AW: Patch 1.07 ist scheinbar eine absolute Katastrophe!!
Ist schon wahr, das hat man ja schon seit Erscheinen gemerkt. Man erhält einfach zu viel Geld durch zu wenig arbeit in CC3. Wenn man bedenkt wie viele Sammlerladungen man in CC1 für nen Mammut gebraucht hat (inklusive nötigen gebäuden) und wie schnell das hier geht.. naja.. das war schonmal Fehler Nummer 1 von EA.
2400 Credits, das muss man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen. Oder erst 4800 credits.. hallo? Dass das Spiel dadurch aufs große Pumpen und Spammen hinausläuft hätte jeder normale Tester sofort vorraussehen müssen/können.
Eine Ladung von 700 Credits, maximal aber 1000 Credits pro Grüne Ladung ist die Lösung.
Und wieso sollte der Towerrush nicht durch Verringerung der Gelder verhindert werden können?
Überleg mal wie lange du brauchst um ein Tech zentrum zu bauen um überhaupt Sonics produzieren zu können.. geschweige denn die Kosten für einen Sonic alleine.. da können Towerrusher einpacken, da die unter 15-20 Minuten nix zusstande bekommen können. Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument dann baut man eben mehr Raffs und Sammler. Ja und? Das kostet a) Zeit und b) ist das darin geflossene Geld nicht mehr zur Verfügung um weiter Tower zu spammen (vor allem jetzt da man für zwei Tower gleich zwei Bauhöfe braucht). Das Geld muss ganz einfach verringert werden.
Bisher habe ich auch noch keinen schlüssigen Grund gehört wieso das die falsche Lösung ist, außer Aussagen wie "das wird nicht funktionieren" "das geht nicht so leicht".
Doch geht es.
Ist schon wahr, das hat man ja schon seit Erscheinen gemerkt. Man erhält einfach zu viel Geld durch zu wenig arbeit in CC3. Wenn man bedenkt wie viele Sammlerladungen man in CC1 für nen Mammut gebraucht hat (inklusive nötigen gebäuden) und wie schnell das hier geht.. naja.. das war schonmal Fehler Nummer 1 von EA.
2400 Credits, das muss man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen. Oder erst 4800 credits.. hallo? Dass das Spiel dadurch aufs große Pumpen und Spammen hinausläuft hätte jeder normale Tester sofort vorraussehen müssen/können.
Eine Ladung von 700 Credits, maximal aber 1000 Credits pro Grüne Ladung ist die Lösung.
Und wieso sollte der Towerrush nicht durch Verringerung der Gelder verhindert werden können?
Überleg mal wie lange du brauchst um ein Tech zentrum zu bauen um überhaupt Sonics produzieren zu können.. geschweige denn die Kosten für einen Sonic alleine.. da können Towerrusher einpacken, da die unter 15-20 Minuten nix zusstande bekommen können. Jetzt kommt bestimmt wieder das Argument dann baut man eben mehr Raffs und Sammler. Ja und? Das kostet a) Zeit und b) ist das darin geflossene Geld nicht mehr zur Verfügung um weiter Tower zu spammen (vor allem jetzt da man für zwei Tower gleich zwei Bauhöfe braucht). Das Geld muss ganz einfach verringert werden.
Bisher habe ich auch noch keinen schlüssigen Grund gehört wieso das die falsche Lösung ist, außer Aussagen wie "das wird nicht funktionieren" "das geht nicht so leicht".
Doch geht es.
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