauchen um feuerbereit zu sein. Wenn mir ein Mastermind in der Basis herumwuselt und ich ihm einen Guard Tower vor die Nase setze, erwarte ich dass das MM danach Geschichte ist. Würde der Tower erst in 3 sec feuern, wäre der Gegner a) bereits wieder außer Reichweite oder b) hätte die plazierten Türme längst vernichtet. Bei dem Tarngenerator oder sogar bei den Fabriken kann ich das verstehen (die Flugfelder haben zB diese Regelung) aber solch eine Änderung bei Türmen würde sie vollkommen nutzlos werden lassen.

Kommentar

Verteidigung ist dazu da, eine Stellung zu sichern.
                    Stealth ist dazu da, aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                      Verteidigung ist dazu da, eine Stellung zu sichern.
                      Stealth ist dazu da, aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Verteidigungsanlagen sollten imho dazu da sein, Engstellen oder Exen zu sichern und nicht um beim Angriff des Gegners zu Tausenden aus dem Boden zu springen. Sie sollten beim Angriff also entweder schon stehen oder eben nicht. Es sollte eine strategische Entscheidung sein, ob man sie baut. Ich finde es nicht richtig permanent 3 Sonic Emitter fertig zu haben, falls von irgendwo der Feind angreift.

Aber scheinbar wollen ja einige nicht so viel Strategie in dem Spiel
                      ...and he's off.

Kommentar

Hab grad nen Storytest gemacht, ich sag "nur oh mein gott": erst nachdenken, dann hochladen. Vieles passt jetzt nicht mehr, wie baue anti inf als Bonus, geht aber nicht, da nur ein Kran zur verfügung steht.
                        Hoff mal 1.08 bessert was aus.

PS: Kennt einer nen Mod, der die Sache mit dem Kran rückgängig macht, jetzt ist der fast sinnlos.

Kommentar

Das wirkt sich auch auf den Singleplayer aus?
                          Was'n das für Schrott...?!

Kommentar

Ich versteh das viele Freizeitspieler die änderung der Kräne nicht begreifen können,EA muss sich aber an den Topspielern orientieren und dort war das Tower einfach das beste um zu gewinnen und musste einfach geändert werden da führte kein weg vorbei.

Ich muss Stoned Warrior recht geben, es hätte vielleicht noch andere "bessere" Wege gebeben aber die momentane Lösung ist auch recht.
                            Zuletzt geändert von CannabisClown; 27.08.2007, 22:31.

Kommentar

Aber dass es sich auch auf den SP auswirkt ist kurz gesagt Schrott.
                              Vorherige Patches haben den SP doch auch unangetastet gelassen...

Kommentar

Ne, eigentlich nicht. Die Mission mit der GDI-Basis fand ich nach 1.5 und dem Inf-Upgrade nochmal schwerer, weil aus der südlichen Basis permanent Inf kommt und die RPG-Reichweite > Tower Reichweite ist.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X